If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 22:24

Dies hier ist von der Wirkung her definitv einer meiner Lieblinge!
Ich finde das If i Could Turn Back Time und Vergissmeinnicht Conditoning Shampoo als wunderbaren Shampoo-Pflege-Mix, der die Haare pflegt und gleichzeitig reinigt :love: .
Solch tolle Haare habe ich selten mit irgendeinem Produkt oder Seife oder alternativen Haarwaschmethode.
Die Haare sind sauber, griffig, glänzend und scheinen eine Art "Glow" von innen heraus zu haben, außerdem haben sie kaum Frizz :daumen: .

Einzig der Duft ist bei diesem Shampoo nicht mein Freund, der herbe minzige was auch immer Duft ist frisch und nicht all zu aufrdinglich, aber auch nichts, was meine Nase besonders mag. Die Formulierung mit einem anderem Duft wäre also einfach nur traumhaft!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 19. Mai 2014, 14:15

Die Condi Shampoos sind wirklich eine tolle Erfindung! Meine Haare sind griffig und glänzend und mit etwas Haarcreme lassen sie sich auch recht gut kämmen. Meine trockene Kopfhaut freut sich auch sehr über die extra Pflege. Der If I Could Turn Back Time Duft kommt im Shampoo etwas frischer raus als in meiner Haarcremeprobe, aber ich finde ihn trotzdem ganz wunderbar!

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Mondschatten » Mo 18. Aug 2014, 09:38

Dieses Condi-Shampoo habe ich nun als erstes getestet und mein Fazit ist leider nicht ganz so begeistert wie bei einigen anderen. Der Duft ist definitiv toll im Shampoo, den mag ich aber auch in fast allen Produkten recht gerne, obwohl er durch die Komplexität irgendwie immer anders riecht.
Die Reinigungsleistung ist für ein “Pflegeshampoo“ meiner Meinung nach auch in Ordnung, den Ansatz wasche ich dann eben zweimal damit, sodass es dann wenigstens ein bisschen quietscht ;)
Für die Längen war die Pflege ganz ok, für die Spitzen aber viel zu wenig. Da muss ich eigentlich trotz allem noch dringend mit Spülung ran nachher. Und kämmbar waren meine Haare davon leider auch nicht, ich hatte genauso einen Filzball auf dem Kopf wie nach normalem Shampoo, durchkämmen konnte ich sie nur dank der Haircream relativ verlustfrei.
Fazit: Für eine kurze Reise, wo man nicht alles mitschleppen möchte, in Ordnung, aber für mich kein Nachkaufkandidat.
2aFii (Haartyp nach LHN)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 18. Aug 2014, 12:51

Ich brauch die Haarcreme auch um gut durchkämmen zu können. Die benutze ich aber sowieso immer, daher kein Mehraufwand für mich. Von den normalen HM Shampoos juckt meine Kopfhaut leider gerne mal, das tut sie hier gar nicht. Von daher bin ich sehr zufrieden. Ich werde sicher auch noch die neue flüssige Spülung und den Moisturizer dazu ausprobieren.

Benutzeravatar
Mondschatten
Beiträge: 471
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 22:33
Wohnort: Tübingen

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Mondschatten » Sa 15. Nov 2014, 15:03

Es ist seit heute leer und immer noch definitiv kein Nachkaufkandidat. Für 1-2 mal zwischendurch in Ordnung, aber länger kann ich damit nicht waschen, weil mein Frizz dann zu groß und mein Ansatz einfach nicht richtig sauber wird. Eigentlich schade, den Duft mag ich nämlich wirklich gerne :(
2aFii (Haartyp nach LHN)


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast