Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Do 20. Sep 2012, 10:39

Bild

Pflegende Haar-Parfüm-Kreme mit Pracachyöl, Brasilnussöl, Weizenkleieextrakt und dem Duft unseres Feels Like Heaven Parfüms.
Babassuöl, Kokosöl, Olivenöl, Cupuacubutter, Vitamin E, Panthenol und Seealgenextrakt spenden Feuchtigkeit und machen das Haar weich und geschmeidig. Pracachyöl glättet das Haar und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt. Brasilnussöl verleiht ihm seidigen Glanz. Es gilt als eine der besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Macadamianussöl ist eine wundervolle Pflege für brüchige Haare. Der Weizenkleieextrakt, den wir hier verwenden, ist kein alkoholischer Auszug, sondern ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes, sündhaft teures konzentriertes Öl. Es besitzt einen hohen Anteil an den natürlichen Vitaminen E, D und Provitamin A und ist eine wunderbare Pflege für spröde oder brüchige Haare. Wir gaben dem Feels Like Heaven Hair Perfume unseren gleichnamigen, sinnlichen, erotisierenden Duft. Wenn ihr dieses wundervolle und luxuriös pflegende Haarparfüm benutzt, denkt bitte daran, dass es sich in der Tat um ein Parfüm mit hohem Duftanteil handelt. Benutzt es weise, am besten um euren persönlichen Casanova in euren Bann zu ziehen.

Ingredients:
Aqua, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Olivenöl (Olivae oleum), Parfüm, Pracachyöl (Pentaclethra macroloba seed oil), Brasilnussöl (Bertholletia excelsa seed oil), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Macadamianussöl (Macadamia ternifolia oil), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Vitamin E (Tocopherol), Panthenol, Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Weizenkleieextrakt (Triticum vulgare extract), Korianderöl (Coriandrum sativum oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Ylang-Ylangöl (Cananga odorata oil), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), Xanthan, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Butylphenyl-methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl-ionone.

Duftfamilie:
Feels Like Heaven Double Shot Body Cream
Feels Like Heaven Body Spritz (100ml)
Did I Shave My Legs For This? Shaving Soap
Feels Like Heaven Soap
Casanova Solid Bath Oil
Bar Jeder Vernunft Massageriegel
Feels Like Heaven Oil- Shower Shampoo
Feels Like Heaven Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1744
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Venia » Do 20. Sep 2012, 12:10

Der Duft hält sich den ganzen Tag im Haar :love: - ich beneide alle mit langen Haaren :oops:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Bambi » Mo 24. Sep 2012, 15:54

Ich will es haben... :oops: Ja, ich will, will, will. :D
Mein Freund erklärt mich für komplett bescheuert, wenn ich für 30ml Haarparfüm knapp 30€ ausgebe. :pillepalle: Aber der Duft ist so toll.
Warum gibt es damit keine normale Haarcreme? :cry:

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 649
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 20:21

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Shinya » Sa 29. Sep 2012, 14:37

Bambi hat geschrieben:Warum gibt es damit keine normale Haarcreme? :cry:

Klingt gut und spült mehr Kohle in die Kasse! Finde ich völlig unnütz, da sich die Düfte der normalen Haarcreams auch lange in den Haaren halten!
BildBild I luv PiiiitschBild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon dariomarco » Sa 29. Sep 2012, 21:19

Sie macht so schöne Haare und da es ein Parfüm ist richt man es auch lange.Im Vergleich zu den Haarcreams viel länger.Bei den Haarcreams richt man das nicht wirklich lange.Klar kommt es auch auf die Sorte an.Und auf das was man als lange bezeichnet.
Man braucht auch ganz wenig um wirklich zu duften. :)
Dann sind da ja auch die unglaublichsten Dinge drin.
Wenn man sich ein Parfum kauft mit einem Inhalt von 30 ml kann man locker weit über 100 Euro zahlen.
Ich wünsche mir sehr das es noch was in dieser Traumzusammensetzun geben wird mit einem anderen Duft wie LULU :oops: :D

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Bambi » So 30. Sep 2012, 10:38

Na, ich muss sagen, dass meine HCs sehr lange riechen. Woodstock über Tage und Cotton Candy auch.
Ist also schon nen happiger Preis für 30ml Haarparfüm. Eine HC hätte ich einfach für den Geldbeutel der Kunden besser gefunden. Klar, dass der Heuberg auch gerne an uns verdient, aber man überlegt sich 2mal, ob man dieses Haarparfüm nun braucht - guter Duft hin oder her...

Karni Mata
Beiträge: 55
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 19:31

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Karni Mata » So 30. Sep 2012, 10:47

ich brauchs nicht!

;)


lg, Carmen

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Lerche » So 30. Sep 2012, 10:48

Ich hatte mich mit Diana über den Preis unterhalten. Mal sehen, ob ich das sinngemäß zusammenbekomme.

a) Der Duft ist dermaßen teuer, dass eine HC damit ebenfalls unfassbar teuer geworden wäre
b) Wir haben hier auch Produkte, die eindeutig Luxus sind. Die mit dem Besten vom Besten vollgestopft und deshalb dementsprechend teuer (im Vergleich hier auch normale BC und DSBC) sind. Muss man nicht kaufen, kann auch verstehen, wenn man dafür nicht so viel Geld ausgeben will, aber für einige ist es eben genau das - Luxus, den man sich mal gönnt. (Anmkerung von mir: Für viele ist HM alleine schon Luxus)
c) Der Duft hält sich tatsächlich länger im Haar und ist deutlich intensiver. Kann man haben, muss man aber nicht.

Also exakt das: Wer 30 Euro dafür ausgeben kann und will, have fun. Wer nicht: Mit dem Duft gibt es auch ganz viele andere tolle Produkte und als HC noch ganz viele andere tolle Düfte :)
Guten Nebel!

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Bambi » So 30. Sep 2012, 10:51

Ich dachte mir schon, dass es an dem Duft selbst liegt... Der ist ja auch einfach absolut klasse... :love:
Und ob ich das Geld ausgeben kann und will - ja, denke schon, aber mal sehen. :D

P.S. Für mich ist HM alleine auch schon Luxus - mein Luxus für jeden Tag. UND meine Haut dankt es mir ungemein.

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon kometlulu » So 30. Sep 2012, 11:16

also wenn man mal rechnet:

ein solid kostet meist mehr als 10 Euro und hat 10 ml...
30 ml haarpafüm für 30 euro ist somit eigentlich derselbe preis, oder? :D
ich hab mir das solid gegönnt... :pfeif:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else


Zurück zu „Hair Perfume Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast