Sugartime Face Scrub

meeow

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon meeow » So 10. Nov 2013, 13:25

Mein Töpfchen Sugartime ist auch schon zwei Monate über dem MHD, aber er ist noch völlig in Ordnung und wird daher auch weiter benutzt. MHD heißt ja nicht, dass die Sachen nach dem Datum schlecht sind, sondern dass sie MINDESTENS so lange halten.

Daisy

Beitragvon Daisy » So 10. Nov 2013, 13:50

meeow hat geschrieben:MHD heißt ja nicht, dass die Sachen nach dem Datum schlecht sind, sondern dass sie MINDESTENS so lange halten.

Ja, das weiß ich natürlich, aber ich bin, was das angeht, immer ein klitzekleines bisschen neurotisch... :psst:
Aber, wenn das Scrub bei euch durchaus länger hält, beruhigt mich das ja schon mal. :D

dolores

Beitragvon dolores » So 10. Nov 2013, 19:07

Also die Scrubs halten wirklich wesentlich länger als das Mindesthaltdatum. Habe diesen aus Neugier und Alternative zu Darling Pretty Face ausprobiert. Ebenfalls ein feiner Scrub, der aber auf meine hartnäckigen tiefen Pickel, die gelegentlich in mein Kinn umranden, genauso wenig Einfluss hat. Leider! Da kann ich also nach Duftvorliebe auswählen...
Die Welt ist so viel größer....

meeow

Beitragvon meeow » Mi 13. Nov 2013, 14:44

Der neue, den ich gerade in meiner Bestellung hatte, hat jetzt ein MHD von einem halben Jahr.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 13. Nov 2013, 14:48

Ah, finde ich gut!
Meiner ist schon recht lange abgelaufen, aber auch noch tip top!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Chrissi

Beitragvon Chrissi » Mo 23. Dez 2013, 11:42

Nachdem ich ein Pröbchen im Päckle hatte, hab ich ihn mir letzte Woche in Fullsize bestellt. Die Haut ist nach dem Peeling soooo streichelweich und zart, das hab ich noch nie erlebt :o Den Duft finde ich auch sehr angenehm, mein Näschen nimmt ihn nur dezent wahr.
Meine Haut reagiert auf Peelings gerne mal mit kleinen Pickelchen, auch wenn ich danach z.B. die Angelface Maske auftrage. Das ist bei dem Sugartime überhaupt nicht der Fall, kleine Unreinheiten verschwinden sogar eher!

Also, von mir ein ganz klares :daumen2: für dieses Peeling! :heart:
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Holunderbeere

Beitragvon Holunderbeere » Mo 20. Jan 2014, 10:17

Hatte ebenfalls eine Probe vom Sugartime dabei. Das Peeling ist eine recht feste, gelbe Paste und durch die scharfkantigen Zuckerkristalle sehr "schrubbelig", so dass ich nur sehr zart gerieben habe. Meine Haut ist außer unrein auch noch ziemlich empfindlich, so dass ich schon dachte "oh-oh, was das wohl gibt", aber nach dem Abspülen (mache ich bei Peeling am liebsten unter der Dusche) war die Haut nicht sonderlich aufgeregt und natürlich ganz glatt und weich. Auch am nächsten Tag waren keine Hautreaktionen zu bemerken. Seit ich MiG und Angelface verwende, scheint die Haut eh insgesamt ruhiger zu sein und Entzündungen heilen schneller ab. Habe mir eine fullsize mitbestellt und bin auf die Langzeitwirkung gespannt.

meeow

Beitragvon meeow » Di 21. Jan 2014, 10:30

Mein neuer Pott ist nicht mehr so fest, sondern eher gelartig und ich brauche mehr, damit es auch gut schrubbelt. Danach habe ich immer eine arge Ölschicht auf der Haut (vermutlich weil ich mehr nehme), so dass ich noch mit einer der Gesichtsseifen nachwaschen muss. Gefällt mir gerade nicht so gut, die festere Variante fand ich wesentlich besser. :|

totoo

Beitragvon totoo » Di 21. Jan 2014, 12:52

So ist es bei mir auch ich finde es immer schade un die pflege und uberlege jedes mal ob ich es runter waschen oder mit dem toner nachgehen soll oder ob ich es lassen soll.
Cotton Candy & Valièe de mai & Honigduft & Feels like ... & Kirschreihe :love: :Blumen: Bild

meeow

Beitragvon meeow » Di 21. Jan 2014, 13:49

Also mir ist das definitiv zu viel Pflege, das merke ich schon an den Händen, die danach total ölig sind. Da ich mich aber nach dem Abspülen eh abtrockne, würde es einfach im Handtuch landen. Das habe ich beim ersten (festeren) Topf so gemacht, da war's nicht so ne richtige Schicht.

Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“