Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Mondenkind

Re: Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz

Beitragvon Mondenkind » Fr 28. Mär 2014, 10:04

Der Duft verfliegt sehr schnell Daisy.

Daisy

Beitragvon Daisy » Fr 28. Mär 2014, 11:48

Mondenkind hat geschrieben:Der Duft verfliegt sehr schnell Daisy.

Danke schön! :kiss:
Vielleicht werde ich mich bei nächster Bestellung im Mai dann mal daran trauen. ;)

meeow

Beitragvon meeow » Fr 11. Apr 2014, 12:38

Nach zwei Wochen Dauernutzung kann ich sagen, dass mir das Deo richtig gut gefällt. Ich müffle nicht und habe das Gefühl, dass ich damit sogar weniger schwitze als mit meiner selbstgerührten Natron-Deocreme. Zwei Spritzer pro Achsel reichen mir für den ganzen Tag. :daumen2:

Nur beim Sport hält es nicht 100% durch, da müsste ich mir vielleicht einfach was in ein leeres Sprühfläschle abfüllen und direkt davor noch mal auftragen. Aber ich finde, dass man beim Sport auch ruhig mal leicht müffeln darf, schließlich hat man ja was getan und so lange man nicht 100m gegen den Wind stinkt wie ein Iltis ist mir das eigentlich relativ egal. :D

Schade aber, das der Duft so schnell verfliegt und dann ganz weg ist, ein leichter Geruch den Tag über würde mir noch besser gefallen.

Valyndea Venuit

Beitragvon Valyndea Venuit » Mo 5. Mai 2014, 16:23

Ich bin richtig begeistert von dem Deo! Es riecht sehr angenehm und ich habe direkt nach dem Sprühen immer einige Minuten ein richtig erfrischendes Gefühl an der Stelle und dann den ganzen Tag ein gutes Gefühl damit!
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen die ich als Leben erkannte...

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Mi 7. Mai 2014, 18:57

Habe mich schon vollkommen in den Kräuter/Rosmarinduft dieses Deos verliebt und bin auch ein bisschen traurig, dass er so schnell verfliegt. Aber dafür leistet das Deo auch ohne Duft Overkill gute Dienste. Während 2 super anstrengenden Tagen, die auch mit einiger körperlicher Betätigung verbunden waren hat es auf jeden Fall schon überzeugen können.

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Mi 7. Mai 2014, 20:12

Ich glaube, ich muss mir das Deo echt mal zulegen - das klingt alles so toll, was ihr schreibt. :love:
Mein kürzlicher Versuch, von meinem Alu-Deo wegzukommen, ist kläglich gescheitert: ich hab eine alu freie Creme probiert und ganz doofen Ausschlag bekommen. :( Obwohl ich nur ganz wenig verwendet hab... Die HM-Deos scheinen ja recht verträglich zu sein. :daumen2:

meeow

Beitragvon meeow » Do 8. Mai 2014, 10:47

Mach das! Ich finde das Spray auch viel praktischer als eine Deocreme. :daumen2:

zessi

Beitragvon zessi » Di 13. Mai 2014, 18:39

Halli Hallo !!

Ich bin froh, dass ich mich fuer dieses Deo-Spritz entschieden habe :)
Fuer mich riecht es nicht stark kräuterig, sondern vielmehr Zitrus mit etwas GRÜN :)
Der Duft ist wirklich angenehm und neutral, rieche ihn aber fast unmittelbar
nach dem Aufspruehen nicht mehr, also passend um ein tolles Solid zu nutzen :)

Ueber die Langzeitwirkung kann ich zur Zeit noch nicht berichten :interview:
Bild

YOU CAN GET IT IF YOU REALLY WANT IT

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Di 13. Mai 2014, 21:31

Nach einer Woche immer noch glücklich mit dem Deo.

Allerdings wäre ein anderes Behältnis sehr vorteilhaft, hätte mir jetzt schon ca. 3 Mal in der Früh versehentlich statt dem Toner das Deo ins Gesicht gespritzt :kicher: zum Glück immer noch rechtzeitig bemerkt und passieren kann ja bei den Inhaltsstoffen auch nichts.

murciélago

Beitragvon murciélago » Mi 11. Jun 2014, 09:32

Wahnsinn :heart:
ab jetzt nicht mehr ohne! ;)
ich hatte es mir bestellt um mich damit nach dem duschen/baden damit zu beduften. Es so "richtig" als Deo zu benutzen, davor hatte ich mich ein wenig geziert weil meine Haut unter den Armen mehr als schlimm aussieht. Als es die Tage jetzt so warm war hab ich mich einfach mal getraut, da es an den Stellen eh schon brannte und juckte (durch die Schwitzerei) war mir alles egal, ich wollte einfach nur gut duften... Ach Leute, so ein entspanntes beruhigendes Gefühl nach dem aufsprühen hatte ich lang schon nicht mehr :love: ... Kann mich auch gar nicht mehr an die Zeit erinnern als ich das letzte mal ein Deo benutzt hab, es brannte grundsätzlich alles :sterne: ... Aber dieses hier, dazu dass es gut duftet, beruhigt es auch gleichzeitig und man hat wirklich ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Ich kann es wirklich nur empfehlen... :daumen2:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:

Zurück zu „Deocremes & Deosprays“