Face Scrub für trockene Mischhaut

Benutzeravatar
Marmotte
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 16:47
Wohnort: Hoher Norden

Face Scrub für trockene Mischhaut

Beitragvon Marmotte » Mi 9. Okt 2013, 21:40

Ich habe zwar gerade erst bestellt, aber plane im Geiste schon wieder meine nächste Bestellung... :psst:

Momentan peele ich mein Gesicht recht regelmäßg mit der More Coffee Please Facemask (weil ich sie als Maske leider nicht so gut vertrage) und habe das Gefühl, dass das Peelen meiner Haut sehr gut tut. Deswegen überlege ich, mir bei der nächsten Bestellung einen Face Scrub mitzubestellen. Nur welchen? :sterne:

Der Sugartime ist für normale, ölige oder Mischhaut, der Darling Pretty für normale, trockene oder reife Haut. Ich habe leider trockene Mischhaut, bin noch keine 30 (wenn auch knapp ;) ), als reif würde ich meine Haut also nicht bezeichnen, brauche aber meist schon eine recht reichhaltige Pflege. Ich tendiere daher momentan eher zum Darling Pretty, aber vielleicht habt ihr ja noch Erkenntnisse oder Erfahrungen für mich. :winken:

Daisy

Re: Face Scrub für trockene Mischhaut

Beitragvon Daisy » Mo 21. Okt 2013, 11:45

Hallo Marmotte, ich habe eine Mischhaut mit fettiger T-Zone und normaler Haut im Wangenbereich, leicht trocken im Augenbereich. Im Winter jedoch schuppt sich meine T-Zone auch gerne mal, trotzdem ist sie weiterhin gleichzeitig ölig.

Ich hatte bei letzter Bestellung um eine Probe der Sugartime Facescrub gebeten. Habe sie bisher zwar erst 3mal verwendet aber bin echt begeistert. Der Peelingeffekt ist sanft aber doch gründlich genug, dass alle abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden. Durch den enthaltenen Ölanteil wird die Haut gleichzeitig gepflegt und geglättet. Bei mir klappt das super. Verwende nach Peelings immer eine Maske.

Am besten wäre, du bittest bei nächster Bestellung um Proben von beiden Scrubs und testest sie einfach mal aus. Vielleicht auch mal mit ner Maske im Anschluss??

Hoffe, du findest das richtige Scrub für dich!

Viele Grüße, Daisy

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Face Scrub für trockene Mischhaut

Beitragvon meeow » Mi 13. Nov 2013, 14:48

Ich habe zwar ölige Mischhaut und daher nur den Sugartime Scrub in Fullsize (vom anderen hatte ich eine Probe), aber ich finde beide recht pflegend.

Benutzeravatar
Marmotte
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 16:47
Wohnort: Hoher Norden

Re: Face Scrub für trockene Mischhaut

Beitragvon Marmotte » Mo 18. Nov 2013, 20:37

Danke für eure beiden Einschätzungen! Ich denke, ich werde tatsächlich einen in Fullsize bestellen und mir den anderen als Probe wünschen... Wie genau ich es mache, weiß ich leider immer noch nicht. Wahrscheinlich entscheide ich einfach spontan. :sterne:

Benutzeravatar
Marmotte
Beiträge: 54
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 16:47
Wohnort: Hoher Norden

Re: Face Scrub für trockene Mischhaut

Beitragvon Marmotte » Do 19. Dez 2013, 18:02

Ich habe mich übrigens für den Darling Pretty Scrub entschieden, aber natürlich vergessen nach einer Probe Sugartime zu fragen... :roll: Darling Pretty deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass die Trockenheit - gerade jetzt im Winter - doch mein größeres Problem ist. Bislang finde ich den scrub echt super! Benutze ihn häufig morgens unter der Dusche und meine Haut spannt fasst gar nicht mehr. Sehr klasse!
Vielleicht darf im Sommer dann ja mal der Sugartime mit, mal sehen.


Zurück zu „Gesichtspeeling, Face Scrubs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast