das ist jetzt ein kompletter Sinnlos-Post

Also, wie sieht denn euer Baderitual so aus?
Also ich gehe immer vorher Duschen und mach "alles Fertig", also Körper und Gesicht waschen und evtl. peelen, Haare waschen, rasieren usw. Dann kommt eine Gesichtsmaske drauf und ich lege mich ins vorbereitete Bad, am liebsten mit einem Badeöl drin. Ich lese neue Zeitschriften oder Bücher und liege dann auch gerne mal 1 Stunde drin. Wenn ich gaaaanz, gaaaaanz Faul bin nehme ich das Ipad mit und schaue Filme über Netflix oder sowas

Dann spüle ich die Masken runter. Badeöle tupfe ich nur leicht mit dem Handtuch ab, bei Badetabs spüle ich den ganzen Körper extra nochmal ab.
Am allerliebsten mag ich meine "Gruselbäder" im Oktober, da brennt nur eine Kerze und sonst kein Licht und ich lese Gruselgeschichten in der Badewanne. Am meisten Freude habe ich dann, wenn es Badegoodies in Gespensterform gibt. Das Halloween-Ölbad ist genau mein Ding

Ich brauche auch meine Bäder, wenn ich total down bin. Gerade so Kuscheldüfte wie jetzt aktuell der Wrap your Troubles in Dreams oder alles aus der Lavendelserie bauen mich dann total auf . Ich gestehe auch: wenn es mir schlecht geht, dann verschwinde ich mal gerne für 30 Minuten im Bad und sortiere meine Pflegeprodukte. Ich schnüffele an allem und probiere und sortiere. Da kann ich wieder etwas runterkommen und mich beruhigen und auf andere Gedanken kommen. Viele Düfte von Heymountain habe teilweise eine besonderes beruhigende Wirkung auf mich oder rufen ganz positive Erinnerungen in mir hervor, die mich wieder aufbauen.
Ein Bad hilft mir eigentlich bei allem

Also: ich liebe meine Badewanne

Wenn sich jemand als Badefreak wie ich outen würde, würde ich mich riesig freuen

Alles Liebe
Screechowi