Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 09:48

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Olivenöl, Wildrosensamen und leckerem Duft nach exotischen Früchten und Beeren.
Da es vielleicht einige unter euch gibt, die sich an dem Duft von exotischen Früchten und Beeren erfreuen, haben wir das neue Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo entwickelt. Der wundervolle Duft erinnert an karibische Cocktail und große Körbe voller exotischer Früchte und Beeren. Pracachyöl spendet den Haaren Feuchtigkeit und belebt die Kopfhaut. Olivenöl, Distelöl, Canolaöl, Sonnenblumenöl und Lecithin pflegen das Haar und bringen Glanz ins Haar. Wildrosensamenextrakt zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Haut- und Haarpflege.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Carthamus tinctorius seed oil (Distelöl), Lysolecithin, PCA glyceryl oleate (Lipid), Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Canola oil (Canolaöl), Parfum, Citrus limon juice (Zitronensaft), Rosa canina seed extract (Wildrosensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Amyris balsamifera oil (Amyrisöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Canarium commune gum extract (Elemi Resinoid), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Iris pallida extract (Iris Resinoid), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Citral*, Citronellol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Cl 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Exotische Früchte und Beeren: Komposition aus synthetischen Duftstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und Absolues.
Caribbean Sunshine Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Sa 22. Mär 2014, 13:43

Ich habe dieses Shampoo jetzt mal bestellt, ich will es einfach unbedingt ausprobieren, auch wenn ich mit meinen langen, pflegebedürftigen Haaren so gar nicht in die Zielgruppe passe. Aber vielleicht tut es ja meiner trockenen Kopfhaut gut. Wenn es für die Haare zu wenig ist, werde ich einfach testen, wie es sich in Kombination mit Haarcreme oder einer Pre-Wash-Kur macht.

Den Duft hatte ich schon mal auf einem Forumstreffen geschnuppert und fand ihn sehr lecker. Da gab es ihn aber nur als Duschgel und ich hatte damals noch zu viel Vorrat, um es mitnehmen zu können

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon dariomarco » Di 25. Mär 2014, 14:27

Damit werde ich Heute die Haare waschen und bin sehr gespannt darauf.
Auf den Duft ob er im Haar bleibt.
Natürlich auch auf die Pflege da dieses Shampoo ja ein wenig andere Zutaten hat.
Meine Haare mögen meistens am liebsten ÖDS.
Bin sehr gespannt. Zum Duschen geht es aber auch ganz toll , :) deswegen bin ich da entspannt.

Benutzeravatar
Maracuja
Beiträge: 378
Registriert: Do 7. Nov 2013, 10:44
Wohnort: Oberpfalz

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Maracuja » Mi 26. Mär 2014, 10:10

Für mich riecht das Shampoo original nach dem Energydrink von Netto, das mit Kiwigeschmack :kicher:
Mir gefällt der Duft jedenfalls sehr gut und ich hoffe, dass es vielleicht bald noch mehr Produkte davon geben wird. Die Coldcream wird auf jeden Fall noch bestellt :)
Be careful making wishes in the dark. You can't be sure when they've hit their mark.

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Lerche » Do 27. Mär 2014, 08:50

NOMNOMNOM! :party on:

Ich habe den Duft ja früher schon geliebt, von daher war klar, dass er mich auch hier wieder vom Hocker haut. Aber es ist jedesmal das Gleiche - Fruchtcocktail in der Flasche, spritzig-fruchtig, aber voll, mit melonigem Unterton und einfach zum drinn einlegen. :klatsch: Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber ich bin da ohnehin nicht repräsentativ - meine Haare lieben HM uneingeschränkt. :D
Guten Nebel!

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon MiriBerlin » Do 27. Mär 2014, 09:21

Meine Haare (kurz,sehr dicht und laut Friseurin sehr gesund ;) ) mochten schon das Vergissmeinnicht CS sehr gerne. Dieses ist nun leer und ich bin froh, mich bei der ganzen Auswahl an neuen Conditioning Shampoos für dieses entschieden zu haben. Der Duft macht einfach gute Laune am Morgen und ich bin so froh, dass er wieder zurück ist. Meine Haare liegen sehr schön,glänzen, sind nicht zu fluffig, aber auch nicht beschwert- einfach perfekt :daumen2: . Wenn die Langzeitanwendung auch so positiv ausfällt, darf es, so lange es zu haben ist, immer wieder in mein Bad einziehen.

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Ruby » Do 27. Mär 2014, 09:28

Gestern abend gleich getestet!

Der Duft ist so wie im Duschgel (habe gleich mal die Schnupperprobe gemacht :kicher: )- vielleicht ein klitzeminikleines bisschen weniger intensiv. Aber marginal.

Die Wirkung: ich bin genauso begeistert wie nach der ersten Wäsche mit dem Vergissmeinnicht. Und das hat sich auch im längeren test sehr bewährt!

Meine strohigen, widerspenstigen Haare sind nach der Wäsche einigermaßen weich und fallen schön. Sind fein strukturiert und vor allem flufft da nichts. Ich kann also auch mit diesem Shampoo die Haare lufttrocknen lassen und brauche danach eigentlich nicht mal mehr Stylingzeugs. Und vor allem sehe ich danach nicht aus we ein Monchichi!

Da hoffe ich doch ganz stark, dass uns dieses schöne Conditioning Shampoo länger erhalten bleiben wird, denn vom Duft her gefällt es mir auch noch so toll!

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon MiriBerlin » Do 27. Mär 2014, 09:33

So wie Ruby brauche ich auch kein Stylingzeugs mehr für meinen Kurzhaarschnitt, was ich toll finde. An mein Haar lasse ich nur Wasser und Caribbean Sunshine :D :urlaub:

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Ruby » Do 27. Mär 2014, 09:43

Ja, das ist fein!

Hätte ich nie gedacht! Denn die sind echt stur :D

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Fichtenelch » Do 27. Mär 2014, 10:01

Kann man die Condi Shampoos echt auch für kurze Haare gebrauchen?
Die hätte ich von vorneherein als unnötig ausgeschlossen - aber ich habe auch wirklich kurze Haare... so 1 bis max. 8 cm vielleicht.
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast