Santa's On His Way Conditioning Shampoo

dolores

Re: Santa's On His Way Conditioning Shampoo

Beitragvon dolores » Mo 20. Okt 2014, 18:20

Mittlerweile hab ich auch damit Haare gewaschen und finde es wirklich sehr gelungen! Erstens ist dieser kuschelige Duft schon jetzt eine reine Wohltat in den herbstlich-dunklen Morgen- und Abendstunden und zweitens finden meine Haare die Pflege wirklich sehr toll. Voluminös, griffig, aber dennoch weich und meine Haare fetten davon auch an den Ansätzen nicht schon am zweiten Tag nach, was mich persönlich total freut, denn das passiert mir leider relativ oft. Für meine Haare (viel, fein, lang) ist es von der Wirkung her bisher um Längen besser als Blue und Caribbean Sunshine. Mag ich!
Die Welt ist so viel größer....

dolores

Beitragvon dolores » Di 25. Nov 2014, 11:05

Bin ich denn die einzige, die dieses grandiose Shampoo benutzt???

Während ich meine anderen Condi-Shampoos vor allen Dingen wegen dem Duft habe und vermehrt zum Duschen benutze, sind meine Haare hier einfach hin und weg von der ausgewogenen Pflege! Sie lieben es einfach total und das Ergebnis ist immer wieder toll (gesund glänzend und voluminös). Ich frage mich, ob das vielleicht am Arganöl liegen könnte?!

Ich wünsche mir jedenfalls, dass uns diese Kombination mit Pracachyöl, Arganöl und Granatapfelsamenextrakt bitte, bitte in diversen Duftkombinationen immer wieder beehren wird bzw. erhalten bleibt.

Alle Daumen hoch!

Rölliwohde

Beitragvon Rölliwohde » Di 25. Nov 2014, 11:45

Ich benutze es auch und finde den Duft ganz toll und er hält sich auch lange im Haar :)

Meine Haare kommen auch grundsätzlich gut damit zurecht, darf es nur nicht bei jeder Wäsche benutzen da sie sonst schnell "klätschig" werden :cry:

Hab etwas "merkwürdige" Haare die erst strohig sind und dann aber schnell zum fetten neigen, blöde Mischung :?
Abends voll normal und morgens leichtsinnlich...

dolores

Beitragvon dolores » Di 25. Nov 2014, 17:19

Rölliwohde hat geschrieben: Hab etwas "merkwürdige" Haare die erst strohig sind und dann aber schnell zum fetten neigen, blöde Mischung :?

Das kommt mir bei meinen auch so vor....aber mit Santa´s und ein paar anderen tendentiell reichhaltigeren Shampoos klappts ganz gut. :)

Rölliwohde

Beitragvon Rölliwohde » Di 27. Jan 2015, 22:00

Hab es gestern mal wieder benutzt und aus meinem Winterstroh wurden wieder weiche und glänzende Haare :D

Gefällt mir wirklich gut... Hab jetzt aber Angst dass die anderen Condi Shampoos nicht die gleiche Wirkung haben könnten, hat jemand einen Tipp welches andere Condi Shampoo eine ähnliche Zusammensetzung hat? :love:

Rölliwohde

Beitragvon Rölliwohde » Mi 2. Sep 2015, 08:57

Hab heute morgen noch eine halbe Flasche davon "gefunden" :love: Nun duften meine Haare ganz wunderbar danach und fühlen sich toll an, hab auch direkt das passende Parfüm benutzt... auch wenn es noch lange nicht Weihnachten ist :kicher:

LisaMiau

Beitragvon LisaMiau » Do 17. Sep 2015, 23:24

Schaaaade, ich hatte ja gehofft, dass dieses Conditioning Shampoo dieses Jahr wiederkommt. Letztes mal habe ich zu lange gezögert, und dann war es schon wieder weg. Dabei ist der Duft herrlich weihnachtlich gewesen, wie ich dann durch eine Probe gemerkt habe. Vielleicht nächstes Jahr :)

Zurück zu „Conditioning Shampoos“