Spearmint Conditioning Shampoo (Neue Rezeptur)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Spearmint Conditioning Shampoo (Neue Rezeptur)

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 20. Jun 2016, 15:28

Bild

Pflegendes Conditioning Shampoo mit Kukuinussöl, Weizenkleieextrakt und 100% natürlichen Duft nach belebender Krauseminze.
Das Spearmint Conditioning Shampoo enthält eine ausgewogene Pflegerezeptur aus luxuriösen pflanzlichen Ölen und Wirkstoffen. Kukuinussöl, Olivenöl und Sesamöl bringen Feuchtigkeit und Pflege ins Haar und machen es weich und geschmeidig. Weizenkleieextrakt und Lecithin kräftigen das Haar bis in die Spitzen. Zitronensaft und Orangenöl lassen das Haar glänzen. Die 100% natürliche Duftkomposition enthält belebende Krauseminze und ist gerade an heißen Tagen eine kühlende Wohltat für die Kopfhaut, den Körper und die Seele. Das Spearmint Conditioning Shampoo ist eine wunderbare Pflege für Kurzhaarfrisuren und für Haare, die bereits relativ gut gepflegt sind, oder ganz einfach, wenn es zügig gehen soll.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Lysolecithin, PCA glyceryl oleate (Lipid), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Mentha spicata crispa herb oil (Krauseminzöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Triticum vulgare bran extract (Weizenkeimextrakt), Parfum, Citral*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Linoleic acid, Citric acid, Potassium sorbate, Cetyl alcohol, Behentriumonium chloride, CI 13015, CI 42051. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:100% natürlichem Duft nach belebender Krauseminze.
Spearmint Bath Oil
Spearmint Body Spray
Spearmint Bubble Bath
Spearmint Conditioning Shampoo
Sparmint Hand & Foot Cream
Spearmint Massagebutter
Spearmint Natural Hair Styling Gel
Spearmint Shower Gel
Spearmint Shower Smoothie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Spearmint Conditioning Shampoo (Neue Rezeptur)

Beitragvon Vitellia » Fr 24. Jun 2016, 13:29

Nach der ersten Anwendung scheint das CS leider nichts für meine etwa schulterlangen Haare zu sein - tatsächlich ist es wohl etwas zu reichhaltig, da sich meine Haare doch recht belegt bzw. "ölgesättigt" anfühlten. Als Duschgel ist es allerdings wunderbar pflegend und erfrischend.

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Spearmint Conditioning Shampoo (Neue Rezeptur)

Beitragvon ganduline » Sa 25. Jun 2016, 18:35

Ich bin dagegen echt überrascht; meine kurzen, feinen Haare sind nicht klätschig und zusammengefallen, hat den Tag über auch gut gehalten.Zu Beginn meiner HM-Zeit hatte ich mal welche ausprobiert - da wars gar nichts. Die muss ich jetzt auch nochmal testen; vielleicht dringt die Pflege jetzt, wo die ganzen Silikone raus sind einfach besser ein und legt sich nicht oben rauf.
Jeden Tag könnte ich es jetzt nicht verwenden, aber ich wechsle ja eh immer durch. Der Spearmintgeruch gefällt mir auf dem Kopf recht gut. Ist schön erfrischend :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Spearmint Conditioning Shampoo (Neue Rezeptur)

Beitragvon raiina » Sa 10. Jun 2017, 14:21

Mit den Condi-Shampoos haben meine Haare leider so ihre Probleme, da sie meistens irgendwie nicht richtig "sauber" werden, wenn ich nur mit diesen Shampoos wasche, hab ich das Gefühl. Aus dem Grund hab ich einfach mal mit einem anderen "normalen" Shampoo vorgewaschen (dem Heymountain as usual, auch weil das nicht so reichhaltig ist) und siehe da! Es klappt wunderbar :) Das werde ich jetzt mit dem letzten Rest dieses Condi-Shampoos so machen und dann mal gucken, wie meine Haare das Caribbean Sunshine finden :D Vielleicht klappt das damit ja auch "pur". Es würde mich eh interessieren, ob sich die Condi-Shampoos in der Pflege unterscheiden? :roll: Hier steht in der Beschreibung "pflegendes Condi-Shampoo" und beim Caribbean Sunshine steht "reichhaltig"...was ist jetzt "mehr"? :roll:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl


Zurück zu „Conditioning Shampoos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast