All Day Long Deo Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

All Day Long Deo Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 27. Apr 2015, 08:58

Bild

Sanft pflegende Deocreme mit Jojobaöl, Amaranthsamenextrakt und natürlichem Duft aus naturreinen ätherischen Ölen.
Die Basis dieser sanften, aber effektiven Deocreme besteht aus einer pflegenden Mischung aus Sesamöl, Sheabutter, Kokosöl und Jojobaöl. Die desodorierenden Wirkstoffe versiegeln nicht die Poren der Haut, sondern hemmen den enzymatischen Abbau des Schweißes, welcher für unangenehme Gerüche verantwortlich ist. Die luxuriöse Duftmischung der All Day Long Deocreme erinnert uns an romantische Sommernächte am Mittelmeer und schenkt dem Deo einen sanften, unaufdringlichen Duft. Sie besteht zu 100% aus naturreinen ätherischen Ölen und verträgt sich mit jedem Parfum.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Triethyl citrate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Zea mays starch (Stärke), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Amaranthus caudatus seed extract (Amaranthsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Melaleuca viridiflora leaf oil (Niaouliöl), Salvia officinalis oil (Salbeiöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfum, Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium caproyl/lauroyl lactylate, Pentylene Glycol, Dimethyl Phenylpropanol, Xanthan Gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft nach Orange, Ylang-Ylang, Vetiver, Rose
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon Karamellina » Mo 27. Apr 2015, 09:36

Uiii, das liest sich wirklich gut und wird definitiv die kommenden Tage mitbestellt :freu:
Bin schon sehr gespannt auf den Duft... und natürlich die Wirkung, da ich bisher noch keine Deo-Creme verwendet habe :)
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

MiriBerlin
Beiträge: 891
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 17:14

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon MiriBerlin » Mo 27. Apr 2015, 10:03

Die All Day Long Deo Cream enthält eine sanfte, sinnliche und 100% natürliche Beduftung, welche aus einer Variation unseres Too Old To Die Young Duftes hervorgegangen ist und gleichzeitig die Deowirkung unterstützt.

Ohh, wenn es eine "kleine Schwester" von TOTDY :love: ist, dann muss ich es auf jeden Fall ausprobieren :) .Ich bin sowohl auf die Wirkung als auch den Duft sehr gespannt.

Benutzeravatar
Karamellina
Beiträge: 419
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 19:33
Wohnort: Augsburg

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon Karamellina » Mi 13. Mai 2015, 09:56

So, benutze diese Deocreme nun seit einigen Tagen und es ist Zeit für ein erstes Résumé:
die Creme hat eine tolle Konsistenz, ähnlich einer Bodycream. Der Duft ist angenehm und sehr dezent (was ich mir bei einem Deo auch so wünsche), ich würde sagen eine Mischung aus dem Fruchtigen der Orange und dem Erdig-holzigen des Vetiverdufts...
Bisher erfüllt es bestens seinen Zweck und hat an heißen Tagen oder beim Sport nicht versagt :) ...muss dazu aber sagen, dass ich auch kein großer "Schwitzer" bin ;)
Bisher ein absolutes Nachkaufprodukt! Der Langzeittest steht natürlich noch aus...
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

Rölliwohde
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:28

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon Rölliwohde » Mi 13. Mai 2015, 10:56

Habe sie auch mitbestellt und benutze sie seit einigen Tagen.

Geruch und Konsistenz gefallen mir gut! Bei mir wirkt sie bis jetzt gut, benutze schon längere Zeit Deocremes anderer Hersteller und kann keinen großen Unterschied feststellen. Sie lässt sich aber durch die Konsistenz viel besser verteilen und die Achselhaut ist direkt weich und gepflegt!

Wenn die Temperaturen hier weiter steigen werde ich auch bald testen können wie sie sich beim Dauerschwitzen verhält :heiss:
Abends voll normal und morgens leichtsinnlich...

Rölliwohde
Beiträge: 310
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:28

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon Rölliwohde » Do 25. Jun 2015, 10:33

Also geruchstechnisch hält sie bei mir auch bei hohen Temperaturen durch, ich benutze aber zusätzlich einen Körperpuder.
Abends voll normal und morgens leichtsinnlich...

Sani S.
Beiträge: 9
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 18:18

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon Sani S. » Di 14. Jul 2015, 14:36

Ich habe die "All Day Long Deo Cream" nun seit ca. einer Woche und bin bisher sehr zufrieden.
Der Geruch war erst ungewohnt da er so anders ist als bei meinem bisher benutzten "normalen Deo" aus der Drogerie. Schlägt es sich weiter so gut wird es auf jedenfall nachgekauft... evtl.teste ich einen anderen Duft... "orange Garden" klingt sehr gut... diesmal hatte mich die Bezeichnung "All Day Long " überzeugt. Ich finde es immer ganz schrecklich wenn mein Deo versagt und da hat mich der Name irgendwie ermutigt :oops:
... soll nicht heißen das der Geruch blöd ist aber ich mag orangige und Zitronige Düfte halt sehr gern.

Liebe Grüße Sani
... All we have to decide is what to do with the Time that is given to us ...

Benutzeravatar
murciélago
Beiträge: 4041
Registriert: So 2. Feb 2014, 11:42
Wohnort: Necrópolis

Re: All Day Long Deo Cream

Beitragvon murciélago » Fr 7. Aug 2015, 19:56

ich bin total begeistert von der Deo Cream :daumen:
hab sie jetzt eine Woche lang getestet (hatte sie mir als Pröbchen gewünscht).

ich hatte erst ein bisschen Schiss sie aufzutragen, weil meine Haut gerade in dem Bereich sehr angegriffen ist.
Aber - alles top :daumen2: ich vertrage die Creme wirklich super, nix juckt
Vom Auftrag her kann ich nichts sagen weil ich keinen Vergleich habe.
:psst: hab noch nie vorher Deocreme gehabt, benutzt oder getestet.
Aber so wie sie ist finde ich sie wirklich ganz prima.
Einen Arbeitstag (bei mir meist im Schnitt so 10 Stunden) hält das Deo gut durch.
Außer bei diesen Temperaturen... da können wir mal zwei Stunden abziehen :D

jetzt weiß ich nur noch nicht für welchen Duft ich mich entscheiden soll...
denn auf jeden Fall darf bei meiner nächsten Bestellung eine Deo Cream mit ;)

ich finde das jetzt echt mal witzig... außer dem Lemon Myrtle & Rosemary Deo Spritz
welches ich ja seit einiger Zeit ab und zu verwende
hab ich seit bestimmt 15 Jahren kein Deo (in welcher Form auch immer) mehr angefasst.

Heymountain hat es geschafft, dass ich mich da mal wieder ran traue :heart:
Vielen Dank dafür :kiss:
Bild BildBild
:we all lie in the gutter but some of us are looking at the stars:


Zurück zu „Deocremes & Deosprays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste