Sugartime Face Scrub

Lilli

Re: Sugartime Face Scrub

Beitragvon Lilli » Do 23. Jan 2014, 23:26

Da mir das Peeling eher wie eine Ölkur im Undercover-Einsatz vorkommt (wobei die Tarnung sehr schnell aufflog... 8-) ), trage ich es ganz zu Anfang der morgendlichen Spa-Maßnahme (duschen etc. :D ) auf, dann kann es etwas einwirken. Trotz Toner bleibt etwas von den Ölen auf dem Gesicht und das reicht auch völlig, um meine Haut ein bisschen zu entspannen. Ich weiß nicht, ob es im Sommer zu viel des Guten wird, aber jetzt im Winter ist es spitze :daumen2:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Holunderbeere

Beitragvon Holunderbeere » Fr 24. Jan 2014, 19:33

Wollte nur noch eben schreiben, dass ich heute meine fullsize bekommen habe und sie ist sehr fest und eher krümelig als gelig, wie die Probe es auch schon war. Sie hat sich auch während des Transports nicht umverteilt, sondern ist immer noch eine brave, waagerechte Masse im Tiegel. Sie ist vom 10. 12. - vielleicht haben die neuen Chargen wieder die festere Rezeptur?

raiina

Beitragvon raiina » Sa 15. Feb 2014, 12:12

Ich konnte jetzt auch von diesem schönen Teil eine Probe testen. Allerdings muss ich sagen, dass der Darling Pretty wohl für meinen Hauttypen besser geeignet ist. Ich hab nämlich schon das Gefühl, dass dieser hier mein Gesicht ein wenig austrocknet, es spannt etwas, ziept auch ein bisschen und fühlt sich trocken an. Das sollte wohl nicht so sein. Gestern hab ich ihn das erste Mal in der Badewanne verwendet, da gings, aber ich vermute, dass das daran liegt, weil ich ein Ölbad verwendet habe und den Scrub im Ölbad abgewaschen habe. Dadurch wurde mein Gesicht dann vermutlich wieder ausreichend befettet. Eben hab ich ihn dann normal angewendet und jetzt spannt mein Gesicht, vor allem an den Wangen, schon ziemlich und ich hab trockene und rötliche Stellen überall. Ich denke, ich bleibe beim Darling Pretty und auch den dann nur mal ab und zu um meinem Gesicht nicht zu viel zu zu muten ;)
Ganz nebenbei gefällt mir der Duft vom Darling Pretty auch sehr viel besser :psst: Aber das ist natürlich Geschmackssache :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Schildkröte

Beitragvon Schildkröte » Mi 6. Aug 2014, 09:15

Dieser Scrub ist auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt. Meint ihr, ich kann damit auch Lippenpeeling ausprobieren?

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Mi 6. Aug 2014, 10:00

Schildkröte hat geschrieben:Dieser Scrub ist auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt. Meint ihr, ich kann damit auch Lippenpeeling ausprobieren?

Ich hab schon die Lippen in einem mit gepeelt, fand ich aber irgendwie nicht so dolle, wegen dem doch recht vielen Öl... Probieren kannst du's auf jeden Fall mal, kann jedenfalls nix schaden! ;)

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Mo 10. Nov 2014, 08:15

Ich hab das Peeling nun auch ausprobiert. Die Peelingwirkung mit dem Zucker fand ich gut. Danach hatte ich auch erst eine ölige Schicht auf dem Gesicht, die zog aber recht schnell ein. Gespannt hat bei mir nix und cremen musste ich auch nicht mehr.
Leider scheine ich Pickel zu bekommen von dem Peeling. Entweder holt es also noch mehr Unreinheiten aus der Haut, ich vertrage es nicht oder es war Zufall.
Das beobachte ich weiter und probiere das nächste mal etwas weniger Peeling zu nehmen.

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Sa 3. Jan 2015, 21:25

Dieses Peeling und ich werden wohl leider keine Freunde. :(
Es perlt zwar gut, aber ich vertrage es wohl wirklich nicht sonderlich gut im Gesicht. Dabei mag ich Peeling doch so gerne. :(
Ich werd es für Körper, Hände und Füße aufbrauchen.

primerl

Beitragvon primerl » Sa 30. Mai 2015, 10:21

Ich habe mir diesen Scrub bereits vor einiger Zeit als Fullsize-Dose bestellt. Der Darling-Pretty-Scrub war für meine Haut zu reichhaltig, aus dem Grund fiel meine Wahl auf diesen Scrub hier.

Der Sugartime Face Scrub ist einfach toll. Die Peelingwirkung ist richtig effektiv - ich mache mein Gesicht zuerst sogar noch nass, weil er sonst zu sehr scrubt (zumindest für meine Haut). Der Duft ist zart, etwas süß nach Orangen - sehr angenehm und ich finde entspannend :)
Nach dem Peelen bleibt ein schöner Ölfilm auf der Haut zurück, der aber für meine Haut nicht zu reichhaltig ist. Die Haut ist rosig, wunderbar durchblutet und ganz zart.
Dieser Scrub gehört mittlerweile zu meinen Basisprodukten von HM :daumen2:
Collect moments, not things.

Tulabacke

Beitragvon Tulabacke » Do 17. Sep 2015, 16:25

Dieses Produkt hatte ich nach erstmaligen Testen,als "brauche ich nicht" eingestuft. :pfeif:
Da las ich doch im Forum,daß jemand die Schubs jeden morgen als Reiniger benutzt.
Also noch um ein Pröbchen gebeten und jetzt hatte ich den WOW Effekt.
Nach dem Scrub noch einen Hauch "Happy Face", selbst die Poren wirken feiner.
Schöne ,ebenmäßige, glatte Haut und perfekte Make-up Unterlage durch das Öl. :daumen2:

Breonna

Beitragvon Breonna » Fr 28. Okt 2016, 20:41

Das Sugartime Peeling hatte ich als Probe in meinem Paket und muss sagen: Da habt ihr mich ja erfolgreich angefixt :D Die Konsistenz gefällt mir sehr gut und auf dem leicht angefeuchteten Gesicht hat es für mich genau die richtige Schrubbel-Intensität. Den Duft finde ich in Ordnung, eher herb und nicht zu aufdringlich.
Nach dreimaliger Anwendung kann ich noch nicht von wundersamen Verwandlungen meiner Haut berichten, aber ich teste gern weiter und bestelle vielleicht auch mal Fullsize.

Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“