Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 27. Jan 2014, 11:10

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Brasilnussöl, Borretschsamenextrakt und frisch-fruchtigem Duft nach Orange, Mimose, Iris.
Unsere Vergissmeinnicht-Reihe wurde durch die belgisch-französische Tragikomödie „Vergissmichnicht“ inspiriiert. Wir fanden die Geschichte über Kindheitsträume, die die Kraft haben, die Gegenwart zu verändern, eine so romantische Geschichte, dass wir uns für eine kleine Namensabwandlung entschieden haben und damit unsere Valentinssächelchen 2014 benannt haben. Nicht nur der feine Duft nach fruchtiger Orange, würzigem Elemi, blumiger Mimose und edler Iriswurzel haben so gar nichts mit unseren anderen Shampoodüften zu tun, sondern auch die Produktgruppe der Conditioning Shampoos ist neu bei uns. Das Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo ist ein reichhaltiges Shampoo, welches zugleich auch Conditioner ist und für eine bessere Kämmbarkeit der Haare sorgen möchte.

Pracachyöl spendet den Haaren Feuchtigkeit und belebt die Kopfhaut. Brasilnussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Kukuinussöl, Macadamianussöl und Olivenöl sind reich an Vitaminen und Mineralien, und man sagt ihnen hervorragende Pflegeeigenschaften insbesondere für brüchige oder spröde Haare nach. Dem Borretschsamenextrakt und dem Weizenkleieextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, sagt man eine hervorragende Pflegewirkung bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut nach.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Phospolipids, PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Citrus limonum juice (Zitronensaft), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Triticum vulgare wheat bran extract (Weizenkleieextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Viola odorata extract (Veilchenblätter Absolue), Parfüm, Citric Acid, Xanthan Gum, Potassium Sorbate, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, Cl 14720, Cl 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Mimose, Iris; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synthetischen Duftstoffen.
Vergissmeinnicht Solid Bath Oil
Vergissmeinnicht Shower Smoothie
Vergissmeinnicht Body Cream
Vergissmeinnicht Hair Cream
Vergissmeinnicht Massage Lotion
Vergissmeinnicht Solid Perfume
Vergissmeinnicht Sugar Scrub

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon Ruby » Mi 29. Jan 2014, 20:05

:love:

Ich habe es erst einmal genutzt - war aber sehr positiv überrascht.
Die Pflege ist :daumen2: SUPER! Und was mich total begeistert: nicht nur, dass die Haare schön gepflegt sind, nein, sie sind auch super strukturiert :daumen2: Das schaffe ich idR nur mit ein wenig Paste oder Wachs.

Auch die Wachs- und Sprayreste hat es super ausgewaschen!

Begeisterung! :klatsch: merkt man das? :psst: :oops:

Vom Duft bleibt ein leicht herber, grüner, leicht blumiger und einfach verwunschener Duft zurück. Sehr fein!

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon Eiswürfel » Mi 29. Jan 2014, 20:37

Bei mir zaubert es griffige, glänzend gepflegte Haare mit dem richtigen Hauch Pflege. Die Haare sind getrocknet nicht beschwert, aber deutlich besser gepflegt :daumen: A :daumen: alle Daumen hoch für diese tolle Pflege! Auch die Kopfhaut fühlt sich gut an :)
Den Duft empfinde ich auf den Haaren als angenehm, beim Waschen und auch im getrocknetem Haar wird der Duft für meine Nase etwas süßer und blumiger, was ich auch sehr angenehm finde :)

Benutzeravatar
Zoe1988
Beiträge: 109
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:33

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon Zoe1988 » Di 4. Feb 2014, 11:11

AAAAHHHHHH! :shock: :o
Meine Haare sehen so schön aus!
Ich habe eigentlich nur drei Haare aufm Kopf, aber heute sehen sie aus als hätte ich ein dutzend Haarteile rein geklemmt.
Sie sind voluminös, sauber und trotzdem gepflegt. Was ist da nur drin???
Ich bedanke mich und ziehe meinen Hut :daumen2: :freu: :klats
Es riecht nach Veilchen, finde ich sehr angenehm! Jetzt kann der Frühling kommen. :party:
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon Easy » Di 4. Feb 2014, 19:57

Ich konnte es nicht lassen und musste heute gleich damit Haare waschen.
Und das war gut so, denn ich bin echt geflasht :shock: Was habt ihr da wieder gezaubert.
Kein bisschen Frizz, nix strohig - ein Traum :love:
Der Duft ist blumig frisch, sehr angenehm.

Benutzeravatar
belladonna
Beiträge: 50
Registriert: Di 12. Nov 2013, 21:35

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon belladonna » Di 4. Feb 2014, 21:18

Habe das gute Stück heute morgen ausprobiert- das Ergebnis war umwerfend! :love: Schöne gepflegte aber nicht überpflegte Mähne mit Frühlingsduft.

Benutzeravatar
Nine666
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 13:32

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon Nine666 » Di 4. Feb 2014, 21:20

Habs grad bekommen und das erste mal daran geschnuppert! Was soll ich sagen ihr habt euch wieder mal selber übertroffen! :love: es riecht soooooo wunderbar!!!! Unbeschreiblich toll!
Bild Happy Halloween!

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon kiwifee » Mo 10. Feb 2014, 11:45

Nach dem 1. Test gestern, kann ich zunächst ganz klar sagen:
Das beste Shampoo für meine Haare von HM (und ich kenne sie alle :D ).
:party on:

Ich habe schulterlanges, feines, gesundes Haar und dieses Shampoo macht weiches, gepflegtes aber dennoch griffiges Haar.
Ich musste auch nicht mal föhnen, weil die natürliche Haarstruktur einfach wunderbar heraus kommt, sogar kleine Naturlocken. :heart:
HM hat viele sehr pflegende Shampoos für Langhaarzüchter, was auch toll ist, aber hiermit gibt es nun auch ein Volumenshampoo für feines, gesundes Haar, welches nicht zu sehr beschwert und Elfenhaare zaubert!!! :heart:

Bitte lasst uns ein Condi-Shampoo im Standard-Sortiment!!! :help:

Der Duft ist nett und angenehm, erinnert leicht an die Greenface Maske (grün und lecker), aber irgendwie süßer und blumiger.
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon dariomarco » Mi 12. Feb 2014, 11:50

Wenn man wirklich seine Haare länger ohne Silikone/ Glycerine gepflegt hat unglaublich .
Meine langen Haare kommen damit super hin.
Klar mache ich auch Pre Kuren und nutze Haircreams was aber dieses Shampoo leistet ist der Hammer.
Wie beschrieben ist es etwas für Haare die schon Frei sind, die Pflege aufnehmen können.
Ich konnte sogar die Bürste benutzen im nassen Haar, habe es extra getestet . Normal geht das schlecht bei mir , erst fast trocken und mit Haarcream komme ich durch.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Glanz, Weichheit und Duft sind top! :D

Jolanda
Beiträge: 410
Registriert: Do 21. Feb 2013, 13:26

Re: Vergissmeinnicht Conditioning Shampoo

Beitragvon Jolanda » Mi 12. Feb 2014, 12:07

dariomarco hat geschrieben:Ich konnte sogar die Bürste benutzen im nassen Haar, habe es extra getestet . Normal geht das schlecht bei mir , erst fast trocken und mit Haarcream komme ich durch.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Glanz und Weichheit sind top! :D


Das kann ich auch so bestätigen!

Ich habs Shampoo gestern zum ersten mal benutzt und ich bin auch seeeehr begeistert! Echt WOW!

Meine Haare sind auch recht lang und eher fein und im Moment an den Spitzen strohig, drahtig und verheddern sich schnell.

Das Shampoo hat eine sehr schöne cremige Konsitenz. Beim Ausspülen und danach ist mir aufgefallen, dass sich die Haare weicher und glatter anfühlen und eben besser kämmbar wären. :daumen2:

Jetzt sind sie wirklich sehr schön fein und super weich! Ohne eine Spur strohigkeit! Echt top. Sie scheinen sich nicht so schnell zu verheddern, sind aber trotz der Weichheit schön griffig, fluffig und voluminös ohne zu arg aufgeplustert zu sein oder umherzufliegen... :klatsch:

Für mich nach der ersten Anwendung die perfekte Mischung aus unbeschwerter Weichheit und gepflegter Griffigkeit. Ich hoffe das bleibt so :D
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living."
Terry Pratchett


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast