Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
kometlulu
Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon kometlulu » Mo 26. Nov 2012, 13:25

Nic82 hat geschrieben:Zuerst möchte ich sagen, dass ich den Duft zwar mag aber ich andere viel lieber mag.
Heute habe ich dann mal meine Probe probiert und war sehr überrascht wie stark es riecht bei der geringen Menge, vielleicht habe ich auch zu viel verwendet ( bin ja nur Hair creams gewohnt), dass mir schlecht wurde :wuerg:

( ich glaube ich bin s.....) :o habe das zur Zeit auch bei Bananas :smelly:

An gewissen Tagen HASSE ich den FLH Duft! Und dann wieder liebe ich ihn. Geht mir auch so mit Bananas und Duriechstsogut und Lulu!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Nic82

Beitragvon Nic82 » Mo 26. Nov 2012, 14:25

Oh, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Di 27. Nov 2012, 01:26

Ich habe mein Pröbchen bisher zweimal benutzt (es ist immernoch was drin) und bin ja über die Pflegewirkung begeistert. Die ganze Sache ist fester als die regulären Haircreams - zumindest bei der Probe- und ich finds richtig klasse zu verteilen. Der Duft ist sehr intensiv und die Haare kuschelig weich, sogar noch besser als mit meiner CC Haircream. Aber der Duft. Ich mag FLH nicht sosehr nicht dass mir anders würde, aber auch nicht so dass ich das auf Dauer aushalten könnte. Geduldig Ausharren und auf andere Duftvarianten hoffen wird daher meine Lösung sein. Aber der "Aufpreis" ist schon mal gerechtfertigt- absolut.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Sa 8. Dez 2012, 01:49

Ich hatte meins zurückgeschickt, da ich diese Nädelchen doch nicht mehr haben wollte (das Problem mit den ungelösten Teilen, was sich ja geklärt hat), und wollte es umtauschen. Dummerweise habe ich es unversichert geschickt und es kam weder am Heuberg an, noch zu mir zurück. Nun bin ich es "los" :cry: :cry: :cry:
Ich nehme nun das Solid als Haarparfüm, aber der Duft in der Parfümcreme ist einfach wesentlich weicher, nicht so pudrig wie beim Solid.
Mennooooo!
So, das musste mal raus ;) :cry:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 8. Dez 2012, 20:46

Ach wie ärgerlich :( . Lass dich drücken lulu :kiss:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

katycase

Beitragvon katycase » Fr 14. Dez 2012, 09:34

kometlulu hat geschrieben:Ich hatte meins zurückgeschickt, da ich diese Nädelchen doch nicht mehr haben wollte (das Problem mit den ungelösten Teilen, was sich ja geklärt hat), und wollte es umtauschen. Dummerweise habe ich es unversichert geschickt und es kam weder am Heuberg an, noch zu mir zurück. Nun bin ich es "los" :cry: :cry: :cry:
Ich nehme nun das Solid als Haarparfüm, aber der Duft in der Parfümcreme ist einfach wesentlich weicher, nicht so pudrig wie beim Solid.
Mennooooo!
So, das musste mal raus ;) :cry:

Och nöööö.... :-( das ist voll mies...wieso geht denn so was auf dem Postweg verloren?! Ach Menno!
Lass dich drücken!

Ich mag den Duft auch so sehr. Und nun überlege ich doch tatsächlich, ob das Haarparfüm bei mir einziehen darf. Vor Weihnachten will ich aber nicht mehr bestellen (hab doch eben erst noch....).
Hoffentlich ist es dann Ende Dezember/Anfang Januar noch da....

bobbsi

Beitragvon bobbsi » So 16. Dez 2012, 13:51

Nachdem ich mich lange geweigert habe, so viel Geld für eine etwas bessere Haarcreme auszugeben hab ichs dann gestern doch gewagt.
Ich bin schon tierisch gespannt.
Da Haarcremes bei mir vorrangig zur Pflege dienen und erst danach zur Beduftung erwarte ich bei dem Preis schon eine große Ergiebigkeit. Gerade was die Pflege betrifft...
Mal gucken, wann ich sie testen kann. Ich hab momentan so viel gebunkert... :oops:
www.Nixenhaar.de

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Sa 22. Dez 2012, 15:36

Ich finde sie noch immer göttlich. Macht Sau tolle Haare und dieser Duft. Bitte niemals aus dem Sortiment nehmen :cry: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 25. Dez 2012, 18:30

Ich liebe die Zusammensetzung!Der Duft ist immer noch nicht Meiner die Pflege aber toll.Es unterscheidet sich für mich auch deutlich von den Haarcreams.Ich empfinde es als sehr Weichmachendes,Glanzbringendes Etwas :D
Ich hoffe so sehr auf einen anderen Duft vom Sortiment würde mir Hair,DRSG,ITHT,Woodstock,HFSS gefallen.Aber auch was Neues ist toll. :D
Ich nutze es für die Spitzen bzw fahre noch mal durch die Längen.Aber das es sparsamer ist als die Haarcreams also rein auf die Pflege bezogen find ich nicht.Aber es ist ja auch Parfum mit Pflege und nicht anderst herum.Aber das kommt auch sehr drauf an wie man die Produkte benutzt.Haarcreams kommen überall hin bei mir.Da brauch ich viel mehr.Und zwischendurch mal nur in den unteren Teil der Haare.

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mi 26. Dez 2012, 01:37

Klingt ja toll <3
Da überlege ich echt es zu kaufen :D
Bild

Zurück zu „Hair Perfume Creams“