Darling Pretty Face Scrub

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 1. Jun 2013, 10:16

Bild

Pflegendes Gesichtspeeling für normale, trockene oder reife Haut mit Pracachyöl, Murumuru-Butter, Ringelblumenextrakt, Sanddornfruchtfleischextrakt und 100% natürlichem Duft.
Dieses sanfte Gesichtspeeling entfernt nicht nur sanft die abgestorbenen Hautzellen, sondern es pflegt gleichzeitig die Haut und spendet Feuchtigkeit. Zucker peelt sanft, aber effektiv, und lässt sich sehr einfach wieder von der Haut entfernen, da er sich rasch in Wasser auflöst. Sheabutter und Babassuöl glätten die Haut. Pracachyöl hat feuchtigkeitsspendende Eigenschaften, und man sagt ihm nach, dass es zur Reduzierung von Hautverfärbungen und Depigmentierungen beitragen kann. Murumurubutter unterstützt die Haut bei der Wiederherstellung der Elastizität und Feuchtigkeitsbalance. Ucuubabutter hat glättende und entzündungshemmende Eigenschaften, verleiht ein samtartiges Hautgefühl und ist eine hervorragende Pflege für alle Hauttypen, besonders jedoch für empfindliche oder irritierte Haut. Dem CO2-Extrakt aus Johanniskraut sagt man entzündungshemmende und regenerierende Eigenschaften nach. Der CO2-Extrakt aus Ringelblumen ist ein extrem konzentriertes Hautfunktionsöl mit hervorragenden Pflegeeigenschaften insbesondere für problematische Haut. Wir bedufteten den Darling Pretty Face Scrub sanft mit einer stimmmungsaufhellenden, 100% natürlichen Komposition aus italienischem Zitronenöl, Ylang-Ylangöl, Sandelholzöl und ein paar kleinen Geheimnissen.

Ingredients:
Sucrose (Zucker), Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Virola surinamensis seed butter (Ucuubabutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Lysolecithin, Isoamyl laurate, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Hippophae rhamnoides fruit extract (Sanddornfruchtfleischextrakt), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Santalum album oil (Sandelholzöl), Parfum, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Xanthan gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.[/color]

Duftfamilie: Zitrone, Ylang-Ylang, Sandelholz; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Clean Out Your Excesses Cleansing Gel

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon dolores » Sa 1. Jun 2013, 11:11

JUHU!!!!!!!!!!!! :freu: :klatsch:
Was für eine riesen, riesen Freude!!!!!!!
Liebe Heubergler, Ihr seid soooo super!
Das MUSS bei der nächsten Bestellung mit! :heart:
Die Welt ist so viel größer....

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 1. Jun 2013, 11:35

Ich liebe es!
Und Euch auch!
Ganz toll wie es immer wieder neue Produkte gibt die wir Kunden uns gewünscht haben.
Ganz toll gefällt mir auch das die Etiketten Rot sind und man so gut sehen kann was so zusammen passt. Anhand der Zusammensetzung passt es super zu den Viva Produkten! :D
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe es kommt ganz schnell bei mir an. :D :party on: :daumen: :klatsch: :kiss:

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 6. Jun 2013, 15:59

Wunderbar!
In Synergie mit der Viva la Cream. Der Duft strahlt Ruhe aus.
Auch hier nur an der Hand probiert. Peelt gut und hinterläßt eine wunderbare weiche Haut.
Ich freu mich den heute Abend zu benutzen. :D
Auch hier war es im Deckel.Mich stört es nicht, nehme das mit dem Finger weg und dann wasche ich den Deckel ab fertig. :)
Rein als Info gedacht für Rainer und Anna.

Benutzeravatar
Krissiii
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:56
Wohnort: Mainz

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Krissiii » Do 6. Jun 2013, 16:28

Ich werde ihn auch heute Abend testen :D Bin schon sehr gespannt, da ich bis jetzt immer den "Wir wolln' Sommer" Scrub für das Gesicht benutzt habe.
Vom Duft her ist er genauso toll wie das dazugehörige Reinigungsgel COYE! Bei dem Scrub ist der Duft noch ein Ticken wärmer. Erinnert mich schon fast an Weihnachten. Aber nicht im Sinne von "Typisch Weihnachtsgeruch", sondern mehr noch so herbstlich :D Krissiii versucht gerade wieder einen Duft zu beschreiben, das geht eigentlich immer in die Hose, aber naja :D
Bei mir war auch ein bisschen im Deckel, aber das ist für mich auch kein Thema.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon dariomarco » Fr 7. Jun 2013, 08:34

Es ist toll!
Ich habe auf jede Fläche etwas aufgetragen. Eine Erbse auf jeder Seite und der Stirn. Ich mag es wenn es ordentlich peelt. Wenn man nur ganz wenig nimmt peelt es ja kaum. Da der Zucker sich ja auflöst wenn er mit Wasser zusammen kommt und das recht schnell, kann man es gut auf die trockene Haut auftragen und dann erst die Hände nass machen.
Dann habe ich so etwa 1 Minute gepeelt.
Wärend des Peelens wird die Haut durch die anderen Stoffe gut gepflegt. Das Abspülen geht sehr einfach. Mir ist ein wenig in den Mund gekommen es war aber nicht unangenehm. Nach dem Abtrocknen ist die Haut glatt , rot( aber natürlich nur kurz wie eben beim peelen üblich) zart und bereit die Pflege aufzunehmen.
Klasse!!!

Benutzeravatar
Krissiii
Beiträge: 70
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 17:56
Wohnort: Mainz

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Krissiii » So 9. Jun 2013, 20:50

Ich habe den Scrub jetzt auch getestet und finde ihn auch total klasse! Man merkt schon den sanften Unterschied zwischen dem Salzpeeling was ich vorher immer für das Gesicht hatte und dem Zuckerpeeling. Es hat während dem Peelen ganz toll geduftet und das Abwaschen klappte prima. Meine trockene, neurodermitisgeplagte Haut hat danach nicht gespannt, kein Trockenheitsgefühl, nichts. Ich hatte nicht das Bedürfnis die Haut eincremen zu müssen. Natürlich muss ich es trotzdem tun, sonst krieg ich im Laufe des Tages die Quittung dafür.
Sie war schön zart, deutlich weniger gerötet wie nach dem Salzpeeling und hat sich einfach ganz wundervoll angefühlt. Daumen hoch!!!

Benutzeravatar
Lady-Orchid
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 07:28
Wohnort: Burgdorf

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Lady-Orchid » Mi 12. Jun 2013, 14:29

Heute morgen hab ich den Scrub ausprobiert und finde ihn ganzganz toll. Er duftet toll, macht die Haut toll, durchblutet sie gut und sogar diese kleinen trockenen Stellchen sind verschwunden. Vielleicht bleibt das ja auch so. Die Peelingwirkung ist sehr angenehm, auch wenn man ordentlich massiert. Heute probiere ich es mal ohne eincremen, mal schauen, wie ich damit fahre. Bis jetzt auf jeden Fall gut! Das ist definitiv ein Produkt, was ich nicht das letzte Mal gekauft habe! :daumen:
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1284
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon ruth2505 » Fr 14. Jun 2013, 18:58

Ein tolles Scrub ich liebe den Duft und die Konsistenz. Die Peelingwirkung ist sehr gut und ich brauche nur sehr wenig um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Hab mir heute was gutes getan weil ich gestern etwas zu viel Sonne abbekommen habe. Nach dem Peeling gabs meine liebste Lieblingsmaske und zum Schluss noch Viva la Vida Öl und ich bin vom Ergebnis begeistert! Meine Haut hat einen richtig schönen glow obwohl ich böse Raucherin bin :oops:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon kiwifee » Do 27. Jun 2013, 23:28

Habe durch einen netten Tausch eine Probe hiervon bekommen und ich habe das Sugartime Peeling in Fullsize.
Ich finde dieses Peeling für mich geeigneter. :daumen:
Irgendwie kommt meine Haut mit den Inhaltsstoffen besser zurecht, denn die Pflege zieht schneller ein und die Haut wirkt schöner. :love:
Ebenso ist es leichter abzuspülen, jedenfalls kommt es mir so vor. :pillepalle:

Den Duft finde ich übrigens außerordentlich schön! :love:
Für mich ein totaler Spa-Duft, von dem ich gern ein Badeteil, Parfum, Smoothie, HC etc. hätte. :unwürdig:


Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast