Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
bettix

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon bettix » Mi 30. Jan 2013, 19:54

@Lerche musst dich doch nicht entschuldigen...ich habe es auch etwas wirr geschrieben.. :kiss:

Dera

Beitragvon Dera » Mi 30. Jan 2013, 20:46

Für mich riecht die Probe leider auch nur nach Bockmist! :oops:
Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet: Witzig oder nicht witzig!

Jeshuana

Beitragvon Jeshuana » Fr 1. Feb 2013, 19:57

Von der Perfum Cream habe ich ne ganz kleine Probe erhalten. Der Duft geht für meine Nase gar nicht :wuerg: Maggi und Brühwürfel pur. Selbst im Haar rieche ich den Geruch Stunden später noch raus, auch anderen ist dieser Duft sehr unangenehm aufgefallen. Zur Wirkung: MeineSträhnen werden sofort glänzend, aber nicht wirklich weicher. Der Glanzeffekt hält auch nicht so lange an und muss nach ein paar Stunden erneuert werden.
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 2. Feb 2013, 01:11

Also ich benutze es seit Tagen und von der ersten Anwendung an rieche ich in meinen langen Haaren nichts mehr vom Böckle!Im Condi und dem Parfümtopf sehr deutlich, auch noch wärend ich es Anwende aber nach 2 Minuten eben nimmer.Ich empfinde es so das es so konzentriert im Topf eben deutlich rausricht.Ob es bei den Haaren dann einen Unterschied macht wie lange es richt weiß ich nicht bei mir wurde es schon auf einige Köpfe geschmiert und da war nie mehr was zu richen.Zur Pflege finde ich keinen Unterschied zumindest keinen der direkt da ist.Die Öle und Buttern sind ja so gut wie gleich(Macadamia in der Feel) und die Kopfhautpflege(Böckle) ist eine Andere.Deshalb kann ich mir nur Vorstellen das es das Macadamia ist was dickere Haare mehr mögen zumindest ist mir schon aufgefallen das es schwer macht.Ich mag es super gerne in den Haaren.Im ersten Moment habe ich wohl etwas verwundert geschaut beim richen des Vallee Duftes da ich mir etwas Anderes vorgestellt hatte.Ich kann aber sicher sagen das der Duft mir gefällt im Vergleich zu feel's,May day viel besser das war auch meine Angst das es wieder ein so schwerer Parfümduft ist!Ich bin wirklich froh drüber.Im Hautcondi für mich am besten :D Die Pflege der gesammten Serie ist aber der Hammer eine Bombe an guten Stoffen das man ganz deutlich merkt nach einigen Anwendungen!Vermutlich für Einige zu viel aber so als etwa Haargoodie wird es dann den Ausgehglanz bringen. :)

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Sa 2. Feb 2013, 01:57

Koni genauso geht es mir auch!!!
Der Geruch mag erstmal abschrecken aber in kürzester Zeit verfliegt der Bock :D und lässt ein zartes Pflänzchen zurück...
Und die Pflege, HAMMER!!!!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 2. Feb 2013, 20:36

Ich hab meine Probe gerade ausprobiert .. die Duftentwicklung ist ja heftig :o

Ich hab nur einen kleinen Klecks auf meinen Finger, verrieben und dann durch die Haare gewuschelt. Keine Ahnung wie man das richtig dosiert aber das war schon ziemlich stark im Duft.

Für Düfte im Haar die über das was Shampoo / Haarkreme hinterlassen hinaus gehen bin ich eh nicht so arg zu begeistern .. daher ist mein erster Eindruck dass es mir wohl zu viel des Guten ist was den Duft angeht.

Mal sehen wie ich weiter damit zurecht komme aber kaufen werde ich sie mir wohl eher nicht.

sissi

Beitragvon sissi » Mi 6. Feb 2013, 21:06

ich hatte hiervon auch ne probe.
heute morgen ausprobiert.
der geruch ist gar nicht meins :wuerg:
zum glück verfliegt der recht schnell.
hab wahrscheinlich auch zuwenig reingemacht, eine pflegende wirkung konnt ich nämlich nicht feststellen.
das soll ja auch pflegen oder ist das nur zum beduften? :oops:
der geruch beim shampoo entwickelt sich ja wenigstens zum guten aber ich bei dem parfüm riech ich auch nur den bock.
das werde ich gar, gar , gar nie kaufen auch weils mir viel zu teuer ist :D :D :D
da gibt etliche sachen die viiiel toller sind :love:
zum glück mehr geld für anderes ;)

petra_pan

Beitragvon petra_pan » Do 7. Feb 2013, 05:51

ja, komisch, die produkte aus der serie duften alle sehr unterschiedlich. das hair perfume geht für mich gar nicht.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 7. Feb 2013, 07:31

petra_pan hat geschrieben:ja, komisch, die produkte aus der serie duften alle sehr unterschiedlich. das hair perfume geht für mich gar nicht.

ich finde, wenn man es ne weile drauf hat, riechen die haare genauso wie die handcreme... der unterton verfliegt...
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Do 7. Feb 2013, 13:21

Jedenfalls hält der Duft extrem gut bei mir, hatte es in die Spitzen gearbeitet und die Haare aber hochgesteckt, ganz aus dem Gesicht. Und trotzdem hab ich den Duft den ganzen Tag über immer mal geschuppert. Hach und die Pflege ist wirklich gut, aber ich werde es nicht bestellen, weil wie gesagt Duft gefällt nich so....aber die Pflege :daumen2:
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

Zurück zu „Hair Perfume Creams“