Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

murciélago

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon murciélago » Fr 4. Jul 2014, 21:48

Bild Ich kann meine Begeisterung nur wiederholen... Bild

Leute, das ist die reinste Medizin für meine Chaoshaut...
(Erfahrungsbericht nach täglicher Anwendung über einen Zeitraum von über 4 Wochen)

;) Liebe Heubergler,
lasst Euch das patentieren
Bild

Nichts (!) tut meiner gereizten Haut so gut wie dieser Deo Spritz Bild
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Caro

Beitragvon Caro » So 13. Jul 2014, 20:12

Die letzten warmen Tage waren der Härtetest für das Deo - und es hat problemlos bestanden.
Kein einziges Deoversagen, immer ein schön frisches Gefühl.
Den Duft find ich angenehm kräuterig und passend für jeden Tag.
Ein Platz in meinem Standardsortiment ist reserviert.
Bild

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 8. Jul 2015, 19:18

Ich liebe dieses Deo noch immer :love: und werde es auch wieder nachkaufen :daumen:

es hat mich jetzt gut über die heißen Tage gerettet
und meine Zick-Haut wunderbar beruhigt ;)
für meine Haut gibt es nämlich nichts schlimmeres als schwitzen :?

für mich ist dieser Deo-Spritz wirklich wahre Medizin
:love:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Klava

Beitragvon Klava » Do 23. Feb 2017, 17:38

Hm... hat seit 2014 noch jemand dieses Deo verwendet und kann einen weiteren Testbericht beisteuern? Ich habe schon einige NK Deos verwendet und hasse dieses feuchte Gefühl. Laut Isas Test sollte dies bei Lemon Myrtle ja viel besser sein? Man will schliesslich nicht mit Schweissflecken runlaufen :/ Wäre schön, wenn noch jemand etwas dazu berichten kann :daumen2:

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Mi 15. Nov 2017, 17:14

Ich war schon sehr lange neugierig auf dieses Deo und habe es mir nun endlich einmal bestellt. Den Duft empfinde ich als sehr schön zitronig-kräuterig-erfrischend, stehe aber gerade irgendwie eh auf Kräuterdüfte. ;)
Zu wirken scheint es auch, da müffelt nichts, allerdings habe ich mich heute auch nicht sonderlich viel bewegt. Morgen werde ich dann gleich mal testen, wie es sich beim Sport macht. :)

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 11. Jan 2018, 13:14

Leider muss ich mittlerweile sagen, dass ich den Duft zwar nach wie vor unheimlich schön finde (und ein Körperspray mit dem Duft oder auch andere Produkte sehr begrüßen würde), die Wirkung mich aber nicht vollends überzeugt. Jetzt bei den kühlen Temperaturen und wenig Bewegung (Büroarbeit) ist es in Ordnung, aber z. B. für sportliche Aktivitäten brauche ich doch etwas Stärkeres.
Ich hab mir jetzt eine Probe der Summer Breeze Deo Creme gewünscht, mal schauen, wie ich damit zurecht komme.

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Do 11. Jan 2018, 16:34

Vitellia hat geschrieben:Leider muss ich mittlerweile sagen, dass ich den Duft zwar nach wie vor unheimlich schön finde (und ein Körperspray mit dem Duft oder auch andere Produkte sehr begrüßen würde), die Wirkung mich aber nicht vollends überzeugt. Jetzt bei den kühlen Temperaturen und wenig Bewegung (Büroarbeit) ist es in Ordnung, aber z. B. für sportliche Aktivitäten brauche ich doch etwas Stärkeres.
Ich hab mir jetzt eine Probe der Summer Breeze Deo Creme gewünscht, mal schauen, wie ich damit zurecht komme.

Leider haben wir von den Deo Creams keine Proben, aber wenn du nach "etwas stärkerem" suchst, dann bist du eigentlich bei unseren neuen Deos gut dran :) Wir haben ewig lang an der Rezeptur getüftelt, bis wir alle restlos überzeugt waren und vor allem ich musste echt überzeugt werden :) Und das bin ich nun endlich, sodass wir die neuen Deo Creams online bringen konnten :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Do 11. Jan 2018, 16:40

Na, dann werde ich die bei einer meiner nächsten Bestellungen wohl mal ausprobieren. :)

Zurück zu „Deocremes & Deosprays“