Sugartime Face Scrub

Benutzeravatar
The_Shire
Beiträge: 143
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 14:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon The_Shire » Di 14. Feb 2017, 09:24

Ich mag dieses Produkt sehr von der Pflegeleistung her. Uiii, das reimt sich. :D Aber dem ist so. Ich persönlich kenne kein Gesichtspeeling, welches wenn ich meine Haut gepeelt habe auch noch gepflegt ist. Und ich finde, das fühlt man. Ich hab aber auch eine Mischhaut, ich denke und deswegen gibt es ja auch zwei aufeinander abgestimmte Gesichtspeelings, für trockene Haut ist dieses Peeling nix. Aber es gibt ja ne Alternative. Ach ja und meine Haut ist schön weich danach.

Es ist ein Zuckerpeeling und fester in der Konsistenz. Das heißt, man kann es super mit dem Spatel entnehmen und verliert nichts von dem Produkt.

Der Duft ist Gewöhnungssache, wie ich finde. Wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn nicht so gerne. Ich stehe aber auch nicht so auf natürlich Düfte. Aber die Pflege nach dem Peeling macht es einfach, sodass es mir egal ist. Es ist aber auch nicht so grauenvoll, dass ich es nicht benutzen könnte. Es riecht irgendwie holzig mit einer gewissen Süsse in sich. Das wird mit Sicherheit die Orange sein.
Ich hatte auch schon die andere Variante als Probe und fand dort den Duft, meine ich, noch unangenehmer.

Fazit: Es ist ein super Produkt, welches immer mal wieder nachkaufe auch wenn der Duft nicht 100% meins ist.
Top 1:
:heart: Happy Golden Days :heart:
--------------------------------------------------------------------------

Meine persönlichen Top "10" und meine Dufttechnisch nicht so top für mein Näschen "5" in meinem Profil lesbar:

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Do 16. Feb 2017, 10:28

The_Shire hat geschrieben:
Der Duft ist Gewöhnungssache, wie ich finde. Wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn nicht so gerne. Ich stehe aber auch nicht so auf natürlich Düfte. Aber die Pflege nach dem Peeling macht es einfach, sodass es mir egal ist. Es ist aber auch nicht so grauenvoll, dass ich es nicht benutzen könnte. Es riecht irgendwie holzig mit einer gewissen Süsse in sich. Das wird mit Sicherheit die Orange sein.
Ich hatte auch schon die andere Variante als Probe und fand dort den Duft, meine ich, noch unangenehmer.

Fazit: Es ist ein super Produkt, welches immer mal wieder nachkaufe auch wenn der Duft nicht 100% meins ist.


Huhu liebe The_Shire :)
Mich freut es sehr, dass du das Sugartime Peeling so gerne magst *-* Da sind wir Produktzwillinge *-*
Vielleicht kann ich dir daher auch kurz erklären, warum wir ausgerechnet diese ätherischen Ölmischung für die Beduftung unseres Peelings hergenommen haben. Wie in allen unseren Gesichtspflegeprodukten setzen wir ausschließlich zur Beduftung ätherische Öle ein und zwar immer solche Öle, die auch für den jeweiligen Hauttyp, für den das Produkt konzipiert wird, vorteilhaft sind und unterstützend wirken. So ist die ätherische Ölmischung im Sugartime Face Peeling nämlich super für Mischhaut geeignet, um diese auszubalancieren und beugt zudem Hautunreinheiten vor. In Kombination mit den entsprechenden Ölen und Buttern ist sie eine tolle Pflege für Mischaut und normale Haut :) Die ätherische Ölmischung ist also tatsächlich super gut für die Haut :) Vielleicht hilft dir das den Duft doch mit der Zeit mehr zu mögen :D :D Manchmal gewöhnt man sich ja auch daran :D :D

Liebe Grüße,
dein Produktzwilling- Anna :D
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild


Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast