Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes

Re: Feels Like Heaven Hair Perfume Cream

Beitragvon Karma » Di 1. Jan 2013, 21:32

Dieses Haarparfum klingt sehr interessant. Nachdem ich den Casanova-Öltab (der mich in den letzen Wochen am Schreibtisch beduftet hat) und den Bar jeder Vernunft (der schon für schöne Stunden mit dem Liebsten gesorgt hat) sehr gerne mochte und mich der Duft irgendwie fasziniert (ohne sagen zu können warum - eigentlich bin ich auch nicht unbedingt für Nivea-Oma-Düfte....aber der ist wiedermal typisch HM-anders... :D ) werde ich wohl bei der nächsten Bestellung mal um ein Pröbchen betteln....langanhaltende Düfte in den Haaren finde ich ja super....da meine Haare nicht so oft gewaschen werden wollen....
Alles Liebe, Karma :-)

Andie

Beitragvon Andie » Do 24. Jan 2013, 09:01

Ich hatte eine Probe davon in meinem letzten Päckchen mit dabei und ich habe sie nun ein paarmal benutzt. Den Duft an sich finde ich eigentlich nicht schlecht, aber er ist halt doch sehr intensiv und parfumig. Und für mich daher eher ein Kopfweh-Duft :D

Um den Duft zu testen hatte ich mir die Seife mitbestellt, aber bisher noch nicht probiert. Mal gucken, wie ich es da empfinde. Ansonsten sind dir Produkte wohl eher nichts für mich :(
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 27. Jan 2013, 21:17

Egal wie doof meine Haare sind mit diesem Wundermittel werden sie traumhaft schön :love:
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

°°Wölkchen°°

Beitragvon °°Wölkchen°° » So 27. Jan 2013, 22:11

Für mich ein definitives "Haben-wollen-Produkt"! Bild
Bild
:D
Bislang hat mich noch der relativ hohe Preis (der aber bestimmt gerechtfertigt ist, aufgrund der hochwertigen, exklusiven & auch im Einkauf garantiert teuren Inhaltsstoffe/Parfums) abgehalten, diese Hair Perfume Cream in mein virtuelles Warenkörbchen wandern zu lassen.
Nun habe ich schon alle anderen Sächelchen mit dem oberleckeren FLH-Duft und mein Widerstand hält dem Wunsch, alle Sächelchen mit FLH-Duft zu besitzen, bestimmt nicht mehr lange stand... :oops:
Man gönnt sich ja sonscht nix... Bild

totoo

Beitragvon totoo » Di 23. Apr 2013, 14:46

hatte es zum testen in meinem 1. packet glaube ich und die kosistenz hat mir gar nicht gefallen, war ein bisschen wie eingetrocknet und der duft hat mir auch nicht wirklich zugesagt :ups: .
hab dann von einer ganz ganz lieben person ein 10ml döschen voll geschenkt bekommen und sie gleich weitergeschenkt.
bei meiner freundin zu hause hab ich das döschen erst aufgemacht und siehe da, mmmmh toller duft und tolles gefühl in den haaren. :D
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

Beitragvon Karma » Mo 20. Mai 2013, 14:30

Ich hatte auch netterweise eine Probe damit bekommen - der Duft ist unheimlich langanhaltend und für Fans dieser Duftreihe einfach toll! Leider wars auch bei mir im Probedoserl schnell hart in der Konsistenz - da war ich wohl zu sparsam mit dem Aufbrauchen. Jetzt gibts es aber als WWG - da freu ich mich sehr darauf! :-)
Alles Liebe, Karma :-)

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Di 21. Mai 2013, 01:07

Ich habs mir als WWG gewünscht und hoffe soooo sehr, dass eins für mich übrig bleibt! :heiss: nachdem mein erstes ja verloren gegangen war beim Rücksenden wegen komischer Fizzel drin :help: :help: :help: Jammer, Jammer, hoff hoff :D :D :D

Diesem Duft bin ich plötzlich wieder voll verfallen! :heart: :heart: :heart:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Roxy

Beitragvon Roxy » Mo 27. Mai 2013, 19:10

Jippphhhhiiieeee :freu: ich hab es, es duftet einfach wahnsinnig geil! Sorry für die Wortwahl, aber bekomm den Duft gar nimmer aus der Nase...

Ich :heart: es! :love:

Schmunzelsonne

Beitragvon Schmunzelsonne » Mo 27. Mai 2013, 21:11

Habe auch selten was Tolleres ausprobiert Hip hip hurra :klatsch:

°°Wölkchen°°

Beitragvon °°Wölkchen°° » Mo 27. Mai 2013, 22:04

Ich hätte es mir sooooo gerne als WWG zu meiner Bestellung gewünscht, denn ich :heart: den FLH-Duft sooooo sehr. :love:
Leider leider war es bereits ausverkauft...Bild
Irgend jemand hier, der das aaaarme Wölkschn mal kurz tröstet und ihr sagt, dass es bestimmt wiederkommen wird,
...auch wenn dies höchst unwahrscheinlich ist!? Bild

Zurück zu „Hair Perfume Creams“