Nights In White Satin Deo Cream

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Nights In White Satin Deo Cream

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 16:14

Bild

Pflegende Deocreme ohne Aluminium und ohne Alkohol; mit Sesamöl, Andirobaöl, Pflanzenextrakten und sanftem, frisch-grünem Duft.
Unsere Nights in White Satin Deokreme besteht aus einer hochwertigen Pflegebasis aus Sheabutter, Sesamöl, Andirobaöl und Jojobaöl, zu der wir deodorierende Wirkstoffe hinzugeben. Diese Wirkstoffe versuchen nicht die Poren der Haut zu verstopfen, sondern behindern den enzymatischen Abbau des Schweißes, welcher der eigentliche Verursacher des Schweißgeruches ist. Origanoblätterextakt, Salbeiextrakt und Süßholzwurzelextrakt pflegen die Haut und unterstützen die Deofunktion. Zur Beduftung der Nights In White Satin Deo Cream gaben wir unseren beliebten Nights In White Satin Duft hinzu, eine sanfte, unaufdringliche Komposition aus Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzern.

Ingredients:
Aqua, Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Parfum, Glycyrrhiza uralensis root extract (Süssholzwurzelextrakt), Origanum vulgare leaf extract (Origanoblätterextrakt), Salvia triloba leaf extract (Salbeiextrakt), Salvia officinalis oil (Salbeiöl), Levulinic acid, Sodium levulinate, Citric acid, Sodium caproyl/lauroyl lactylate, Triethyl citrate, Pentylene Glycol, Dimethyl Phenylpropanol, Xanthan gum. VEGAN.

Duftfamilie:Eine sanfte, unaufdringliche Komposition aus Bergamotte, Lilien, Iris, Basilikum und exotischen Hölzern. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Nights In White Satin Badebombe
Nights In White Satin Shampoo
Nights In White Satin Extrait Parfum
Nights In White Satin Deo Cream
Nights In White Satin Conditioning Cream
Nights In White Satin Hair Cream
Nights In White Satin Double Shot Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3110
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Nights In White Satin Deo Cream

Beitragvon ganduline » Do 22. Sep 2016, 22:16

hier kommt das Holzige weit mehr heraus, als in der DSBC
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5510
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Nights In White Satin Deo Cream

Beitragvon sandy0881 » Fr 23. Sep 2016, 07:16

Das Deo habe ich auch übersehen :shock:
Das muss unbedingt mit bei der nächsten Bestellung

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Nights In White Satin Deo Cream

Beitragvon Vitellia » Di 1. Nov 2016, 09:49

Ich hatte mir ein Pröbchen hiervon bestellt. Nach den ersten Anwendungen kann ich zwar noch kein abschließendes Urteil abgeben, aber alles in allem gefällt mir die Deo Cream bisher sehr gut. Zumindest bei kühleren Temperaturen und "normaler" Bewegung verspricht sie, was sie hält und den Duft finde ich für ein Deo auch sehr schön (ich könnte mir z. B. nicht vorstellen, mir Zuckerwatte-Duft unter die Arme zu sprühen :D ). Ich werde bei meine Probe jetzt noch zu Ende verbrauchen und wenn es weiter so gut wirkt, werde ich es sicherlich in Full Size bestellen.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Nights In White Satin Deo Cream

Beitragvon cappuccina » Do 17. Nov 2016, 13:35

Davon habe ich mir auch ein Pröbchen bestellt, da ich den NIWS Duft sehr gerne mag und mir den auch gut in einer Deocrème vorstellen konnte. Leider kommen hier die Hölzer viel stärker raus als in den anderen Produkten. Deshalb gefällt mir die Deocrème nicht so und ich werde sie wohl an den Füssen verbrauchen. Die wollen schliesslich auch gut duften :P Zur Wirkung kann ich deshalb nichts sagen, aber die Konsistenz finde ich gut. Wie eine normale BC, so zieht sie auch rasch ein.

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Nights In White Satin Deo Cream

Beitragvon Vitellia » Sa 31. Dez 2016, 15:13

Ich bin nach wie vor begeistert von dem Deo! So einen richtigen Härtetest musste es zwar immer noch nicht bestehen, aber im Alltag hält es derzeit absolut, was es verspricht. Und es spart Waschmittel :D Normalerweise bin ich nämlich recht pingelig, was schlechte Gerüchte bei Kleidungsstücke betrifft und trage ungern das gleiche Oberteil zwei mal hintereinander, wenn ich auch nur ein wenig das Gefühl habe, es müffelt, aber mit dem NIWS Deo riechen die meisten Kleidungsstücke auch am nächsten Tag einfach nur frisch nach dem Deo. :daumen2:


Zurück zu „Deocremes & Deosprays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast