Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
majon

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon majon » Fr 9. Nov 2012, 07:09

Sirrpa hat geschrieben:wird es noch weitere hair perfume creams geben?

[Kristallkugel-Modus on] Ich sehe viele weitere Hair Perfume Creams in den Duftrichtungen Lulu, Muguet De Longchamps, DuRiechstSoGut, Vamos... [Kristallkugel-Modus off] :D
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Sirrpa

Beitragvon Sirrpa » Fr 9. Nov 2012, 07:12

hui!
Mein Name ist Sirrpa und ich bin Cotton Candy - süchtig!
Ich fordere Cotton Candy und Woodstock auf Krankenschein!!!

Ich wünsche mir eine Woodstock Bodycream!!!

Muckelchen

Beitragvon Muckelchen » Fr 9. Nov 2012, 08:59

und ich bin mir nicht sicher, ob die pflege sooo viel toller ist, als die woodstock haircream, die ich vergöttere...
...ist sie ! Und somit auch viiieeel sparsamer... :pfeif:

Muckelchen

Beitragvon Muckelchen » Fr 9. Nov 2012, 09:01

Das erste sollte eigentlich grünwerden. Was hab ich denn da schon wieder falsch gemacht? :?

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Fr 9. Nov 2012, 11:25

majon hat geschrieben:
Sirrpa hat geschrieben:wird es noch weitere hair perfume creams geben?

[Kristallkugel-Modus on] Ich sehe viele weitere Hair Perfume Creams in den Duftrichtungen Lulu, Muguet De Longchamps, DuRiechstSoGut, Vamos... [Kristallkugel-Modus off] :D

Majon du hast Wrap your Troubles... und Caribbean Sunshine vergessen... :D
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

rekhyt

Beitragvon rekhyt » Sa 10. Nov 2012, 14:54

Ich habe die Hair Perfume Cream auch, ich bin ja dem FLH Duft restlos verfallen.. zu der Intensität des Duftes:

Ich habe eine Hündin, die ich morgens vor der Arbeit zu meiner Mutter bringe, die sozusagen babysittet. Letztens beugte sich meine Mutter dann plötzlich über meine Wuffine und schnupperte, "sie riecht ja so gut!". Ich war etwas verwirrt, bis mir dann einfiel, dass ich mir an diesem Morgen die Perfume Cream in die Spitzen geknetet hatte und ein paar Minuten danach meiner Hündin kurz den Kopf gekrault hatte. :D Die Cream duftet also nachweislich auch in geringsten Mengen intensiv. :rofl:
Natural Born Erna

hört die Maiglöckchen läuten
and it feels like heaven

Sirrpa

Beitragvon Sirrpa » Do 15. Nov 2012, 22:17

Sirrpa hat geschrieben:oh maaaaann, ich schleiche um dieses zeug rum! überlege hin und her. die probe ist soooo toll...aber. hach der preis...
und ich bin mir nicht sicher, ob die pflege sooo viel toller ist, als die woodstock haircream, die ich vergöttere...aber der duuuft. menno...ich finde den flh-duft ja in der hair perfume cream viel toller als in der bodycream....

nach einigen testereien muss ich sagen, dass die woodstock haircream meine haare deutlich besser pflegt. grmpf, also kann ich die flh hair perfume cream nicht kaufen, der duft ist zwar hinreissend, viel besser als der flh in der bodycream, aber zu viel geld für mich "nur" um des parfumierens willen. hach, schade....
Mein Name ist Sirrpa und ich bin Cotton Candy - süchtig!
Ich fordere Cotton Candy und Woodstock auf Krankenschein!!!

Ich wünsche mir eine Woodstock Bodycream!!!

Nunu
Wohnort: Im alten Ortskern eines kleinen Städtchens des schönen Hessenlands ;)

Beitragvon Nunu » So 18. Nov 2012, 21:56

Mensch, da hatte ich mir fest vorgenommen, nach meiner großen Cotton Candy-Bestellung erstmal nichts mehr zu bestellen... und dann hatte ich eine Probe der FLH Hair Perfume Cream mit im Päckchen. :?
Nach Anfänglichem: "An irgendetwas erinnert mich das... ich bin mir fast sicher Oma roch mal so... irgendwas aus dem Aldi, vielleicht...?" (Wobei hier zu erwähnen ist, dass die Oma-Assoziation keine negative war - irgendetwas in der Duftrichtung hat meine liebe Omi eben tatsächlich auch mal verwendet)... fand' ich den Duft mit jedem 'Woher kenn ich das nur?'-Schnuppern immer toller und runder.

Spätestens nachdem ich die Creme dann endlich mal verwendet hatte (ich hatte sie ja vorher schon fast weginhaliert!), war ich hin und weg.
So ein schöner, eleganter, vielschichtiger Duft. Sehr damenhaft, sehr selbstbewusst, ohne dadurch unterkühlt zu wirken. Ein ganz klein wenig kuschelig und scheint doch sagen zu wollen: Vorsicht, die Katze hat Krallen!
Wenn mich der Duft in meinem Haar umweht, fühle ich mich wohl und gleichzeitig selbstsicher. Einfach schön!

Ich bin bisher auch sehr angetan von der Dosierung: bei meinen hüftlangen glatten Haarlis, komme ich mit weniger als einer Erbse super hin!
Mein Studenten-Portemonnaie ist dagegen leider nicht so angetan... deswegen muss dieses schöne Stück wohl leider Gottes noch ein Weilchen auf die Ersatzbank. :help:

Aber von dem FLH-Duft muss hier definitiv noch etwas einziehen! (Meine Spendenkontonummer ist die 000WirwollenFLH000... ;))
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 19. Nov 2012, 18:18

Ich finde sie so wundervoll das ich sie mir nun auch bestellt habe :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Nic82

Beitragvon Nic82 » Mo 26. Nov 2012, 12:58

Zuerst möchte ich sagen, dass ich den Duft zwar mag aber ich andere viel lieber mag.
Heute habe ich dann mal meine Probe probiert und war sehr überrascht wie stark es riecht bei der geringen Menge, vielleicht habe ich auch zu viel verwendet ( bin ja nur Hair creams gewohnt), dass mir schlecht wurde :wuerg:

( ich glaube ich bin s.....) :o habe das zur Zeit auch bei Bananas :smelly:

Zurück zu „Hair Perfume Creams“