Caribbean Sunshine Deo Spritz

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 09:53

Bild

Erfrischendes Deo Spritz ohne Alkohol und ohne Aluminium mit leckerem Duft nach exotischen Früchten und Beeren.
Der Anteil der natürlichen Inhaltsstoffe in diesem Deo Spritz beträgt über 99%. Wir haben lange an diesem Teil getüftelt und freuen uns, dass unser brandneues Caribbean Sunshine Deo Spritz sämtliche Härtetests mit Bravour bestanden hat. Probiert es aus und erfreut euch an dem leckeren Duft nach exotischen Fürchten und Beeren. Der Duft ist im ersten Moment gut erkennbar aber fein genug, dass er sich höchstwahrscheinlich nicht mit dem Duft eures Lieblingsparfüms überlagern wird. Bitte beachtet bei der Anwendung, dass die Umstellungszeit ungefähr eine Woche betragen kann.

Ingredients:
Aqua, Glycerin, Aqua & Citrus aurantium amara oil (Orangenblütenwasser), Aqua & Melaleuca alternifolia oil (Teebaumwasser), Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfüm, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric Acid, Pentylene Glycol, Dimethyl Phenylpropanol. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Exotische Früchte und Beeren: Komposition aus synthetischen Duftstoffen, naturreinen ätherischen Ölen und Absolues.
Caribbean Sunshine Coldcream
Caribbean Sunshine Bath Tab
Caribbean Sunshine Conditioning Shampoo
Caribbean Sunshine Sugar Srub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Bambi » Fr 28. Mär 2014, 11:31

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen diesen Deos und den normalen Körpersprays?

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 28. Mär 2014, 12:08

Also, die Body Spritz und die Deo Spritz teilen sich nur die gleiche Verpackung. Im Deo ist ein Deowirkstoff enthalten, sodass die Bildung der geruchsbildenden Bakterien gehemmt wird. Wichtig ist, dass der Körper seine Körpertemperatur immer noch durch schwitzen regeln kann, doch die geruchsbildenden Bakterien werden im Wachstum stark gehemmt.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Bambi » Fr 28. Mär 2014, 13:30

Denke ich auch... Und dann noch bei DEM Duft... :heiss:

Benutzeravatar
funkespringinsfeld
Beiträge: 1081
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 18:14
Wohnort: Trier

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon funkespringinsfeld » Sa 29. Mär 2014, 15:18

Das Deo Spritz ist echt toll! :love: Es riecht wunderbar sommerlich-fröhlich, ist dabei aber ganz dezent und erfrischt auch schon direkt. Bei mir reichen 1 - 2 Spritzer ganz locker. Bei mehr hätte ich ganz nasse Achseln :lol:

Bambi
Beiträge: 2330
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 18:43

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Bambi » So 6. Apr 2014, 21:18

Ha, ich durfte es ja letzt nicht mehr mitbestellen, konnte es aber nun durch einen Tausch ergattern. :klatsch:
Und heute habe ich den Härtetest gewagt: Wir waren aus zum Essen und da gibt es riiiiiiiesen Portionen und mein Magen hat ja derzeit eh nicht viel Platz. Da ist schwitzen doch vorherzusehen. :D
Ich bin bisher sehr begeistert von diesem Deo. Nach einer riesen Futterorgie durfte ich immernoch wunderbar frisch nach Carribean Sunshine... :urlaub:
Nun hoffe ich sehr, dass meine Begeisterung bleibt. Leider habe ich bei anderen Deos immer das Problem, dass sie nach einer Weile nicht mehr so wirken. ABER ich bin nun einfach mal guter Dinge und freue mich... :freu:

Benutzeravatar
Zoe1988
Beiträge: 109
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:33

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Zoe1988 » Mo 28. Apr 2014, 12:27

Ich habe es jetzt auch mehrere Wochen getestet und ich muss sagen es schlägt jedes meiner anderen Deos!
Am Anfang musste ich öfter nachsprühen, aber mittlerweile komme ich mit zwei Sprühstößen pro Achsel aus.
Und es hält wirklich Bombe. Beim shoppen, bei der Arbeit... Und sogar beim Sport! Die Achsel wird höchstens ein bisschen feucht, aber nicht so sehr dass man Schweißringe auf den Klamotten sehen würde. Super Entwicklung Heymountain!
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 22:32

sooo nach meinem Langzeittest, melde ich mich hier auch mal zu Wort :)

Duft: einfach wunderbar, wenn auch ein fruchtiger Mischmasch-Duft :daumen2: ,
am Ende des Tages ist der Duft leider kaum noch wahrnehmbar
&
Wirkung: wohl der wichtigste Punkt bei einem Deo, ich kann mich nicht beschweren, dass es nicht wirkt. Ich müffel definitiv nicht und schwitzen wird auch etwas eingehemmt, allerdings rieche ich auch nach ein paar Stunden nicht mehr nach dem Deo.

Benutzeravatar
fruchtie
Beiträge: 8
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 19:39
Wohnort: NRW

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon fruchtie » Mo 12. Mai 2014, 17:37

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich finde das Deo einfach super :daumen2:, nichts müffelt und nach dem Rasieren brennt es auch nicht (da bin ich super empfindlich).

Schade ist nur, dass der tolle Duft auch bei mir sehr schnell verfliegt :( .

Ich wüsche mir dieses Deo mit viiieeelll!!! mehr Duft. :freu:
Woodstock California Dreamin May Day

Shannen
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 19:48

Re: Caribbean Sunshine Deo Spritz

Beitragvon Shannen » Mo 11. Mai 2015, 22:59

Ich hab das Deo meinem Freund gekauft, weil er das Pröbchen Caribbean Sunshine Creme so toll fand und er gerne etwas zum aufsprühen wollte. Zu Deo Wirkung kann ich nichts sagen, aber es riecht sooo göttlich bei ihm! :daumen:


Zurück zu „Deocremes & Deosprays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast