Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon dolores » Mo 26. Aug 2013, 05:14

Ich hatte sie als Goodie bekommen und mich sooo gefreut, da ich den Vallée Duft echt total gerne mag. Es ist das einzige Produkt, wo ich den Bock erkennen kann - aber es stört mich überhaupt nicht - ich mag es als Kontrast sogar sehr gerne! Riecht für mich schon etwas walnussig... Insgesamt finde ich jedoch die Pflege für das Haar sehr leicht (und meinem Haar ist schnell mal etwas zu viel) und auch der Duft hält sich, zumindest für eine Perfume Cream, leider nur sehr kurz in meinem Haar. Benutze sie jedoch gerne.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Faun » Di 19. Nov 2013, 19:43

Weiß jemand, wieso es keine Hair Perfume Creams als ganze Kategorie mehr gibt? :sterne:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Ragamuffin8
Beiträge: 2014
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 20. Nov 2013, 13:19

Wahrscheinlich weil es kein Produkt mehr gibt, das dareingehört - beide HPC wurden aus dem Sortiment genommen und so wie es aussieht kommt da auch nichts mehr nach Faun.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

dariomarco
Beiträge: 3567
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon dariomarco » Do 28. Nov 2013, 13:19

Ja was ich ganz doof finde!
Natürlich ist das ein Luxusprodukt gewesen , aber sie war so toll!
Ich bin immer noch glücklich damit und durch Zufall habe ich noch eine Dose bekommen :klatsch:
Schätze das es vielen einfach zu teuer war......

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Faun » Do 28. Nov 2013, 16:08

dariomarco hat geschrieben:Schätze das es vielen einfach zu teuer war......



Ich hatte mir halt überlegt, dass von HM generell der Preis eher höher angesiedelt ist, aber wenn nicht einmal das mehr angeboten wird und Abnehmer findet (Viva La Vida Sachen finden ja welche^^), dann muss es wohl wirklich so gewesen sein (denk ich mir).
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.


Zurück zu „Hair Perfume Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast