Darling Pretty Face Scrub

Chrissi

Re: Darling Pretty Face Scrub

Beitragvon Chrissi » Sa 1. Feb 2014, 18:14

Im Sugartime Thread meinte meeow, dass ihr Scrub schon 2 Monate über dem MHD ist und noch völlig in Ordnung ist. Von wann ist denn dein Scrub? Meins ist von Dezember 2013 und hat eine Haltbarkeit von einem Jahr, also würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen :)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » So 2. Feb 2014, 09:13

Benutz ihn doch einfach öfter Raiina. 2X die Woche, dann geht gut was weg in den nächsten 3 Monaten.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

zessi

Beitragvon zessi » Di 29. Apr 2014, 22:13

Ich finde das Peeling sehr gelungen. Es laesst sich tatsaechlich spielend
leicht auftragen und ich freue mich jedes mal, es benutzen zu duerfen :)
Fuer meine ganz trockene Haut ist es auf keinen Fall zu viel Pflege, sondern
genau richtig. Der Duft ist auch richtig angenehm. Definitiv ein Nachkaufscrub :love:
Bild

YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT IT

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Mi 30. Apr 2014, 11:54

Dieser Scrub ist ja der Hammer! :daumen2: Mein Döschen ist randvoll gefüllt, die Konsistenz ist toll und der Duft ist einfach nur genial. So schön fruchtig, spritzig und macht mir total gute Laune :love: schrubbeln tut es auch nicht zu dolle, hinterlässt einfach ein schönes Hautgefühl. Ohne Creme wäre es mir wohl aber doch zu wenig Pflege, meine Gesichtshaut ist ja doch sehr trocken.
Es gab bisher auch keine Anzeichen von allergischer Reaktion (ich drücke die Däumchen,dass es so bleibt)..definitiv ein Nachkaufprodukt, wenn sich da die Meinung meiner Haut nicht ändert :heart:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Caro

Beitragvon Caro » So 27. Jul 2014, 17:22

Ich bin von dem Scrub total begeistert :love:
Tolle Konsistenz, sehr angenehmer Geruch und optimales Peeling. Meine Haut fühlt sich gleich viel frischer an und ist schön rosig. Nachkaufprodukt :daumen:
Bild

murciélago

Beitragvon murciélago » So 24. Aug 2014, 18:25

jetzt sollte ich mal meine Begeisterung in Worte fassen... :roll: gar nicht so einfach...
die Pflege ist bombastisch... da ich ja nicht so der Gesichtspfleger bin, mich immer nur auf das Nötigste beschränke, war meine Haut mit der vielen Pflege wahrscheinlich ein klein wenig überfordert... :D
Duft und Pflege... Wahnsinn.. :love: vom Peeligeffekt hervorragend... ich sollte nicht immer so nachlässig sein und mal öfter ins Pöttchen packen... :oops:
Cremen war hinterher gar nicht nötig... ich hatte nach der Anwendung wie einen gecremten Film auf der Haut... keinesfalls unangenehm... Bild
von mir ein dickes Empfehlenswert Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Franzel

Beitragvon Franzel » So 21. Sep 2014, 21:46

Ich habe davon ein Pröbchen bekommen und es gestet...und anscheinend mag meine Haut den Darling Pretty Face Scrub... jetzt bin ich am überlegen, ob und wann er bestellt wird ;)

... naja ich überlegen wohl eher wann ich ihn bestelle :oops:
Tu etwas Gutes, wo immer du bist. Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt verändern. (Desmond Tutu)
Bild

Andie

Beitragvon Andie » Di 21. Apr 2015, 13:32

Der Gesichts Scrub ist so ähnlich wie die Body Scrubs, finde ich. Nur ein wenig trockener und feiner in der Konsistenz. Ein Pflegefilm bleibt auf der Haut zurück, aber nicht sehr stark. Eincremen ist evtl. also doch noch nötig. Ich benutze danach allerdings nur selten noch eine Gesichtscreme, aber ein kleines Spannungsgefühl habe ich dann schon erst mal, wenn auch nur kurz.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

ncm83

Beitragvon ncm83 » Do 7. Mai 2015, 22:27

Wie gewünscht habe ich eine Probe erhalten und ich habe mich sehr gefreut das Gesichtspeeling testen zu können.

Der Duft ist sehr angenehm. Er ist leicht süß, aber nicht wirklich fruchtig oder foody - eher natürlich! Die Peeling-Wirkung ist bei mir super. Die Haut fühlt sich frisch, glatt und weich an. Ich habe im Moment auch nicht das Gefühl, dass ich nachcremen muss. Die Haut fühlt sich gut "genährt" an.

Ich werde mir beim nächsten Mal wahrscheinlich eine Dose mit bestellen :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Nigiri

Beitragvon Nigiri » Fr 8. Mai 2015, 09:09

Der Scrub ist eines der wenigen Produkte, das wich wirklich IMMER und nahtlos zuhause hab. Das Peeling ist zwar wirklich sehr, man kann schon fast sagen rabiat, allerdings reizt es die Haut dennoch in keinster Weise und auch die Pflegewirkung ist für meine trockene Haut wirklich perfekt (weiteres Eincremen sollte ich mir danach allerdings sparen). Der Duft ist frisch und sommerlich. Das Produkt möchte ich nicht mehr missen.
Der Sinn des Lebens ist leben!Bild

Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“