Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Mi 31. Dez 2014, 08:51

Eigentlich hab ich es nur zum Duschen / Baden gekauft. Jetzt hab ichs aber doch mal für die Haare benutzt, es ist aber nix für mich :(

Sie werden damit strohig und platt, dazu trotzdem irgendwie fliegend obwohl ich nicht geföhnt hab.

Geschäumt hat es so gut wie garnicht .. also werd ich es lieber verduschen ;)

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Vitellia » Di 9. Aug 2016, 12:26

Ich hatte mir dieses Shampoo als Probe bestellt, weil ich a) neugierig auf den Duft war und b) noch ein geeignetes 2-in-1-Produkt (oder besser 3-in 1-Produkt, also Shampoo, Spülung und Duschgel in einem, für den Urlaub suche. Und zumindest nach der ersten Anwendung sieht das schon mal sehr gut aus. Die Haare fallen schön weich und glänzen und den Duft finde ich sehr lecker fruchtig. Kommt definitiv mit auf den Merkzettel! :daumen2:


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast