Blue Conditioning Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 11:49

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Kukuinussöl, Brasilnussöl, Kiwisamenextrakt und geheimnisvollen Duft nach Zitrusfrüchten, Ambra und exotischen Hölzern.
Einige von euch werden den „Blue“-Duft vielleicht noch von einem unserer Forumstreffen kennen. Da er damals großen Anklang fand, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen, den Duft wieder aus seinem Schlafgemach hervor zu holen und in eine kleine Produktserie zu packen. Genießt das Blue Conditioning Shampoo, und vielleicht gebt ihr auch den anderen Teilchen mit diesem schönen Duft eine Chance. Pracachyöl und Cupuacubutter spenden den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Kukuinussöl und Brasilnussöl machen das Haar weich und geschmeidig und verleihen ihm einen seidigen Glanz. Olivenöl, Sonnenblumenöl und Rüböl sind reich an Vitaminen und pflegen das Haar. Dem Hirsesamenextrakt, gewonnen mittels CO2-Extraktion, sagt man eine hervorragende Pflegewirkung für Kopfhaut und Haare nach, insbesondere bei strapazierten Haaren oder trockener Kopfhaut.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Phospolipids, PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Theobroma grandiflora seed butter (Cupuacubutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limonum juice (Zitronensaft), Lecithin, Tocopherol (Vitamin E), Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamal, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrusfrüchte, Ambra, exotische Hölzer: Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen u. synthetischen Duftstoffen.
Blue Soap
Blue Bath Tab
Blue Double Shot Body Cream
Blue Hair Cream
Blue Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Isa_24
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:28
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon Isa_24 » So 27. Apr 2014, 18:56

Ganz tolles Shampoo mit unglaublich leckerem, angenehm herb-frischem Duft :love: Jetzt bin ich nur noch auf die Pflegewirkung gespannt :kicher:
<3 Sugarplum Fairy <3 Cotton Candy <3 Nights In White Satin <3 Feels Like Heaven <3 Du Riechst So Gut <3

Isa_24
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:28
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon Isa_24 » So 27. Apr 2014, 22:23

Pflegewirkung = top! :daumen2: Hach & der Duft erst :love: Ich könnte stundenlang an meinen Haaren riechen.. :daumen: Das habt ihr super hinbekommen liebes Heymountain Team! :klatsch: :unwürdig:
<3 Sugarplum Fairy <3 Cotton Candy <3 Nights In White Satin <3 Feels Like Heaven <3 Du Riechst So Gut <3

Benutzeravatar
Zoe1988
Beiträge: 109
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:33

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon Zoe1988 » Mo 28. Apr 2014, 12:16

Ich hab es für meinen Freund bestellt und das ist auch gut so.
Der Duft ist zwar sehr schön, aber für mich doch zu herb und männlich. An ihm aber ganz toll!
Ich finde den Duft jetzt nicht sooo einzigartig :oops: , aber Hauptsache ihm gefällt es.
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon kometlulu » Mo 28. Apr 2014, 15:58

Also dieses blaue Amberholz hat meinen Sturm im Herzen erobert, soll heissen: Meine kaum zu bändigenden Haare sind nun ganz brav und duften auch noch unwiderstehlich. Dieser herb-holzig-aquatische Duft ist genau das, was ich mir unter einem gelungenen Unisexduft vorstelle. Klar, ist es auch ein markant männlicher Duft. Aber ich liebe ihn an mir. Es hat schon was, eine männliche Note an sich zu tragen - ich fühl mich so stark und beschützt :kicher:
Nein, ohne Witz - dieses Condishampoo ist super. Vorallem, wenns schnell gehen muss. Und das muss es leider oft. Aber so macht Stressdusche wirklich Spaß!
Bitte immer im Sortiment behalten!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon murciélago » Fr 27. Jun 2014, 13:37

(...) geheimnisvoller Duft nach Zitrusfrüchten, Ambra u. exotischen Hölzern (...)
:heart:
ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa Bild
ich bin ja schwer beeindruckt von diesem Duft... mag ihn sehr gerne,
ich benutze das Condi-Shampoo auch gern zum duschen
es macht die Haut so schön weich... :love:
Bild(ich kann an dieser Stelle mal gar nich sagen ob es Dauergast bei mir werden würde, wenn...
weil ich auch immer gerne wieder offen für neues bin... man kann ja schließlich nicht "alles" haben)
:oops:
Bild Duft und Pflege sind wirklich Top Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon Ruby » Sa 2. Aug 2014, 10:25

So, das Blue... Wie konnte ich dazu noch nichts schreiebn, jetzt, da ich dank der lieben sandy auch das Condi-Shampoo habe!?

Es duftet genauso schön-wunderbar wie die Seife. Etwas "weicher"- klar, anderes Produkt, leicht anderer Duft ;).

kometlulu hat geschrieben: herb-holzig-aquatisch[e]
trifft es wunderbar! Sehr schön rund, unisex und einfach für mich ein toller Duft. Besonders im Sommer schön frisch, erfrischend.

Für meine kurzen Pferdehaare eignet es sich wie das Caribbean Sunshine sehr gut: macht sie weich, aber nicht fluffig/frizzig sondern strukturiert. Sehr schön, wenn es mal schnell gehen soll :daumen2: .

Ich nutze es auch häufig einfach zum ganz und gar Duschen :love: Finde den Duft einfach zu toll, als damit nur die Haare zu erfreuen! Cremen ist (im Sommer) danach auch nicht unbedingt erforderlich, so dass mir der Duft auch erhalten bleibt. :heart:

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon dolores » Sa 2. Aug 2014, 11:12

Mit etwas Glück zieht es heute endlich bei mir ein! Und dann werde ich darin baden...........mmmmh. :love:
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon Caro » So 3. Aug 2014, 17:16

Bislang konnte ich mit Blue nur cremen, jetzt kann ich diesen traumhaften Duft auch auf meinen Haaren genießen :love:
Die Pflege ist bei meinen kurzen Haaren ausreichend, ich hab super Volumen und die Haare sind perfekt frisierbar.
Das bekommt einen Stammplatz :daumen:
Bild

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Blue Conditioning Shampoo

Beitragvon murciélago » Di 5. Aug 2014, 22:39

Der Duft ist wirklich der Hammer...
konnte heut nicht anders und hab mich von oben bis unten damit eingeseift Bild
ein wirklich schöner, erfrischender, herber Duft
:love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast