Colafläschle Conditioning Shampoo

Anna@heymountain
Colafläschle Conditioning Shampoo

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 3. Mär 2017, 10:08

Bild

Shampoo und Pflegespülung mit Tucuma-Öl und natürlichem Duft nach erfrischender Limette und einem Hauch von Cola.
Die natürliche, wunderschöne gelb-orangene Farbe des Colafläsche Conditioning Shampoo stammt vom Tucuma-Öl, einem hochwertigen Haut- und Haarpflegeöl aus dem Amazonas, welches einen sehr hohen Anteil an natürlichem Beta-Carotin besitzt. Mit dem sanften Kukuinussöl schützten sich die Menschen auf Hawaii schon seit Urzeiten vor dem intensiven Wechselspiel von Sonne, Wind und Wasser. Es glättet die Haare und ergibt ein sehr angenehmes und seidig weiches Haargefühl. Olivenöl und Lecithin lassen deinen Haaren einen Glanz zukommen, von dem du nie zu träumen gewagt hast. Weizenkleieextrakt kräftigt die Haarstruktur.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, Astrocaryum vulgare fruit oil (Tucuma-Öl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Citrus limon juice (Zitronensaft), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus aurantifolia peel extract expressed (Limetteöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Benzyl alcohol, Citral*, Eugenol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Glyceryl caprylate, Cetyl alcohol, Behentrimonium chloride, Linoleic acid, Citric acid, Levulinic acid, Sodium levulinate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Cola, Limette: Mischung aus Aromen und naturreinen ätherischen Ölen.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Colafläschle Conditioning Shampoo

Beitragvon ganduline » Do 9. Mär 2017, 11:26

In diesem Produkt ist der Duft wohl am zartesten. Ich hatte ja das Wasser mit der Badecreme in den Haaren, daher hat es erst beim 2. Waschgang gut geschäumt. Jetzt in trockenem Zustand habe ich richtig schönen Stand und Volumern in den Haaren, viel mehr, als bei manch anderem. Der Zitronensaft, der enthalten ist? Auch dieses Produkt finde ich klasse :love: :love: :love:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Sa 6. Mai 2017, 01:14

Hat denn das sonst niemand? Ich finde es einfach umwerfend klasse, meine Haare haben damit wunderbares Volumen, einen schönen Stand und den Duft finde ich auch hervorragend mit dieser Zitrunsnote so schön erfrischend und stimmungsaufhellend.Das sollte auch für ganz bleiben. Ich such mir als Lieblinge leider immer Saisonprodukte aus.Aber das ist echt eins, das mich furchtbar traurig macht, wenn es weg muss :cry:
:love: :love: :love: :party on: :party on: :party on:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline

Beitragvon ganduline » Do 11. Mai 2017, 22:44

Ich spame mal diese Seite zu:
Also das hat sich echt zu meinem derzeitigen Lieblingsshampoo gemausert. Die Haare werden so toll damit, so schön füllig und dabei so schön weich, ich bin so begeistert davon. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ganduline

Beitragvon ganduline » So 6. Aug 2017, 18:55

Und meiner Tochter gefällts jetzt auch noch. :freu: ich verstehe echt nicht, dass es ausser von mir keine Kommentare dazu gibt; es riecht nicht zu heftig nach Cola und es macht so eine schöne Fülle in die Haare. Von mir aus dürfte das ruhig im Dauersortiment bleiben, aber da ich glaub mittlerweile 5 Fläschchen daheim habe, schaffe ich nicht allein, eine ganze Charge zu verbrauchen. Wechseln möchte ich ja auch immer zum passenden Duschgel. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » So 6. Aug 2017, 19:12

Ich hatte eine Probe davon, die mir auch echt gut gefallen hat. Eigentlich wollte ich es beim letzten Mal auch mitbestellen, so für zwischendurch, wenn's mal wieder schnell gehen muss ;) Aber irgendwie hab ich das dann vergessen. Und mit meiner nächsten Bestellung werde ich wohl noch was warten, vorzugsweise bis zu den Weihnachtssachen. :D Wenn es dann noch da ist, darf es mit! :)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

ncm83

Beitragvon ncm83 » Di 15. Aug 2017, 23:13

Ich hatte eine Probe von ganduline bekommen und fand das Waschergebnis überraschend gut :shock:
Dachte immer die Condi-Shampoos wären nix für mich...

Auf Grund der Probe habe ich mir die große Flasche bestellt, die auch in den Urlaub mit durfte. Ich habe fast nur dieses Shampoo verwendet, weil die 2-in1 Wirkung so praktisch war. Im Urlaub bin ich immer pflegefauler als zu Hause.
Mehr Volumen bzw. mehr Stand konnte ich nicht feststellen (habe auch langes Haar), aber die Pflege war prima. Trotz Sonne, Sand und Meer waren die Haare gut durchfeuchtet. Im nächsten "Sommerurlaub" darf wieder so ein Produkt mit :daumen2:

Achso noch was: Der Duft ist in diesem Produkt auch recht dezent für meine Nase und ist daher überhaupt nicht aufdringlich
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Zurück zu „Conditioning Shampoos“