Darling Pretty Face Scrub

Easy

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Easy » Di 2. Jul 2013, 20:20

Das beste Gesichtspeeling das ich je hatte!
Läßt sich super angenehm auftragen, das peeling ist nicht zu kratzig und nicht zu lasch.
Nichts krümelt beim verarbeiten und es läßt sich prima abwaschen.
Den Duft finde ich total angenehm.
Nach dem peelen ist die Haut schön weich und fühlt sich auch gepflegt an.
Das ist ein Produkt, daß ich immer parat haben möchte.
Einfach perfekt :love:

lotusherzchen

Beitragvon lotusherzchen » Do 4. Jul 2013, 19:45

Ist das Peeling rückfettend oder wird die haut richtig sauber? :)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 7. Jul 2013, 10:30

Habe meine Probe grade angefangen und ich finde es vom Duft, der Pflege und überhaupt viel angenehmer als das andere :D

Wird demnächst also hier einziehen dürfen.

majon

Beitragvon majon » So 7. Jul 2013, 15:28

Dieses Scrub ist SOOOOOO toll! :love:

Bei diesem Produkt stimmt wirklich alles! Angefangen beim sehr angenehmen, dezenten Wohlfühlduft, über die tolle, pastöse Konsistenz bis zur genau richtig dosierten Peeling- und Pflegewirkung! :klatsch:

Die Anwendung ist durch die tolle, "saftige" Konsistenz sehr einfach und angenehm - nichts krümelt ins Waschbecken und da eine etwa haselnussgroße Portion für ein Peeling genügt, ist es sehr ergiebig.... danach lässt es sich mit lauwarmen Wasser ganz einfach wieder abspülen und hinterlässt ein wundervoll weiches, gepflegtes und gar nicht fettiges, oder klebriges Hautgefühl!

Fazit:

Ich bin absolut begeistert!!! :klatsch: :daumen: :freu: Ein neues MUST HAVE in Sachen Gesichtspflege für mich!!!

100%ig überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » So 7. Jul 2013, 15:34

lotusherzchen hat geschrieben:Ist das Peeling rückfettend oder wird die haut richtig sauber? :)

Lotusherzchen, willst Du zum Reinigen nicht lieber einen Gesichtsreiniger nehmen anstelle eines Peelings? Damit wird sie richtig sauber - Ansonsten denke ich, dass der Scrub durchaus rückfettend genug sein dürfte. :)

Wie beim anderen Gesichtspeeling bekomme ich auch von diesem hier eine hochrote Rübe... Ich hatte zusätzlich ein bißchen Reste an den Fingern noch auf und um den Hals verteilt und auch da wurde es klitschrot. Ich bin echt nicht empfindlich, keine Ahnung, auf was meine Haut bei den beiden Peelings so stark reagiert! Und leider auch hier fühlte sich mein Gesicht nach dem Peelen etwas verpappt an und muss sehr sparsam damit sein. Nur gespannt hat hier nichts, beim Sugartime muss ich immer mit einem Toner die Haut wieder besänftigen!

Irgendwie mag meine Haut die Face Scrubs wohl leider nicht so gerne, aber da ich eh gerne die normalen Kräuter-Salzscrubs für das Gesicht nehme, ist das nicht so schlimm! :)
Der Duft ist auf jeden Fall wundervoll!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

dolores

Beitragvon dolores » Mi 10. Jul 2013, 14:15

Habe davon ein Pröbchen erhalten und heute erstmalig ausprobiert. Der Geruch ist gaaanz angenehm, warm-wohlig-dezent und das Zuckerpeeling im Vergleich zu den Salszscrubs um einiges angenehmer und sanfter zur Haut. Mein Gesicht wurde jedenfalls fein gepeelt und kräftig durchblutet, danach hatte es ganz kleine saubere Poren und einen richtig strahlend, erholten "Glow". Eincremen musste ich danach aber schon.
Wenn ich mein "Wir wollen Sommer" als Gesichtspeeling verbraucht habe , wird sicher dieses in Full size bei mir einziehen....
eine feine, gelungene und runde Sache!
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Mi 10. Jul 2013, 14:16

Ach ja, im Vergleich zu den Salzscrubs klebt es schon ein wenig mehr auf der Haut...
Die Welt ist so viel größer....

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 10. Jul 2013, 18:36

Einige Wochen später liebe ich es heiß und innig!
Selbst jetzt, in einer Zeit in der man einfach sch... aussieht, ist meine Haut trotz Schlafmangel und totaler Überanstrengung schön und frisch.
Ich liebe den Duft und es macht eine wunderbare Streichelhaut. Ich kann es allerdings nur auf ganz trockener Haut anwenden und dann mit leicht feuchten Händen peelen. Eine Produktempfehlung für alle Damen, die den 30. Geburtstag, so wie ich, schon ein paar mal gefeiert haben.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 14. Jul 2013, 10:25

Ich liebe es einfach und bin froh es jetzt als Fullsize hier zu haben :love:

Auch wenn ich nächstes Jahr erst eine 3 vorne hin krieg ;)

Die saftige Konsistenz bei der nix verloren geht, der angenehme Duft der während der Anwendung direkt entspannt und eine weiche, wohlgenährte Haut die null spannt :D

Ich hab beide hier und wenn eine gewisse Sache im Anmarsch ist oder es "knallen" soll von der Wirkung greif ich zum anderen.

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Fr 19. Jul 2013, 09:12

Die erste Dose ist leer.
Ein wirklich sehr gutes Peeling das die Haut nicht austrocknet.
Durch die aufhellenden Stoffe ganz toll bei Pigmentflecken.
Man kann es stark bis leicht peelend benutzen was ich auch super finde.
Zum einen natürlich die Menge, aber auch ob man es auf nasse Haut aufträgt oder auf trockene macht einen Unterschied. Das Peelen selber kann dann auch wieder nass oder trocken erfolgen.
So kann man da Produkt auch öfters nutzen.

Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“