Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 13:59

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Pracachyöl, Arganöl, Granatapfelsamenextrakt und fröhlichem Duft nach fruchtigen Orangen, süßer Vanille und geheimnisvollen Gewürzen.
Die Weihnachtszeit klopft bald an die Türe, Santa hat bereits die Kufen des Schlittens gewachst, und die Rentiere scharren mit den Hufen. Es kann also jederzeit los gehen, und um dir die Wartezeit bis zum Fest noch ein wenig zu versüßen, haben wir das Santa´s On His Way Conditioning Shampoo entwickelt. Pracachyöl, Arganöl, Kukuinussöl, Olivenöl, Granatapfelsamenextrakt bringen Feuchtigkeit und Pflege ins Haar und machen das Haar geschmeidig.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Argania spinosa kernel oil (Arganöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), PCA Glyceryl oleate, Isoamyl laurate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Aceto balsamico (Balsamico), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Canarium commune gum extract (Elemiharz), Elettaria cardamomum oil (Cardamomenöl), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Xanthan Gum, Citric acid, Potassium sorbate, CI 15985, CI 14720. VEGAN.


Duftfamilie: Fröhlicher Duft nach furchtigen Orangen, süßer Vanille u. geheimnisvollen Gewürzen: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synth. Duftstoffen.
Santa's On His Way Bath Tab
Santa's On His Way Double Shot Body Cream
Santa's On His Way Hair Cream
Santa's On His Way Hand & Foot Cream
Santa's On His Way Lip Balm
Santa's On His Way Massage Lotion
Santa's On His Way Soap
Santa's On His Way Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » So 28. Sep 2014, 21:51

Damit hab ich vorhin gebadet. Das Wasser wurde leicht milchig und es gab etwas zarten Schaum auf dem Wasser. Die Haut war dann doch leider ziemlich trocken, aber dafür gabs ja die DSBC danach ;)

Meine Haare hab ich dann auch gleich damit gewaschen. Sie hatten gestern eine komische Geruchsmischung (der Weichspüler von der Hotelbettwäsche :wuerg: ) angenommen und ich war einfach auch neugierig wie es dafür ist.

Ich hab sie fast ganz luftrocknen lassen, nur am Schluss noch etwas angeföhnt da ich nicht gern mit feuchten Haaren ins Bett gehe. Jetzt sind sie schön weich und glänzend, dabei fallen sie toll und die Kopfhaut ist auch zufrieden. Ist also so wie es bis jetzt aussieht ein aussichtsreicher Kandidat wenn mal wieder eine Zwischenwäsche mit Shampoo ansteht.

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 781
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon Sonnenmelone » Mo 29. Sep 2014, 05:30

Ich bin sooooo froh, dass ich mich doch noch dazu entschieden habe, dieses Shampoo mitzunehmen. Zuerst war es mir nicht so aufgefallen, da ich vom "Hear the Snow Crunch"-Duft so unheimlich geflasht war, dass ich alles andere nicht so wirklich wahrnahm. ^^"
Es riecht sooo wunderschön weihnachtlich, süß und auch etwas gewürzig, aber nicht zu sehr. Orange und Vanille, sehr angenehm, gar nicht bitter oder so.
Gerade sehe ich, da gibt es ja auch eine Haarcreme. Warum hab ich die übersehen??? o.O. Das heißt, ich muss nochmal bestellen vor Weihnachten. Aber das werde ich ja sowieso....als angehender Weihnachtswichtel, hihi. :D

Getestet habe ich das Shampoo noch nicht, werde die Wirkung auf meine Haare noch nachreichen. Aber.....der Duft..... :love: :love: :love: :heart:
Bild

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon catwoman » Mo 29. Sep 2014, 11:55

Dieses Condi-Shampoo ist göttlich. :heart:

Von meinem Stroh war absolut nichts mehr zu fühlen.
Sogar im nassen Zustand waren meine Haare geschmeidig. Und obwohl ich, weil ich gestern Abend k.o. war, mit nicht ganz trockenen Haaren ins Bett bin, waren sie heute morgen nicht verknotet und leicht kämmbar.
Absolut super. :daumen2:

Und der Duft... :love:

Meine ganz persönlicher Eindruck: So muss Santa riechen, wenn er zu Mrs. Claus nach Hause kommt.

Er hat den Geruch von nächtlicher Winterluft gekreuzt mit genaschten, vanilligen Keksen und etwas rauchigem, von der vielen Kamikletterei, in den Haaren und im Mantel.
Absolut vielschichtig, warm und kuschelig. Total toll.
In den Haaren riecht der Duft noch um vieles besser als aus der Flasche.
Und auch jetzt ist er noch leicht wahrnehmbar.

Ganz großes Kino. :daumen:
Auch die Haircram dazu wird noch nachgeordert....
Bild die Katzenfrau

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon Zitroneneis » Mo 29. Sep 2014, 15:53

In den Haaren finde ich den Duft leider garnicht mehr toll :(

Es riecht einfach undefinierbar, muffig und leicht abgestanden schweißig für meine Nase :wuerg:

Auf der Haut nach einer Weile leider das gleiche .. sowas doofes, es roch doch so gut am Anfang.

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 29. Sep 2014, 17:05

Der Thread heißt Santa's On His Way Conditioning Cream, aber es geh ja um das Conditioning Shampoo... :?

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon catwoman » Mo 29. Sep 2014, 17:45

Ja, sorry, hatte mich verirrt.... :oops:

Aber der Duft gilt für beides. :D

.... Äh.... Ne.... Nur ein kleiner Verschreiber in der Überschrift..... Der mir eigentlich gar nicht aufgefallen ist.....
Bild die Katzenfrau

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon meeow » Mo 29. Sep 2014, 23:09

catwoman hat geschrieben:Ja, sorry, hatte mich verirrt.... :oops:

Aber der Duft gilt für beides. :D

.... Äh.... Ne.... Nur ein kleiner Verschreiber in der Überschrift..... Der mir eigentlich gar nicht aufgefallen ist.....


Ja, die Überschrift meine ich.

dolores
Beiträge: 764
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 12:14

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon dolores » Sa 11. Okt 2014, 09:15

Aus der Flasche riecht das Shampoo etwas frischer und fruchtiger als die DSBC, also würzig-orangig. Auf der Haut (nach dem Test-Händewaschen) bleibt dann ein Hauch von Gewürzen mit vanilligem Unterton. Durch eine Erkältung kann ich aber grad nicht so gut differenzieren.....

Als ich auf alle Fälle beim Auspacken das erste Mal an der Flasche/DSBC roch, fühlte ich mich etwas an WYTID erinnert, bzw. dachte das sei eine gelungene Weiterentwicklung davon. Geht es noch jemandem so oder spielt meine Nase mir da grade einen Streich? Die Inhaltsstoffe sind ja eigentlich unterschiedlich und es ist schon ne Weile her, als ich den Wrap-Duft in der Nase hatte. Jedenfalls ein weihnachtlich kuschliger Wohlfühlduft.

Mehr folgt nach dem Haare waschen.
Die Welt ist so viel größer....

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon murciélago » Mi 15. Okt 2014, 20:40

das erste anschnuppern, also beim Nase über das Fläschchen halten
war ich erst positiv überrascht... fruchtig frisch und einfach nur lecker :)

nach der Anwendung kamen dann die Gewürze zum Vorschein
die sich auch sagenhaft hartnäckig an mir halten :D

ich muss sagen, eine Freundschaft wird das jetzt nicht wirklich :oops:
weil weihnachtliche Gewürze :smelly: muss ich nicht an mir haben.
um mich herum ist okay aber nicht an mir... :oops:

ich werde mal zusehen es jetzt um die kalte Jahreszeit aufzubrauchen,
denn danach würde mir das ja gar nicht mehr passen :)

Also wer auf volle Dröhnung weihnachtliche Gewürze abfährt
da wäre dies ein Highlight :daumen2:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast