Sugartime Face Scrub

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Sugartime Face Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 1. Jun 2013, 10:19

Bild

Pflegendes Gesichtspeeling für normale Haut, ölige Haut oder Mischhaut mit Andirobaöl, Bacuri-Butter, Ucuuba-Butter, Kräuterextrakten und 100% natürlichem Duft.
Dieses sanfte Gesichtspeeling entfernt nicht nur sanft die abgestorbenen Hautzellen, sondern es pflegt gleichzeitig die Haut und spendet Feuchtigkeit. Zucker peelt sanft, aber effektiv, und lässt sich sehr einfach wieder von der Haut entfernen, da er sich rasch in Wasser auflöst. Sheabutter glättet die Haut. Andirobaöl hat antiseptische Eigenschaften, wird gut von der Haut aufgenommen und man sagt ihn nach, dass es hervorragend für die Bekämpfung von Hautunreinheiten geeignet ist. Bacuributter und Traubenkernöl werden rasch von der Haut absorbiert, verleihen ihr ein samtartiges Hautgefühl und sind eine hervorragende Pflege für ölige Haut oder irritierte Haut. Ucuubabutter hat glättende und entzündungshemmende Eigenschaften und ist eine hervorragende Pflege für alle Hauttypen, besonders jedoch für irritierte Haut. Den CO2-Extrakten aus Galgantwurzel und Schwarzkümmel sagt man gute antimikrobielle und antioxidative Eigenschaften nach, sowie hervorragende Pflegeeigenschaften bei unreiner oder schuppiger Haut. Wir bedufteten den Sugartime Face Scrub sanft mit einer 100% natürlichen Komposition aus Orangenöl, Virginiazederöl, Olibanumöl, Mimosen Absolue und ein paar kleinen Geheimnissen.

Ingredients:
Sucrose (Zucker), Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Glycerin, Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Platonia insignis seed butter (Bacuributter), Virola surinamensis seed butter (Ucuubabutter), Vitis vinifera seed oil (Traubenkernöl), Lysolecithin, Isoamyl laurate, Alpinia galanga root extract (Galgantwurzelextrakt), Nigella sativa seed extract (Schwarzkümmelextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Virginia), Boswellia carterii oil (Olibanumöl), Acacia decurrens extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Parfum, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Xanthan gum, Citric acid. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.[/color]

Duftfamilie: Virginiazeder, Olibanum, Mimose; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und Absolues
Get The Funk Out Of Your Face Cleansing Gel

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 1. Jun 2013, 11:31

Peelings für das Gesicht wurden ja schon lange gewünscht. Das ihr gleich 2 zaubert ist natürlich toll.
Das Gelbe enthält viel Heilendes, was sicher den Kapf gegen Pickel, Milien ec aufnimmt.
Ich freue mich schon zu sehen was pasiert. :D

lorelai
Beiträge: 98
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 20:18

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon lorelai » Sa 1. Jun 2013, 14:46

Uuui! Da freue ich mich ja richtig drauf! Muss unbedingt bestellt werden. :oops:

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Sa 1. Jun 2013, 15:39

Hab ich gestern Abend direkt bestellt :D

Bin schon sehr gespannt drauf wie es ist.

Vera
Beiträge: 27
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 19:41

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Vera » Sa 1. Jun 2013, 16:16

dariomarco hat geschrieben:Das Gelbe enthält viel Heilendes, was sicher den Kapf gegen Pickel, Milien ec aufnimmt.

Kann man Milien selber durch Scrubs etc entfernen? Ich dachte, das sein ein Fall für die Kosmetikerin, die die "rauskratzt".

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Faun » Sa 1. Jun 2013, 23:16

Auf die freue ich mich auch! ♥

HM ist super! (:
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
°°Wölkchen°°
Beiträge: 580
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:08
Wohnort: Am Himmel :)

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon °°Wölkchen°° » Sa 1. Jun 2013, 23:58

Bild ein Gesichtspeeling von HM! :love:
Ich freue mich auch schon total auf dieses Kleinod und bin sehr gespannt auf die Wirkung! Bild
So feine und exotische Ingredienzien wie Andirobaöl und Galgantwurzel wirken bestimmt genauso gut wie sie klingen! :)
Auch klasse, dass das Peeling sanften Zucker und kein (grobkörniges) Salz als Abrasivum enthält. :daumen2:
Die Größe von 50ml finde ich auch sehr gelungen. Kann man bestimmt gut innerhalb des Mindesthaltbarkeitsdatums aufbrauchen.
Die 100% natürliche Beduftung ist für mich dann noch das Tüpfelchen auf dem "i".

Ich glaube, der Sugartime und ich, wir werden uns gut verstehen. Bild

Benutzeravatar
Faun
Beiträge: 618
Registriert: So 25. Mär 2012, 18:15
Wohnort: Ba-Wü

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Faun » Di 4. Jun 2013, 19:25

Ich habe gerade gelesen, dass die Mindesthaltbarkeit drei Monate beträgt, was ich schon etwas wenig finde (aufgrund meiner HM-Twice-A-Year-Order Policiy). Zum Ausprobieren werde ich sie aber auf jeden Fall bestellen! Ich hätte mein Gesicht jetzt 1-2 Mal die Woche gepeelt. Eher ein Mal als zwei Mal. Im Idealfall wären das 12 bis 24 Mal Benutzen. Ich müsste also jedes Mal 2 ml Scrub auf's Gesicht klatschen. In der Theorie klingt das jetzt übel viel. oO Ich habe ein 1.5 ml Fläschen Parfümprobe da und das sieht echt viel aus im Verhältnis zu meiner Gesichtsoberfläche.
Und ist es okay sein Gesicht zwei Mal die Woche zu peelen?
Ich habe schon Peelings verwendet, aber nur einmal die Woche. Durch die Mindesthaltbarkeit bin ich jetzt mit eben diesem Problem konfrontiert, aber hier geht wohl probieren über studieren.^^
Once upon a time there was a Vanilla Queen who wrapped her troubles in dreams imagining a little mermaid chasing pirates under the carribbean sunshine in Vallée de Mai. Her happy golden days started, when she fell asleep at midnight in Paris.

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Di 4. Jun 2013, 20:03

Findest Du wirklich 2ml Scrub zu viel fürs Gesicht?
Ich kenne den neuen nicht, aber bei den alten Salzscrubs nehm ich locker die Menge, die in einem Teelöffel Platz haben würde - also ca. 5ml, eher mehr! Und ich glaube nicht, dass ich hier weniger verwenden würde...
Ich will ja auch überall schruppen können. Mit 2ml könnte ich grade mal die Wängchen peelen, da sich die Körnchen ja auch auflösen...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Ejndsch
Beiträge: 220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:40
Wohnort: Waldbronn

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Ejndsch » Di 4. Jun 2013, 20:27

Ich hatte vom "Heuduft"-Scrub ein randvolles Probedösle bekommen, das hat bei mir für 4x im Gesicht anwenden gereicht. Wieviel ml pro Anwendung mögen das wohl gewesen sein? So ca. 1,5?
Ich persönlich peele lieber einmal zu wenig als einmal zuviel, weil Ich leichte Couperose habe.
Ich spekulier ja ein wengen, dass die lieben Heubergler mir ein Pröble in mein Paket gepackt haben, weil interessieren würden mich die neuen Peelings ja schon...
un isch des lewe noch so drieb, imma hoch die gellarieb !!!


Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast