Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Chrissi

Re: Crunchy Caramel Conditioning Shampoo 2014

Beitragvon Chrissi » Mi 9. Apr 2014, 20:40

Es gibt doch solche Karamellbonbons, Werthers Original oder so? Kann man den Duft damit vergleichen?
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Daisy

Beitragvon Daisy » Mi 9. Apr 2014, 20:56

Chrissi hat geschrieben:Es gibt doch solche Karamellbonbons, Werthers Original oder so? Kann man den Duft damit vergleichen?

Nee, das ist für mich ein völlig anderer Duft, die Bonbons sind sehr süß, dieser Duft hier ist aber leicht säuerlich, mehr buttrig und leicht nussig.

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi 9. Apr 2014, 21:03

Chrissi, kennst du die Soft Cake Kekse?
Ich erkenne da eine gewisse Ähnlichkeit. :-)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zoe1988

Beitragvon Zoe1988 » Mo 28. Apr 2014, 12:19

Der Duft ist sooo schön :love:

Hatte noch die Haircreme vom letztem Jahr und wusste, dass das MEIN Duft ist. Im CS kommt der Duft nochmal frischer raus.
Die CS's finde ich generell toll, aber hab das Gefühl, dass meine Haare etwas schneller nachfetten.
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 22:27

Ein grundsolides Shampoo: pflegt, reinigt, riecht angenehm karamell-joghurtig.
Das Shampoo war ok, meine Haare waren danach gepflegt, aber etwas frizzig und hatten nicht so viel Glanz wie sonst.
Ich bin positiv überrascht von dem diesjährigen Caramel-Duft, der eher etwas sahniger ist. Allerdings hat mich dieses Shampoo nicht vom Hocker gerissen, die Formulierungen bei If I Could turn back Time und Vergissmeinnicht waren für meine eher trockenen, feinen Haare besser.

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Do 22. Mai 2014, 21:49

Dafür reisst mich dieses Shampoo vom Hocker :heart: meine Haare lieben es und ich liebe es auch. Schade , dass es dieses tolle Teil nicht immer gibt. Für meine feinen Haare die perfekte Pflege und tolles Volumen. Keine Ahnung was ich machen soll wenns leer ist, nach dem Gypsy Rose bis jetzt das allerbeste!

Werde mich aber durch die anderen Conditioning Shampoos testen, vielleicht sind die ja auch so genial.

missy

Beitragvon missy » So 25. Mai 2014, 20:26

Hmmmm... Sahne-Karamell :heart:
Ich habs bis jetzt nur einmal benutzt, mit eher mäßigem Erfolg :(
Meine Haare waren nach dem Waschen arg verklettet und glänzten nicht so wie nach den normalen Shampoos oder ÖDS.
Das Carribean Sunshine Condishampoo hat besser geklappt, trotzdem werde ich es nochmals versuchen :) Allein schon wegen des himmlischen Duftes :love:
Bild

Caro

Beitragvon Caro » Do 29. Mai 2014, 21:43

Mit dem Duft werd ich nicht warm, aber die Pflege ist einfach klasse.
Ich find das Shampoo pflegender als die anderen Condishampoos, meine Haare sehen nach der Wäsche immer traumhaft aus. Zum Glück für mich verfliegt der Duft aber schnell aus meinen Haaren. :D
Bild

Chrissi

Beitragvon Chrissi » Mi 25. Jun 2014, 18:47

Tolles Shampoo :love:

Der Duft ist nicht zu süß, sehr angenehm karamellig. Die Pflege ist auch toll, meine Haare sind voluminös und glänzend. Sogar meine Spitzen sind erstaunlich weich, hab extra keine Haircream benutzt damit ich den Effekt gut beurteilen kann :)
Ich wünsche mir eine Flieder - und Jasminduftreihe :love:

Mondschatten

Beitragvon Mondschatten » Do 11. Dez 2014, 21:34

Vorneweg: Es riecht wirklich, wirklich toll! Und meine Haare finden es auf jeden Fall deutlich besser als das IICTBT Condi Shampoo, aber ideal ist es halt einfach trotzdem nicht. Hier bekomme ich deutlich weniger Filz, ich merke sogar, dass ich meine Haare ohne Spülung und nur mit dem Shampoo besser entwirren kann als sonst, aber dafür werden sie einfach nicht wirklich sauber. Und sie sehen auch nach der Wäsche nicht toll aus. Leider sind die Condi Shampoos (im Gegensatz zu den ÖDS) wohl überhaupt nichts für meinen Schopf.
Ich werde es verduschen und mich so am Duft erfreuen :love:
2aFii (Haartyp nach LHN)

Zurück zu „Conditioning Shampoos“