Orange Delight Conditioning Shampoo

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 12:26

Bild

Reichhaltiges Conditioning Shampoo mit Guavenöl, Jojobaöl, Calendulaextrakt und fröhlichem, fruchtigem Duft nach Orangen, Mandarinen, Zitronen, Grapefruit.
Guaven-Öl besitzt gute antioxidative Eigenschaften und stellt ein hervorragendes Pflegeöl für die Haarpflege dar. Babassuöl macht die Haare weich und geschmeidig. Jojobaöl und Olivenöl bringen Feuchtigkeit und Glanz ins Haar. Lecithin und Ringelblumenextrakt sind empfehlenswert bei sprödem oder brüchigem Haar. Der fruchtige, stimmungsaufhellende Duft passt hervorragend auch in die winterliche Jahreszeit, denn oft fühlt man sich schlapp, und ein Gute-Laune-Kick ist daher immer willkommen. Wir empfehlen das Orange Delight Conditioning Shampoo insbesondere für Haare, die bereits gut gepflegt sind. Aber auch für den Urlaub, in dem man den Haaren nicht immer viel Aufmerksam schenkt, ist diese hochwertige 2-in-1 Pflege gut geeignet.

Ingredients:
Aqua, Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Lysolecithin, Psidium guajava seed oil (Guava-Öl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), PCA glyceryl oleate (Lipid), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Isoamyl laurate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Triticum vulgare bran extract (Weizenkleieextrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Parfum, Benzyl alcohol, Citral*, Limonene*, Linalool*, Xanthan gum, Sodium Cocoyl Glutamate, Cetyl alcohol, Behentrimonium chloride, Linoleic acid, Citric acid, Glyceryl caprylate, Levulinic acid, Sodium levulinate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Stimmungsaufhellender Duft nach Mandarinen, Orangen, Zitronen und Grapefruit: Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Orange Delight Bath Oil
Orange Delight Body Cream
Orange Delight Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

raiina

Re: Orange Delight Conditioning Shampoo

Beitragvon raiina » Sa 30. Dez 2017, 11:04

Hat jemand dieses Shampoo? Ich hab nämlich festgestellt, dass meins sehr flüssig ist und aussieht als würde es ausflocken bzw. als würden sich da Bestandteile nicht gut vermischt haben :roll: Ich habs noch nicht getestet und sehe das nur in der Flasche selber...vielleicht ist das vorher auch so gewesen, das weiß ich nicht mehr...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

raiina

Re: Orange Delight Conditioning Shampoo

Beitragvon raiina » Sa 30. Dez 2017, 17:44

Habs heute mal getestet und scheint alles normal zu sein :) Duft ist auch gut.
Ich muss nur leider feststellen, dass meine Haare Condis wohl nicht so gerne mögen, also da sollte ich wohl mit nem anderen Shampoo vorwaschen oder so :roll:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Conditioning Shampoos“