Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Rund ums Göschle ;-)
Benutzeravatar
Cherlindrea
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 23:39

Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Beitragvon Cherlindrea » Mo 5. Mai 2014, 12:08

Hallo,

eigentlich würde ich HM gerade sehr gerne in den Olymp heben!

Am Wochenende war ich ebenfalls am Forentreffen dabei und habe mir dort auch ein paar Produkte für das Gesicht (Sugar scrub Belladonna und die Creme Leichtsinnlich) mitgenommen. Ich habe sehr unreine, ölige Gesichtshaut und hab mich bisher schon an allem möglichen Zeug versucht. Aber bisher hat kein, absolut gar kein (!) Produkt nach bereits einer Anwendung so ein wunderbares Hautbild und -gefühl gezaubert wie die beiden HM-Produkte.

Dafür ein riesen großes

Bild
Quelle: http://www.tippy.de/ecards.php?step=motive&motive=172

Beim Langhaarnetzwerk hänge ich bereits an einer weiteren Bestellung mit ran um die Produkte der Gesichtsreinigung zu komplettieren.

Liebe Grüße
Cherli aka +1

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Beitragvon Zitronent » Mo 5. Mai 2014, 13:25

du hast das belladonna scrub fürs Gesicht genommen?
da wär ich ja niemals draufgekommen :shock:

Benutzeravatar
Cherlindrea
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 23:39

Re: Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Beitragvon Cherlindrea » Mo 5. Mai 2014, 14:18

Ja, habs einfach gemacht *g* Für meinen Körper darf ich kein Peeling nutzen (sonst spinnt meine Nesselsucht rum.. beim Gesicht macht es zum Glück nichts aus). Ich fand den Geruch aber sooooooooooooooooooooooooo toll und habs nu einfach probiert und das eine mal war es nu toll xD

Benutzeravatar
Franzel
Beiträge: 314
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:49

Re: Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Beitragvon Franzel » Mo 15. Sep 2014, 21:47

Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen :D

Wenns funktioniert ist es ja umso besser und der Duft ist ja auch einfach unwiederstehlich :heart:
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Beitragvon ganduline » Sa 18. Jun 2016, 19:31

Ich bin einfach nur begeistert!! :freu:
Die letzte Zeit verwende ich ausschließlich HM für die Gesichtspflege. Zum Reinigen wechseln Get the funk... oder Clean out your Excess Face Cleanser; Toner: Orange oder New Brooms; Sexy eyes Augencreme ( wobei ich da oft ein wenig viel erwische und sie dann quasi wie ein Serum unter der Creme landet) und abwechselnd die Happy Face oder Honiglich Gesichtscreme. Ich habe eine immer trockener werdende Mischhaut, die vor allem wenn ich schwitze auch fettig wird und mag deswegen zu fettige Produkte nicht. Mit dieser Kombi habe ich glaub ich meine ultimative Gesichtspflege gefunden. Da ich jetzt seit geraumer Zeit daheim bin und kein Schmutz/Staub den ganzen Tag auf meinem Gesicht weilt kommt der Erfolg erst so richtig zur Geltung. Meine immer wiederkehrenden Pickelchen sind weg und das trägt wesentlich zu einem schönen Hautbild bei.
Ich bin begeistert und sage vielen, vielen Dank für Eure wunderbare Gesichtspflege. :freu:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Dankeschön zur Erfindung dieser Gesichtspflege!

Beitragvon Vitellia » So 19. Jun 2016, 22:34

Ich bin auch sehr, sehr angetan. Meine Haut hat vorher immer gereizt auf die meisten Cremes reagiert, selbst auf solche für sensible Haut. Jetzt im Nachhinein habe ich Konservierungsstoffe und Alkohol im Verdacht, denn seit ich HM-Produkte nutze, sind meine Rötungen deutlich zurück gegangen und ich traue mich seit langem wieder ohne Foundation oder BB-Cream aus dem Haus. Herzlichen Dank hierfür! :Blumen:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast