Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 10:08

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Kukuinussöl, Cupucacubutter, Hirsesamenextrakt, u. leckerem Duft nach Vanille u. Caramel.
Englisches Fudge ist eine köstliche Süssigkeit mit viel Vanille und Caramel, und genauso duftet unser neues Crunchy Caramel Conditioning Shampoo. Olivenöl und Pracachyöl spenden den Haaren Feuchtigkeit und beleben die Kopfhaut. Kukuinussöl, Babassuöl und Cupuacubutter spenden Feuchtigkeit, pflegen sowohl die Kopfhaut als auch die Haare und machen sie weich und geschmeidig. Dem Hirsesamenextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, sagt man eine hervorragende Pflegewirkung für Kopfhaut und Haare nach, insbesondere bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Phospolipids, PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Xanthan Gum, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Theobroma grandiflora seed butter (Cupuacubutter), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Panicum miliaceum seed extract (Hirsesamenextrakt), Coriandrum sativum oil (Corianderöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Texas), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Citric Acid, Potassium Sorbate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Cinnamal, Cl 15985. VEGAN


Duftfamilie:Vanille, Caramel: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Fudge Pot Hair Cream
Fudge Cake Bath Tab
A Dose Of Fudge Coldcream

Ähnlich, aber nicht gleich:

Lila will baden
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Zitronent » Fr 21. Mär 2014, 22:38

Dieses Shampoo ist (für meine glatten, feinen, langen Haare) das beste, das ich bisher von heymountain probiert habe - und das sind sehr viele ;)

Ich hab es ohne Pre-Wash-Kur und selbstverständlich ohne zusätzlichen Conditioner verwendet. Nur mit einer mini Portion Hair Cream ins nasse Haar nach dem Waschen.
Meine Haare waren extrem weich, glänzend und gepflegt :love:

Der Duft ist superlecker, genau wie beschrieben.
Das Caramel könnte für meinen Geschmack noch einen Tick mehr rauskommen.
Ansonsten einfach perfekt!
:daumen2:

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon murciélago » Do 27. Mär 2014, 12:15

Der Duft erinnert mich an was...Bild
und dieses Zitat passt irgendwie (bis auf das Duschbonbon... müsste man dann ein Conditioning-Shampoo-Bonbon von machen)...
(entwendet aus dem "Produktankünigungs-Thread)Bild
Fichtenelch hat geschrieben:"Ich weiß noch ganz genau, als ich das erste Duschbonbon von meinem Großvater bekam. Es war Heubergs Echte und ich war vier..." Bild


ein himmlischer Duft... :love:
Pflege: ich gebe zu ich habe nichts anderes erwartet... da ich gestern das "If I Could Turn Back Time" getestet hab...
meine Harre wieder ganz fluffig...
brauchte keine "Extras" um mit dem Kamm durch meine Haare zu kommen Bild
und bei diesem Wind wird auch heut mein Zopfband wieder eigene Wege gehen (fallen)...Bild

ach was würde ich mich freuen wenn es aus diese Duftreiche noch ein Duschgel oder Smoothy geben würde... Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Lerche » Do 27. Mär 2014, 16:27

Der Duft ist wundervoll. Selbst für mich, die ich auf süße Düfte nicht so stehe, ein wirklich runder, frischer Duft. Ein wenig wie Mürbteig mit einem Hauch Zitrone? Nicht schwer, sondern frisch-süß, aber süß genug, um noch eindeutig als Vanille-Caramell erkannt zu werden. :lecker:

Natürlich eines von Lercherichs Lieblingsdüften, aber er verfällt auch allem süßen :D Trotzdem finde ich, dass er eben nicht nur süß ist - vielschichtig und eindeutig ein "Will mehr" :daumen:
Guten Nebel!

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon raiina » Do 27. Mär 2014, 16:38

Lerche hat geschrieben:Trotzdem finde ich, dass er eben nicht nur süß ist - vielschichtig und eindeutig ein "Will mehr" :daumen:


Sag doch sowas nicht :twisted: :sterne: :rtfm: :help: :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Easy » Mo 31. Mär 2014, 19:27

Da meine Haare die Contishampoos anscheinend sehr lieben, durfte auch dieses mit, obwohl ich den Duft in der Coldcreme und Haircreme üüüberhaupt nicht abkann :wuerg:
Doch im Shampoo ist dieser Verbranntes-Karamell-Geruch gar nicht, im Gegenteil, es ist auch nicht sooo süß und sogar für mich sehr angenehm :)
Und die Wirkung ist wieder absolut klasse: weiche, glänzende Haare mit superschönen dicken Locken.
Ich :love: die Contishampoos :heart:

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Eiswürfel » Mo 31. Mär 2014, 19:36

Easy hat geschrieben:Da meine Haare die Contishampoos anscheinend sehr lieben, durfte auch dieses mit, obwohl ich den Duft in der Coldcreme und Haircreme üüüberhaupt nicht abkann :wuerg:
Doch im Shampoo ist dieser Verbranntes-Karamell-Geruch gar nicht, im Gegenteil, es ist auch nicht sooo süß und sogar für mich sehr angenehm :)
Und die Wirkung ist wieder absolut klasse: weiche, glänzende Haare mit superschönen dicken Locken.
Ich :love: die Contishampoos :heart:


sag doch sowas nicht, diese verbrannte Note war es, die mich auch immer abgeschreckt hat. Aber wenn die nicht in dem Condishampoo ist und die Pflege von den neuen Conditioning Shampoos auch wieder so phänomenal ist, dann muss ich wohl bald nochmals bestellen. :ups:

Benutzeravatar
Inimini
Beiträge: 231
Registriert: Do 6. Sep 2012, 16:44
Wohnort: bei Bremen

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Inimini » Mo 31. Mär 2014, 20:54

Ich hab es vor ca einer Stunde benutzt. Es riecht für mich einfach sahnig karamellig, hat toll geschäumt :love:
Ich bin mit dem Tangle Teaser vorsichtig durch die Haare gegangen und sie fallen feucht sofort wie sie sollen, sogar der störrische Pony und fühlen sich fluffig an :o
Die Spitzen werden wohl bisschen Haarkreme brauchen, sind aber auch sehr pflegebedürftig.
Der Duft scheint sich nicht sonderlich im Haar zu halten.
Mir gefällt es :daumen2:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1528
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon kiwifee » Di 8. Apr 2014, 11:02

Duftet wieder sehr schön nach Sahne-Karamell mit ein wenig Orange. :hair:

Meine feinen Haare fallen damit in glattem Zustand sehr schön, meine Naturwellen kann ich damit nicht so gut betonen, da es eher glättend und glanzspendend wirkt!
Ich mag es sehr!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Daisy

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Daisy » Mi 9. Apr 2014, 19:22

Hatte es ja schon befürchtet: dieses Condi-Shampoo ist weder für meine Haare noch für meine Kopfhaut geeignet. :cry: Die Kopfhaut reagiert mit Juckreiz unmittelbar nach dem Waschen und später dann mit Schuppen. Die Haare sind erstmal total schön weich und flauschig, lassen sich dadurch aber gar nicht stylen. Im Laufe des Tages hängen sie nur noch platt runter. Schade... Naja, der Duft ist zwar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber doch ganz ok, daher werde ich's verduschen.


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast