Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Eiswürfel

Re: Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo

Beitragvon Eiswürfel » Mo 5. Mai 2014, 21:04

Da meine Shampoo schon fast alle ist, könnte ich ja nun auch mal hier was tippsen :D

Der Duft ist wirklich wundervoll: fruchtig im Sinne von Südfrüchten, Karibik- Sommer :love: und dann hat es wirklich einen leichten Beerentouch-einfach wundervoll!

Meine Haare sind mit dem Shampoo: fluffig, sauber und gepflegt, allerdings sind sie im Vergleich zu anderen Shampoos ein wenig frizzig und wirken fast zu gut gereinigt :)

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Di 6. Mai 2014, 13:29

Zusammen mit Haarcream hinterher oder irgendeinem leave in Pflegeprodukt ist das Ergebnis super. Was ich toll finde: Das Condishampoo zaubert Volumen!!!!!!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

missy

Beitragvon missy » Di 13. Mai 2014, 06:25

kometlulu hat geschrieben:ich finde auch, dass die condishampoos nicht gut pflegen ABER: das macht nix. Ich nehme sie gerne, da die Haare schön kämmbar werden. Zusammen mit Haarcream hinterher oder irgendeinem leave in Pflegeprodukt ist das Ergebnis super. Was ich toll finde: Das Condishampoo zaubert Volumen!!!!!!

Ich kann mich Lulu nur anschließen :prost:
Ich nehme es gerne zwischen den ÖDS oder wenn ich merk, dass es meiner Kopfhaut zu viel wird :)
Und der Duuuuuft :love: :heart:
Schade find ich, dass es keine Carribean Sunshine Haarcream gibt *Wink mit dem Zaunpfahl* :pfeif: :D
Bild

FrecheQuitte

Beitragvon FrecheQuitte » Di 13. Mai 2014, 06:52

Hatte das als Abfüllung in meinem Wichtelpäckchen und wurde erfolgreich angefixt ;P
Es ist echt klasse für meine Haare. Zuerst dachte ich, dass meine Haare hinterher garantiert komisch aussehen, weil es nicht so richtig schäumt und es sich schlecht verteilen lässt. Aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen! Meine Haare lagen sehr schön und haben geglänzt.
Bild

dolores

Beitragvon dolores » Sa 12. Jul 2014, 19:10

Ich bin erstaunt wie gerne ich es mag. Sehr süß, aber toll fruchtig und ein wahrer und passender Fröhlichmacher in der Sommerzeit. Nach den ersten Ausprobierversuchen sind meine Haare jedenfalls viel schöner als nach dem Gebrauch von Anything goes. Condi-Shampoo ist wohl nicht gleich Condi-Shampoo. Jetzt kann ich jedenfalls die vielen früheren Aufrufe nach einem "Revival" total verstehen. Es ist toll! Und an dieser Stelle 1000 Dank für das Scrub-Goodie! Große Freude.
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Sa 2. Aug 2014, 11:10

Das Fläschchen leert sich verdächtig schnell.... ein so toll-fruchtig-sommerlicher Duft! Macht weiches, glänzendes und leicht frierbares Haar. Super für zwischendurch!
Die Welt ist so viel größer....

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 14. Aug 2014, 22:19

Mit den Condi-Shampoos konnten sich meine Haare bis jetzt irgendwie leider nicht so anfreunden :( Schade finde ich dies, weil es davon so tolle Düfte gibt. Vor allem der Caribbean Sunshine mag ich sehr. Die Haare glänzen davon zwar, fliegen aber auch etwas. Mit Haarcrème wird es etwas besser, aber weil ich den Duft liebe, brauche ich das Shampoo schon noch auf :heart:

Eule

Beitragvon Eule » Sa 11. Okt 2014, 13:04

Hmmh, riecht das lecker! :love:

Für mich riecht das Shampoo nach Honigmelone und Mango und dieser tolle Duft hält sich sogar richtig lange im Haar!

Das Shampoo schäumt wirklich nicht besonders und ich verbrauche deshalb relativ viel davon.

Die Haare sind hinterher etwas leichter kämmbar, als wenn ich normales HM-Shampoo verwende.
Ich muss sagen, dass ich das Shampoo schon pflegend finde und die Haarlängen weniger trocken scheinen.

Aber am allerbesten finde ich den Duft - eine passende Haarcreme würde ich durchaus sehr befürworten. :D
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

mirjas

Beitragvon mirjas » Sa 11. Okt 2014, 19:41

Ja, eine Haarcreme müsste nächstes Jahr definitiv her. Ich steh' auch voll auf diesen Duft. :D
Lieben Gruß
Mirja

Eule

Beitragvon Eule » Fr 31. Okt 2014, 12:10

Nach einer längeren Testphase muss ich sagen, dass mir das Shampoo wirklich gut gefällt.

Bei mir sind vor allem die Kämmbarkeit und die Pflegewirkung super.
Die Haare werden richtig seidig-weich und die Haarbürste gleitet wie von selbst durch die Haare.
Mit den flüssigen Condis habe ich diesen Effekt übrigens nicht!

Nach dem geliebten Rosemary-Shampoo kommt somit das Caribbean direkt auf den Platz 2. :daumen:
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate :love:

Zurück zu „Conditioning Shampoos“