Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 10:33

Bild

Erfrischendes Deo Spritz ohne Alkohol und ohne Aluminium mit Extrakten von Zitronenmyrte, Rosmarin, Salbei, Lavendelblüten und 100% natürlichem Duft.
Der Anteil der natürlichen Inhaltsstoffe in diesem Deo Spritz beträgt über 99%. Wir haben lange an diesem Teil getüftelt. Nachdem viele von euch sich schon seit vielen Jahren ein Deo von Heymountain gewünscht haben, wir uns aber immer geweigert haben, eine Me-Too-Version von alkoholgeschwängerten oder aluminiumdurchsetzten Deos heraus zu bringen, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, das unser brandneues Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz unsere Härtetests mit Bravour bestanden hat. Australischer Zitronenmyrtenexktrakt wird per CO2-Extraktion gewonnen und ist extrem wertvoll. Wir schätzen seine antibakteriellen, antiviralen und antimykotischen Eigenschaften. Zusammen mit den anderen CO2-Extrakten von Rosmarin, Salbei und Lavendelblüten ergibt sich darüber hinaus ein ganz feiner, erfrischender, leicht kräuteriger Duft. Er ist allerdings fein genug, dass er die eventuelle Anwendung eines Parfüms in keinster Weise stören oder gar übermalen würde.

Ingredients:
Aqua, Glycerin, Aqua & Citrus aurantium amara oil (Orangenblütenwasser), Aqua & Anthemis nobilis flower extract (Kamillenwasser römisch), Glyceryl caprylate, Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Backhousia citriodora leaf extract (Zitronenmyrteextrakt), Lavandula angustifolia flower extract (Lavendelblütenextrakt), Bisabolol, Zingiber officinale root extract (Ingwerextrakt), Parfüm, *Limonene, *Linalool, p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric Acid, Pentylene Glycol, Dimethyl Phenylpropanol. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft aus Zitronenmyrte, Rosmarin und Lavendelblüten u. anderen natürlichen Duftstoffen (zusammengefasst unter der Bezeichnung Parfüm).
Unikat, noch kein weiteres Produkt mit diesem Duft.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Fichtenelch » Sa 22. Mär 2014, 14:28

Ich bin schon soooo gespannt auf die erste Berichte!
Wenn es HM tatsächlich geschafft hat, woran die meisten halbwegs gesunden Produkte scheitern... :heiss:

Schön, dass der Duft ohne Parfüm auskommt. Da ich früher auf alle möglichen Deos schon Ekzeme bekommen habe und daher auch lieber Parfüm aller Art meiden möchte. Deo ist hautpflegetechnisch sozusagen meine Achillesferse... :kicher:
Meinetwegen auch gerne komplett ohne Duft, aber das wird sich durch die duftigen Inhaltsstoffe gar nicht verhindern lassen :kicher:

Eine Frage zur Anwendung:
Wie reichhaltig sollte das Deo aufgetragen werden? Also, reicht einfaches benetzen der Achseln, oder sollte schon ordentlich besprüht werden?

Und was genau ist eigentlich mit der Umstellungszeit gemeint?
Bis das Deo wirkt? Bis man wieder 'richtig' schwitzt? Kann mir da so keinen rechten Reim drauf machen. :oops:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 22. Mär 2014, 15:50

Umstellungszeit: Es gibt diverse Deos auf dem Markt, die wirken noch tagelang nach. Um wirklich sicher zu gehen, dass das gewählte Deo für euch in Ordnung geht und zufriedenstellend wirkt, sollte man es erst einige Tage bis eine Woche benutzen, bevor man "Hurra" ruft.

Optimale Menge: Diese ist individuell verschieden; die gewünschte Hautstelle sollte auf jeden Fall trocken sein und nach dem Sprühen gut und vollständig benetzt sein; wir empfehlen 2-3 kräftigen Spritzer.

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Mondenkind » Sa 22. Mär 2014, 17:21

Meins ist heute angekommen :klatsch: Der Duft aus der Flasche heraus ist schon super angenehm - schön krautig. Ich bin auf die Wirkung sehr gespannt. Ich benutze seit Jahren nur noch NK-Deos; daher denke ich, dass sich die Wirkung recht zügig zeigen wird.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon dariomarco » Di 25. Mär 2014, 07:53

Mondenkind,
Ich bin auch sehr gespannt. Meins sollte Heute kommen und ich benutze ja auch schon ewig kein Nivea usw mehr.
Ich bin sehr sicher das dieses Deo richtig gut wirkt!

Mondenkind
Beiträge: 490
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Mondenkind » Di 25. Mär 2014, 09:15

dariomarco, das Deo ist toll. Nach dem Aufsprühen bleibt erstmal einige Zeit ein schönes erfrischendes Gefühl unter den Achsel. Das finde ich sehr angenehm. Der Duft ist sehr schön, bleibt aber nicht lange, so dass Parfum nicht "gestört" wird. Die Wirkung scheint auch super zu sein ( ich hatte die letzten 2 Tage jetzt keine schweißtreibenden Tätigkeiten). Bislang müffelt nix.

Ich habe in der Vergangenheit auch diverse Deocremes probiert. Damit hatte ich immer das Problem, dass die Achseln kurze Zeit nach dem Auftragen immer feucht waren, als wäre frau einen Marathon gelaufen - ging gar nicht. Mit diesem HM-Deo ist alles supi.

Isa_24
Beiträge: 25
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:28
Wohnort: Landkreis Karlsruhe

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Isa_24 » Di 25. Mär 2014, 12:30

Mondenkind hat geschrieben:dariomarco, das Deo ist toll. Nach dem Aufsprühen bleibt erstmal einige Zeit ein schönes erfrischendes Gefühl unter den Achsel. Das finde ich sehr angenehm. Der Duft ist sehr schön, bleibt aber nicht lange, so dass Parfum nicht "gestört" wird. Die Wirkung scheint auch super zu sein ( ich hatte die letzten 2 Tage jetzt keine schweißtreibenden Tätigkeiten). Bislang müffelt nix.

Ich habe in der Vergangenheit auch diverse Deocremes probiert. Damit hatte ich immer das Problem, dass die Achseln kurze Zeit nach dem Auftragen immer feucht waren, als wäre frau einen Marathon gelaufen - ging gar nicht. Mit diesem HM-Deo ist alles supi.


Das hört sich doch schon mal positiv an :) :daumen2:
<3 Sugarplum Fairy <3 Cotton Candy <3 Nights In White Satin <3 Feels Like Heaven <3 Du Riechst So Gut <3

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon meeow » Di 25. Mär 2014, 21:35

Ich habe mein Deo Spritz heute bekommen und mal auf dem Arm probegesprüht. Der Duft gefällt mir sehr gut, spritzig-frisch-kräuterig. Ich rieche viel Zitrus heraus.

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon meeow » Do 27. Mär 2014, 22:57

Heute hatte ich das Deo zum ersten Mal im Einsatz. Nach dem Aufsprühen dauert es etwas, bis das Deo angetrocknet ist. Danach hatte ich dann ganz vergessen, dass ich das Deo trage. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich nasse Achseln gehabt hätte, aber ich habe auch nichts Anstrengendes gemacht.

Daisy

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Daisy » Fr 28. Mär 2014, 08:47

meeow hat geschrieben:Heute hatte ich das Deo zum ersten Mal im Einsatz. Nach dem Aufsprühen dauert es etwas, bis das Deo angetrocknet ist. Danach hatte ich dann ganz vergessen, dass ich das Deo trage. Mir ist nicht aufgefallen, dass ich nasse Achseln gehabt hätte, aber ich habe auch nichts Anstrengendes gemacht.


Und hast du das Deo noch lange nach dem Aufsprühen gerochen?? Ich würd's ja ganz gerne mal probieren, mach mir aber ein bisschen Sorgen wegen dem Duft - ich kann mir krautiges Deo einfach nicht für mich vorstellen... :oops:


Zurück zu „Deocremes & Deosprays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste