If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 10:20

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Brasilnussöl, Borretschsamenextrakt und erfrischendem Duft nach Petitgrain, Bergamotteminze, edlen Blüten.
Die Zeit zurückdrehen? Will man das überhaupt? Die Antwort auf diese Frage kannst du dir nur selbst geben. Viele Menschen würden liebend gerne einige Erinnerungen in die Gegenwart holen und sie wieder und wieder erleben. Vollkommen zu recht, denn es gibt Erinnerungen, die sind kostbarer als alles andere. Andere wiederum genießen die Gegenwart in vollen Zügen, sie wollten zwar die Erinnerungen an die Vergangenheit nicht missen, aber wiedererleben muss auch nicht sein. Egal zu welcher Antwort du für dich selbst kommst, das If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo ist für dich und deine Haare verfügbar im Hier und Jetzt.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Phospolipids, PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfüm, Citrus limonum juice (Zitronensaft), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Mentha citrata herb extract (Bergamotteminze), Citric acid, Potassium sorbate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Evernia furfuracea, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 13015, Cl 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Petitgrain, Bergamotteminze, edle Blüten: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
If I Could Turn Back Time Hand & Foot Cream
If I Could Turn Back Time Shower Smoothie
If I Could Turn Back Time Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon dariomarco » Fr 21. Mär 2014, 14:16

Gefällt mir sehr gut, weil der Duft im Shampoo für Alle passend ist.
Ein Duft den man immer haben kann, der glaube ich , nie zu viel wird.
Zarte Zitrusnoten mit der Frische der Minze bzw Bergamottenminze kommen gleich zu Anfang.
Dann kommen die Blüten, aber nicht zu dominant also auch wer nicht auf blumige Dufte steht kann ihn testen. :)
In der Anwendung weiss ich noch nichts, später mehr falls was extrem auffällt. :)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Fr 21. Mär 2014, 15:33

Ist der Duft irgendwie ähnlich wie Amazone? Oder geht das in eine ganz andere Richtung?

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » So 23. Mär 2014, 10:01

Ich muss auch nochmal nervig nachfragen :D

Einige schreiben ja : riecht ganz ähnlich wie LOTI was ja meinem Wunsch 1:1 entsprechen würde.
Mich machen aber die Zitruskomponenten zögerlich. Erfahrungsgemäß mag ich das nicht soooo gerne. Also auch Amazone ist ja nicht "mein" Duft.
Nun reizt mich so ein Condi-Shampoo ja doch sehr - was wär ich denn für ein Junkie, wenn ich die neuesten Keationen nicht probieren wollte? ;) - und die andern beiden sind mal ganz sicher nichts für meine Nase. Also sofern es irgendwie möglich ist diese Frage zu beantworten:
Mehr Amazone oder mehr LOTI?
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1168
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Danschi » So 23. Mär 2014, 10:48

Hab jetzt nur Haarcreme und die Hand und Fusscreme getestet.
Für mich riecht es eher Richtung LOTI....pudrig ist da für meine Nase nix.
Zitrone ist deutlich zu erkennen. Ich finde den Duft frisch,etwas herb und nicht blumig,pudrig.
Aber jeder empfindet das ja anders

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Ragamuffin8 » So 23. Mär 2014, 11:43

Danke Danschi :)
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Schmunzelsonne
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:54

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Schmunzelsonne » So 23. Mär 2014, 16:30

Hat schon jemand die Haare damit gewaschen und kann berichten? Ich danke sehr!

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Bambi » Mo 24. Mär 2014, 20:02

Ich finde, dass es weder LOTI noch Amazone ähnelt...
Für mich riecht es anfangs etwas frisch, ganz leicht aber nur. Dann kommen wirklich die Blüten durch - fein abgestimmt, aber nicht zu zart. Pudrig finde ich den Duft gar nicht. Ich glaube, der Duft wird mir nicht so schnell zu viel...

Ansonsten schäumt es besser als das Vergissmeinnicht CS. Über das Ergebnis der Wäsche kann ich erst morgen/in den nächsten Tagen berichten... :)

Schmunzelsonne
Beiträge: 76
Registriert: So 7. Apr 2013, 14:54

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Schmunzelsonne » Mo 24. Mär 2014, 20:57

@ Bambi: Danke schön - freue mich, wenn Du morgen noch etwas über die Wirkung schreiben würdest. Und wie lange hält der Duft in den Haaren?

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: If I Could Turn Back Time Conditioning Shampoo

Beitragvon Bambi » Di 25. Mär 2014, 09:27

Sooooo... Also, ich hab gestern meine Haare noch föhnen müssen, ehe ich ins Bett bin. Schon da war ich absolut begeistert, wie genial flauschig meine Haare sind. Auch heute früh: seidig, glänzend, gut kämmbar. :love:
Den Duft nehme ICH jetzt nicht mehr wahr, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich gerade mein Gesicht eingecremt habe und das dominiert...
Im nassen Zustand sind meine Haare auch gut kämmbar gewesen, obwohl ich sie vorher nicht aufgeschüttelt hatte.

Als Pre-Wash-Kur hatte ich gestern noch etwas Cotton Candy Haarcreme in den Spitzen...

Fazit: Gegen dieses Ergebnis kann Vergissmeinnicht auch nicht anstinken. Davon wurden meine Haare nicht ganz so schön seidig, sondern eher schwer und gut genährt... Wenn nun meine Kompfhaut so schön artig bleibt, ist alles super. :)


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast