Darling Pretty Face Scrub

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon ncm83 » Mi 17. Jun 2015, 09:30

Mittlerweile habe ich mir eine Dose angeschafft und habe sie seit 2-3 Wochen im Einsatz. Ich verwende das Peeling in der Regel täglich morgens. Dazu befeuchte ich die Haut mit Wasser und trage eine kleine Menge Peeling auf die Stirn und Wangen auf. Danach wird es sanft einmassiert und mit Wasser abgespült.

Die Haut ist danach wirklich toll. Sie sieht frisch und rosig aus und mir escheint sie viel glatter und weicher. Eincremen muss ich mich bisher nicht zusätzlich. Wenn ich das Peeling morgens aus zeitlichen Gründen nicht verwendet habe "fehlt" mir etwas und ich fühle mich nicht so frisch wie sonst.

Ich bin froh auf primerl gehört und eine Probe angefordert zu haben. Danke, primerl :Blumen:

Das Peeling ist auf jeden Fall ein Nachkauf-Produkt :daumen2:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

ncm83
Beiträge: 1208
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon ncm83 » Mi 22. Jul 2015, 09:23

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen! Das Peeling ist auch in der Daueranwendung wirklich klasse in der Wirkung!

Ich brauche im Moment absolut keine Gesichtscreme mehr und die Haut ist inzwischen sooo glatt, dass ich mir am liebsten die ganze Zeit im Gesicht herumtatschen würde :D

Es wurde Nachschub bestellt... :klatsch:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

LisaMiau
Beiträge: 25
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 16:36

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon LisaMiau » Do 17. Sep 2015, 23:00

Dieses Produkt war für mich die Offenbarung in Sachen Peelings!! Ich habe unreine und trockene Haut. Im Winter bilden sich schreckliche Schüppchen, das sieht teilweise aus, als würde sich die Haut nach starkem Sonnenbrand schälen :( Mit Creme komme ich dem kaum bei. Ich habe dann verschiedene Peeling-Handschuhe, Microfasertücher oder konventionelle Peelings getestet, mit dem Ergebnis, dass meine Haut danach noch viel schlimmer aussah, gespannt hat ohne Ende und ich erst mal eine Wagenladung Creme verwenden musste. Somit war das Thema Peeling für mich erst mal durch. Die Probe, die ich bekam, wollte ich erst gar nicht verwenden. Ich bin soooo froh, dass ich es doch getan habe!!!! Das Peeling tut genau, was es soll, nämlich die Hautschüppchen entfernen. Zudem pflegt es meinem Empfinden nach die Haut ganz gut, sodass die Haut danach einfach nur glatt und schuppenlos ist. Da ich unter diesen Schuppen jedes Jahr im Winter ziemlich leide, ist das wirklich eine Erleichterung! Danke für dieses Produkt!! :unwürdig: :unwürdig: :unwürdig:

Den Geruch mag ich ganz nebenbei auch, fröhlich, aber nicht aufdringlich, perfekt. Wenn ich ganz ehrlich bin, kaufe ich bei Heymountain normalerweise vor allem wegen den Düften und dem Verwöhn-Effekt unter der Dusche ein, das ist für mich einfach Entspannung pur. Die Wirkungsweise ist oft eher nebensächlich :oops: Das ist das erste Produkt, dass mich wirklich allein wegen der Wirkung vom Hocker haut! :klatsch:

mahe
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Sep 2015, 14:04

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon mahe » Di 22. Sep 2015, 22:48

Ich habe auch eine Probe und bin begeistert! Wird definitiv in full size gekauft! Super Pflege und sehr schöner Duft, eincremen war unnötig danach :)

Benutzeravatar
Kürbiskernchen
Beiträge: 111
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:19

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Kürbiskernchen » Do 7. Apr 2016, 23:01

wow, der scrub macht seinen Job sehr gewissenhaft. Habe ihn mir bestellt weil ich hoffe, das so meine paar Pickelmale schneller verblassen und so wie der peelt, MÜSSSEN die biester einfach weggehen :o

Ob es danach spannt oder ich mich noch eincremen muss, weiß ich noch nicht, wird sich noch zeigen, denn ich habe gleich danach die More Coffee Please Face Mask benutzt. Die hat zwar neben den Pflegeeingenschaften auch eine peelende Wirkung, aber wollte die unbedingt ausprobieren und danach war zumindest alles schön zart^^


Ich hoffe mal, das bleibt so und ich kriege nicht paar Tage später doch noch Pickel :ups:

Ein Peeling und danach eine Gesichtsmaske scheinen ja hier mehrere so zu machen. :)

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Mi 22. Jun 2016, 01:27

Hab ihn mir auch endlich mal wieder bestellt..

Nach wie vor toll und immer wieder gerne :daumen2: . Schrubbt angenehm und nicht so doll und die Haut wird ganz zart danach. Ohne eincremen ginge bei mir nicht, will ich ja aber auch gar nicht ;)

Vitellia
Beiträge: 806
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Vitellia » So 7. Aug 2016, 13:04

Ich habe dieses Peeling nun auch schon einige Zeit in Gebrauch. Da meine Haut normalerweile recht empfindlich auf Peelings reagiert benutze ich es nicht zu häufig, etwa ein- bis zweimal die Woche, vertrage es so aber gut und bin sehr zufrieden damit. :daumen2:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3703
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon raiina » Mo 10. Okt 2016, 17:29

Dieser Scrub ist purer Luxus für mein Gesicht und ich liebe ihn :love: Heute habe ich ihn wieder unter der Dusche verwendet, sonst verwende ich ihn gerne morgens zum Gesicht waschen, und er fettet so schön nach, dass meine Haut anschließend gar nicht spannt :heart: Ich creme aber sicherheitshalber doch meistens nach kurzer Zeit nach.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast