Anything Goes Conditioning Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » So 13. Apr 2014, 12:02

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Kukuinussöl, Olivenöl, Himbeersamenextrakt und unserem warmen, sinnlichen, eleganten und 100% natürlichen Anything-Goes-Duft.
Wir haben den 100% natürlichen Duft unseres beliebten Anything Goes Solid Perfumes wieder aufleben lassen und präsentieren euch den Duft nun auch im neu entwickelten Anything Goes Conditioning Shampoo. Lasst euch von dem edlen, warmen und sinnlichen Duft nach stimmungsaufhellenden Blutorangen, erfrischender Bergamotte, aphrodisierendem Jasmin, sinnlicher Rose und süßer Vanille umschmeicheln und verwöhnen. Pracachyöl spendet den Haaren und der Kopfhaut Feuchtigkeit. Kukuinussöl macht das Haar weich und geschmeidig und verleiht ihm einen seidigen Glanz. Olivenöl, Sonnenblumenöl und Rüböl sind reich an Vitaminen und pflegen das Haar. Himbeersamenextrakt, gewonnen durch CO2-Extraktion, unterstützt die pflegenden Eigenschaften der Öle.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Phospolipids, PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Brassica campestris seed oil), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limonum juice (Zitronensaft), Rubus idaeus seed extract (Himbeersamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Pfefferöl schwarz (Piper nigrum oil), Cistus ladaniferus resin (Labdanum), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Parfüm, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Farnesol*, Geraniol*, *Isoeugenol, Limonene*, Linalool*, Cinnamyl alcohol*, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, Cl 15985, Cl 14720. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Orange, Bergamotte, Vanille, Rose (100% natürliche Mischung aus ätherischen Ölen u. Absolues)
Anything Goes Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon MiriBerlin » So 13. Apr 2014, 12:16

Da ich das Perfüm im letzten Jahr für mich entdeckt habe, muss das Conditioning Shampoo bei der nächsten Bestellung unbedingt mit. Meine Haare mochten bisher das Vergissmeinnicht und das Carribean Sunshine CS sehr und bei diesem habe ich da auch keine Bedenken. Ich mag diesen balsamischen Wohlfühlduft total :love:

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon Fichtenelch » So 13. Apr 2014, 12:29

Ich freu mich auch total, dass Anything Goes zurück ist!
So ein wunderbar zarter Kuschelduft, ganz was besonderes! :love:

Ich kenne den Duft vom Birthday-Öl-Duschi, aber hier riecht es bestimmt noch viel toller (ohne den Öl-Duschi-Grundgeruch ;) ).
Noch ist ja kein Produkt dabei, was ich brauche, aber ich hoffe einfach mal, dass im Herbst vielleicht noch ein MB dazu stößt.
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon Zitronent » Mo 14. Apr 2014, 15:02

Ich war ein bisschen überrascht, als ich auf dem Etikett "Duft nach fruchtiger Orange, erfrischendem Pfeffer, aphrodisierendem Labdanum u. sinnlicher Vanille" gelesen habe. (Dachte im ersten Moment, ich hab was Falsches bestellt!)
Da in der Beschreibung von "Blutorangen, erfrischender Bergamotte, aphrodisierendem Jasmin, sinnlicher Rose und süßer Vanille" die Rede ist, hatte ich mir den Duft ein wenig anders vorgestellt, irgendwie süßer und mehr nach Rose.
Für mich riecht das Shampoo hauptächlich nach Orange und hat etwas leicht Bitteres, ich muss dabei an kandierte Orangen denken.

Zur Pflege kann ich noch nichts sagen, aber da ich das Caramel Cond. Shampoo klasse finde, werde ich mit diesem hier garantiert auch super zurechtkommen!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 14. Apr 2014, 16:41

Die Rose darin hätte mich jetzt eher abgeschreckt, aber wenn es hauptsächlich nach Orange riecht und da auch Bergamotte drin ist, klingt das nach einen Duft für mich!

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon Zitronent » Mo 14. Apr 2014, 16:58

meeow hat geschrieben:Die Rose darin hätte mich jetzt eher abgeschreckt, aber wenn es hauptsächlich nach Orange riecht und da auch Bergamotte drin ist, klingt das nach einen Duft für mich!

ich übernehme keine Verantwortung für andere Nasen ;)
aber ich rieche jedenfalls nichts von Rose

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 14. Apr 2014, 17:01

Zitronent hat geschrieben:
meeow hat geschrieben:Die Rose darin hätte mich jetzt eher abgeschreckt, aber wenn es hauptsächlich nach Orange riecht und da auch Bergamotte drin ist, klingt das nach einen Duft für mich!

ich übernehme keine Verantwortung für andere Nasen ;)
aber ich rieche jedenfalls nichts von Rose

Keine Sorge, ich werde auf dem Forumtreffen meinen eigenen Rüssel entscheiden lassen. :kicher:
*aufdenMerkzettelsetz*

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon Zitronent » Mo 14. Apr 2014, 19:21

meeow hat geschrieben:Keine Sorge, ich werde auf dem Forumtreffen meinen eigenen Rüssel entscheiden lassen. :kicher:

Tu das! Bin gespannt, was er sagt ;)

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 5. Mai 2014, 15:06

Zitronent hat geschrieben:
meeow hat geschrieben:Keine Sorge, ich werde auf dem Forumtreffen meinen eigenen Rüssel entscheiden lassen. :kicher:

Tu das! Bin gespannt, was er sagt ;)

Rüssel sagt: Jawoll! :kicher: Ich hab's mitgenommen.

Es riecht orangig und leicht herb, gefällt mir sehr gut! Rose rieche ich (zum Glück) keine heraus.

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Anything Goes Conditioning Shampoo

Beitragvon Easy » Mo 5. Mai 2014, 19:48

Vom Duft her ist es mein absolutes Lieblings Contishampoo :heart: :heart: :heart:
Orangig, fruchtig und ein bisschen holzig, einfach perfekt für meine Nase :love:
Die Wirkung, wie bei allen Contishampoos bei meinen Haaren, toll.
Die Locken fühlen sich so gut genährt und "saftig" an, ich liebe dieses Haargefühl.


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast