Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 19. Jan 2013, 18:03

Bild

Pflegende Haar-Parfüm-Kreme mit Babassuöl, Pracachyöl, Brasilnussöl, Bockshornkleesamenextrakt und dem Duft unseres luxuriösen Vallée de Mai Parfüms.
Brauchen du und deine Haare ab und zu eine kleine Auffrischung um dann wieder mit neuer Energie durchzustarten? Mit unserer Vallée de Mai Hair Perfume Cream kannst du dich wann immer du magst an deinen Lieblingsstrand träumen, gleichzeitig deinen Haaren etwas Gutes tun und dich von dem luxuriösen Duft nach Orchideen, exotischen Blüten, Jasmin und Rosen umwehen lassen. Babassuöl, vitaminreiches kaltgepresstes Olivenöl, Kokosöl, Cupuacubutter, Jojobaöl, Seealgenextrakt und Panthenol, eine Vitamin B5 Vorstufe, spenden Feuchtigkeit und machen das Haar weich und geschmeidig. Pracachyöl glättet das Haar und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt. Brasilnussöl verleiht ihm seidigen Glanz. Es gilt als eine der besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Der Bockshornkleesamenextrakt, den wir hier verwenden, ist kein alkoholischer Auszug, sondern ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes, sündhaft teures konzentriertes Öl. Es besitzt einen hohen Anteil an natürlichen Vitaminen und wird im arabischen Raum traditionell zur Vorbeugung gegen Schuppen und Haarausfall empfohlen.

Ingredients:
Aqua, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Olivenöl (Olivae oleum), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Parfüm, Pracachyöl (Pentaclethra macroloba seed oil), Brasilnussöl (Bertholletia excelsa seed oil), Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Panthenol, Tropical Sea Plant (Chondrus crispus extract), Bockshornkleesamen (Trigonella foenum-graecum seed extract), Xanthan, Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Mandarinenöl (Citrus nobilis oil), Ylang-Ylangöl (Cananga odorata oil), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), *Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, *Benzyl salicylate, *Citral, *Citronellol, *Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Butylphenyl-methylpropional, *Limonene, *Linalool, Alpha-isomethyl-ionone. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Orchideen-exotische Blüten-Jasmin-Rose; Mischung aus synthetischen Duftstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
Vallée de Mai Hand Cream
Vallée de Mai Body Spritz
Vallée de Mai Double Shot Body Cream
Vallée de Mai Hautconditioner / Body Butter
Vallée de Mai Conditioning Cream
Vallée de Mai Shampoo
Vallée de Mai Shower Smoothie / Dusch Smoothie
Vallée de Mai Soap
Vallée de Mai Badetab brausend
Vallée de Mai Solid Perfume

Benutzeravatar
Venia
Beiträge: 1743
Registriert: Do 4. Feb 2010, 14:49

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Venia » So 20. Jan 2013, 21:40

Es ist sowas von toll - dieser Duft haut mich echt um. Sowas von genial. :heart: :heart:
Selbst ich bei meinen kurzen Haaren finde Verwendung für das Vallée de Mai Haar Parfüm - es kommt einfach in die Spitzen und schon habe ich diesen Duft den ganzen Tag in der Nase gehabt. Wobei dieser Duft aber nicht zuviel wird oder aufdringlich ist.

Danke Heymountain für diese tolle Duftkreation :unwürdig: :unwürdig:
Niemand liebt Dich so bedingungslos wie ein Hund.

Benutzeravatar
Lippenstift-Junkie
Beiträge: 308
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 20:38

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Lippenstift-Junkie » So 20. Jan 2013, 22:43

Habe davon eine Probe bekommen. Der Duft ist wirklich klasse und man riecht ihn wirklich toll raus. Zu schade, dass die Hair Perume Creams so furchtbar teuer sind...
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon funkespringinsfeld » Mi 23. Jan 2013, 18:31

Hab jetzt mal eine winzig kleine Menge in meine Haare massiert und ... ich fühle mich wie im Urlaub, ein sehr entspannter, angenehmer Duft.. vielleicht mach ich gleich noch etwas mehr rein, bin noch am experimentieren wieviel meine Haare mögen..

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon funkespringinsfeld » Mi 23. Jan 2013, 19:09

Ergänzung: und mein Freund meinte "mhmmmm riechst du gut!" :D

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon dariomarco » Do 24. Jan 2013, 14:53

Aus dem Topf riche ich den Bockshornklee aber in den Haare ist es dann weg.Der Duft hat für mich überhaupt nichts mit Ocrean zu tun.Es richt super.Blumig-Fruchtig und die Pflege ist auch Hammer. :D

Benutzeravatar
strawberry.cupcake
Beiträge: 1122
Registriert: Do 13. Jan 2011, 06:21
Wohnort: Miltenberg,Bayern
Kontaktdaten:

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon strawberry.cupcake » Do 24. Jan 2013, 15:21

vielleicht ist es dieser besagte Duft den auch ich rieche und nicht mag? denn ich kann den absolut nicht deuten :help:
Bild

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Fichtenelch » Do 24. Jan 2013, 16:49

dariomarco hat geschrieben:Aus dem Topf riche ich den Bockshornklee aber in den Haare ist es dann weg.Der Duft hat für mich überhaupt nichts mit Ocrean zu tun.Es richt super.Blumig-Fruchtig und die Pflege ist auch Hammer. :D


Bockshornklee! Danke, jetzt weiß ich es!

Grade meine Pröbchen bekommen und mir erst einmal Parfüm in die Haare geschmiert - volle Dröhnung zum testen :D

Aber eine Nuance roch sehr würzig, erinnerte mich irgendwie an was zu Essen...
Offenbar lecker indisch Essen! :lecker:

Sehr exotisch für mich, dass jetzt in etwas Parfümigem wahrzunehmen! :D
Bislang gefällt es, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es für einige Nasen etwas verstörend ist!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 921
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Lerche » Do 24. Jan 2013, 17:02

Bockshornklee riecht ein wenig wie Maggi :psst: Wir haben immer welchen da, deshalb konnte ich mir da gleich etwas vorstellen.
Guten Nebel!

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Lilli » Do 24. Jan 2013, 17:06

Den Duft als solchen finde ich schön, aber diese nussige Note in den Haarprodukten gefällt mir nicht. Leider bleibt die bei mir auch in den Haaren weiter bestehen. Die Probe ist wirklich sehr großzügig und wird auch aufgebraucht, immerhin pflegt es die Spitzen wunderbar. :daumen2:
Der Kuchen ist eine Lüge!


Zurück zu „Hair Perfume Creams“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast