Orange Garden Deo Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 27. Apr 2015, 09:01

Bild

Sanfte, pflegende Deocreme mit Rosmarinextrakt und 100% natürlichem Duft nach Grapefruit und Orange. Ohne Alkohol und ohne Aluminium.

Die Basis unserer Orange Garden Deo Cream besteht aus pflegenden Ölen, zu denen wir desodorierende Wirkstoffe hinzugeben, die nicht versuchen die Poren der Haut zu verstopfen, sondern einfach nur den enzymatischen Abbau des Schweißes behindern. Wir bedufteten die pflegende Deocreme sanft mit einem 100% natürlichem Duft nach Grapefruit und Orangen. Wie bei allen unseren Deos steht allerdings nicht der Duft im Vordergrund, sondern er soll lediglich für eine sanfte olfaktorische Untermalung sorgen und keinesfalls ein eventuell eingesetztes Parfüm stören oder gar überlagern.

Alle unsere Deocremes sind selbstkonservierend und selbstverständlich auch frei von Alkohol. Wir halten nichts davon, die natürliche Funktion der Schweißdrüsen unterdrücken zu wollen. Aus diesem Grunde verwenden wir auch keine porenverengenden Aluminiumsalze. Wir verwenden auch kein Natron oder Soda, und auch keine Tonerde, so dass Flecken auf der Kleidung nicht zu befürchten sind. Der unangenehme Geruch, der sich ohne Deo beim Schwitzen nach einiger Zeit bemerkbar macht, wird nicht durch den weitgehend geruchlosen Schweiß selbst verursacht, sondern durch Mikroorganismen, welche den Schweiß mit Hilfe von Enzymen abbauen, und wodurch unangenehm riechende Stoffe entstehen. Kurz gesagt möchten wir also mit unseren Deoformulierungen nicht das Schwitzen verhindern, sondern wir versuchen, den unerwünschten Abbauprozess des Schweißes zu behindern.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Amylum maydis (Stärke), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Salvia officinalis oil (Salbeiöl), p-Anisic acid, Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Sodium caproyl/lauroyl lactylate, Triethyl citrate, Pentylene Glycol, Dimethyl Phenylpropanol, Xanthan Gum, Limonene*. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürlicher Duft nach Orange und Grapefruit.
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Tulabacke » Sa 2. Mai 2015, 20:28

Da ich noch dringend Geschenke brauchte,habe ich meine Bestellung noch vor Walburgis abgeschickt und 2 Deoproben erhalten.
Der Orangenduft bei dieser weißen leichten Deocreme,fast sogar Lotion ist nur ganz zart wahrzunehmen….soll ja auch nicht duften, sondern wirken. ;)
Im Gegensatz ist die Amazone beige bis sandfarben und fester in der Konsistenz und duftet auch nur ganz dezent.
Die Wirkung teste ich am Montag im Sportkurs und auf dem Laufband…mal schauen :zock:

Benutzeravatar
Tulabacke
Beiträge: 198
Registriert: So 11. Mai 2014, 19:29
Wohnort: Berlin

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Tulabacke » Mo 4. Mai 2015, 11:47

Heute bei diesem schwülwarmen Wetter bin ich doch ganz schön ins Schwitzen gekommen.Der Trainer hat voll durchgezogen.
Unter einer Achsel hatte ich die Orange aufgetragen und unter der anderen die Amazone.
Auf jeden Fall sehr viel besser als mein Lemon Myrtle mit der alten Rezeptur.
Auch ich kenne die hochgelobten Deocremes anderer Hersteller,da können diese zwei wirklich mithalten.
Aber noch besser…endlich kein" Natrongekrümele" mehr. :freu:
Einen Unterschied in der Deowirkung bei beiden Cremes habe ich nicht festgestellt,wie schon erwähnt,ist die Amazone nur pflegender.

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2153
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon primerl » Mo 4. Mai 2015, 14:03

Danke, Tulabacke für Deinen Bericht :)

Ich habe mir nun zur aktuellen Bestellung mal Pröbchen von der Amazone und von All day long gewünscht. Dann kann ich die auch dem Härtetest unterziehen :D
Collect moments, not things.

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Daisy.2 » Mo 4. Mai 2015, 14:15

Ich hab mir das Deo auch bestellt und bin sehr gespannt!
Von der Amazone hab ich mir eine Probe gewünscht.
Mich stört das "Natrongekrümel" eigentlich nicht, aber wer weiß... Ausprobieren muss ich die Cremes auf jeden Fall!! Ich werde berichten!

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 414
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 19:03

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Caro » Fr 8. Mai 2015, 20:51

Hab die Deocreme heute morgen vor der Arbeit das erste mal probiert und find sie echt klasse :klatsch:
Das Auftragen ist sehr angenehm und man hat überhaupt keine Spuren auf der Haut oder der Kleidung.
Der Duft verfliegt rasch (stört daher auch nicht, wenn man Parfum trägt), die Wirkung hat bei mir einen anstrengenden Tag durchgehalten. Für mich absolutes Nachkaufprodukt.
Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Zitroneneis » Sa 9. Mai 2015, 22:51

Ich hab sie heute vor der Frühschicht ausprobiert und bin echt zufrieden mit der Wirkung :D

Sie lässt sich sehr sparsam und angenehm auftragen, klebt nicht und riecht gut. Auch nach 8 Stunden Arbeit hat es (fast) nicht gemüffelt .. hat von den in letzter Zeit getesteten Deos keins hinbekommen.

Von dem her auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt wenn der Spender irgendwann mal leer ist :daumen2:

Daisy.2
Beiträge: 2063
Registriert: Di 15. Apr 2014, 12:56

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Daisy.2 » Mo 11. Mai 2015, 19:39

Also, nach 4 Tagen Verwendung kann ich sagen dass ich echt sehr zufrieden bin! :daumen:
Es wirkt nicht schlechter oder besser als die Deocremes (Natron oder Kaolin), die ich bisher verwendet hab. Aber es ist auf jeden Fall viel pflegender! :heart:
Der Duft ist echt soooo schööön, aber leider ist er schnell verflogen.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt!!

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Zitroneneis » Mo 11. Mai 2015, 19:42

Ich hab heute richtig geschwitzt und da hats genauso gemüffelt wie wenn ich nix hin getan hätte .. von dem her werd ichs verbrauchen aber wohl doch nicht nachkaufen :|

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Orange Garden Deo Cream

Beitragvon Andie » Fr 15. Mai 2015, 15:53

Zuerst war ich dieser Deocreme gegenüber sehr skeptisch, muss ich wirklich zugeben. Die Konsistenz einer ganz normaler Pflegecreme und das soll wirken wie ein Deo? Konnte ich erst nicht wirklich glauben. Aber haben musste ich natürlich trotzdem eine, probieren muss schließlich sein ;) Und nun habe ich diese Deocreme den vierten Tag in Folge im Gebrauch und kann wirklich nur sagen, dass ich zufrieden bin! Hätte ich echt nicht gedacht, aber die Wirkung ist auf jeden Fall besser als bei den Sprays, wobei ich da der neuen Formulierung vielleicht auch noch mal eine Chance geben könnte.
Die Achselhaut fühlt sich direkt nach dem Auftragen auch sehr erfrischt an und der zarte Duft ist wirklich nur minimal wahrzunehmen und kurze Zeit später nicht mehr vorhanden. Ich mag es zwar auch wenn ein Deo etwas stärker duftet, weil ich normalerweise kein Parfum benutze, aber wenn man dann trotzdem nicht müffelt ist neutral auch okay.

Besonders toll finde ich auch, dass absolut keine Rückstände zu sehen sind. Deswegen auch optimal im Sommer, wenn man ärmellos trägt.
Deoschutz und Pflege in einem, einfach super!

Also für mich auf jeden Fall ein tolles Produkt und definitiv ein Nachkaufkandidat!
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „Deocremes & Deosprays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast