Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Feuchtigkeitsspendende Haarparfümkremes
Bambi

Re: Vallée de Mai Hair Perfume Cream

Beitragvon Bambi » So 10. Feb 2013, 17:36

Ich habe auch eine Probe und finde die Konsistenz erstmal sehr toll - richtig schaumig irgendwie...
Der Geruch ist nicht ganz so wie in der Handcreme. Ich rieche nämlich auch etwas Maggi heraus. Allerdings ist das nicht so stechend, dass ich mich ekel oder so... :D

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Do 14. Feb 2013, 20:20

Ich finde die Düfte in den Produkten nur in trockenem bzw unbenutzem Zustand unterschiedlich.Und gerade hier im Haarparfum am allerstärksten!Man muss es einfach probieren.Hier in dem Produkt ist es schon eher komisch wenn man die Dose öffnet aber ich wär niemals auf die Idee gekommen es nicht in die Haare zu machen!Da kenne ich HM zu gut.Würde es im Haar so weiter duften wär es sicher nicht im Shop gelandet.Klar kann man den Duft mögen oder auch nicht kein Ding aber immer wieder auf dem Bockshornklee rumzutreten finde ich nicht so toll.
So oft werden Dinge nicht probiert ich versteh das echt nicht......
Noch mal einen unterschiedlichen Geschmack zu haben ist gut.Und es geht mir auch nicht blos um Vallee sonder um Alles.

sissi

Beitragvon sissi » Mo 18. Feb 2013, 20:49

ich hatte es heut auch noch mal im haar..
und es ist echt so schrecklich, ich kanns nicht ertragen :sterne:

dariomarco du hast schon recht, jeder hat seinen eigenen geschmack.
zum glück ist das so sonst würden wir alle gleich riechen :D
aber wenn es halt so viele leute "stört" können die das ja auch kund tun ;)

meine vallee probe werd ich aber nicht weiter benutzen :wuerg:

Das_Yak

Beitragvon Das_Yak » Di 26. Feb 2013, 21:09

Huhu zusammen! Da meld´ ich mich als Neuzugang doch auch mal verschämt zu Wort :)
Das ist ja echt krass, dass da so viele Maggi rausriechen oO ist mir bislang noch gar nicht so aufgefallen....
Jedenfalls haben meine Muddi und ich uns spontan in den Duft verliebt und duften nu beide nach den Seychellen *freu*
VdM zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsdüften. Besonders das Haarparfüm und den Body Spritz finde ich sensationell!!! Aber wenn den doch so viele seltsam und ekelig finden, sollte ich es wohl mit der Dosierung nicht übertreiben :D obwohl ich dann bestimmt viiiieeel Platz in öffentlichen Verkehrsmitteln um mich rum haben tät *feix*
Reales Leben... Renates Leben?! Ich mag kein reales Leben!!! Was auch immer es ist, ich habe es geopfert auf dem Altar meiner Abgehobenheit. Oder opferte ich Renates Leben? Oder das ihrer Schwester...??? Ich weiss nicht mehr...

lorelai

Beitragvon lorelai » Do 7. Mär 2013, 07:23

Der Duft ist jetzt geschmackssache,.. aber das Ergebnis ist total super für meine feinen splissigen Spitzen.. :) Wenn meine Probe leer ist überlege ich mir tatsächlich es in Full-size zu kaufen,.. trotz des Preises.. :o :shock:

lorelai

Beitragvon lorelai » Fr 8. Mär 2013, 07:48

Nochmal ne Frage,.. macht ihr euch das nur in die Längen bzw Spitzen oder ins ganze Haar?!

totoo

Beitragvon totoo » Mo 15. Apr 2013, 09:51

Hab von meiner Freundin vorzeitig zum Geburtstag das hasrparfum bekommen und mich so gefreut.
Leider hat sie meine kleine vor paar tagen erwischt und da war nuchts mehr zu retten. Konnte sie nur 1 mak benutzen.
Jetzt werde ich halt wenigstens un ne 2. Probe bitten :cry:
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 21. Apr 2013, 22:01

Ich habe jetzt den 2 Topf angefangen und liebe es. Meine Haare finden es toll.
Der Bockduft stört mich nicht sehr, da ich weiss das man ihn nur kurz riechen kann. Das übrigens war auch das was ich blöd fand , nämlich nur wegen des Duftes erst garnicht zu testen. Und nicht das Jemand das Produkt nicht gut findet.
Meine Haare sehen super aus.
Auch gefällt mir der Duft nach dem Verfliegen des Bockes wirklich gut.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 23. Apr 2013, 12:34

Ich bin unentschlossen. :?

Den VdM Duft mag ich -nach anfänglichen Schwierigkeiten- sehr gern und habe auch viele Produkte der Reihe.
Die Probe des Haarparfums pflegt sehr schön.
Habe eine großzügige Menge benutzt und nach knappen 2 Std. hatten meine Haare die Creme aufgesogen und sind nun weich und glänzend. :-)

Ich finde, man nimmt den Duft im Haar gut wahr und er hält sich für viele Stunden auch recht angenehm. :-)
Aber ehrlich gesagt schafft das bei mir jede normale HM Haarcreme auch, ebenso die gute Pflege.
Aufgrund des Preises bleibe ich daher wohl lieber bei den HCs. :oops:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dariomarco

Beitragvon dariomarco » So 26. Mai 2013, 16:08

Nach wie vor mag ich es sehr gerne. Das es verschiedene Geschmäcker gibt ist natürlich richtig und gut so. Ich finde es nur schade wenn an einem Produkt nur gerochen wird. Bei HM entwickelt sich sehr oft ein anderer Duft nach der Anwendung. Gerade hier bei dem Parfüm ist der Geruch nach Bockshornklee nach der Anwendung weg. Deshalb hab ich das gesagt.
Der kurze Moment wo es zu riechen ist, gefällt mit auch nicht. Meine Haare lieben den Bockshornklee wenn gkeich meine Nase etwas Anderes sagt.
Meine Haare lieben die Pflege, ganz toll ist das es nicht zu schwer wird. Super gerne hätte ich noch andere Düfte

Zurück zu „Hair Perfume Creams“