Summer Breeze Deo Cream

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon Andie » Sa 6. Jan 2018, 14:06

Bild

Wasserfreie Deocreme mit Calendulaextrakt und 100% natürlichem Duft.
Die Summer Breeze Deo Cream wird ohne Zusatz von Wasser hergestellt und duftet sanft nach fruchtigen Orangen, würzigem Wacholderholz und aromatischen Wiesenblumen. Sie ist sehr effektiv auch bei starker Schweißbildung. Wie immer bei unseren Deos versuchen wir nicht, das für den Körper so wichtige Schwitzen zu verhindern, sondern wir hemmen die mikrobiologische Zersetzung des Schweißes, welcher ursächlich für unangenehme Gerüche ist. Die hohe Wirksamkeit der Summer Breeze Deo Cream hat uns überzeugt, und die Ergiebigkeit hat uns begeistert. Man benötigt nur eine sehr kleine Menge, eine fingerspitzengroße Menge je Achselhöhle genügt. Eine mehr als erbensgroße Menge bringt unserer Erfahrung nach keine verbesserte Leistung des Deos. Aus diesem Grunde empfehlen wir, diese Deocreme mit einer kleinen Menge zu testen.

Bemerkung: Dieses Produkt enthält kein Aluminium, keinen Alkohol und wurde ohne Zusatz von Wasser hergestellt. Wir kennzeichnen dieses Produkt mit diesem Hinweis nur, weil viele unserer Kunden ganz speziell nach Produkten mit diesen Eigenschaften suchen. Der Hinweis, dass eines unserer Produkte aluminiumfrei, alkoholfrei oder wasserfrei ist, bedeutet nicht, dass Aluminium, Alkohol oder Wasser in irgendeiner Weise negative Eigenschaften haben könnten, oder dass unsere Produkte deshalb sicherer wären. Alle kosmetischen Produkte dürfen laut Gesetz nur zugelassene Stoffe verwenden und müssen sicher sein.

Inhaltsstoffe:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Sodium bicarbonate, Zea mays starch (Stärke), Candelilla cera (Candelillawachs), Triethyl citrate, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Sodium caproyl/lauroyl lactylate, Salvia officinalis oil (Salbeiöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Parfum*, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Pentylene Glycol, Dimethyl Phenylpropanol. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.


So, dann will ich mal ;)

Zwar bisher nur im Kurztest, aber damit bin ich gerade schon sehr zufrieden! :daumen: Bis jetzt war ich von den Deo-Sprays nicht sehr angetan, weil sie mir mich nicht stark genug gewirkt haben. Aber diese Deocreme hat den Ganztagestest wirklich super bestanden, und ich konnte an mir kein Gemüffel feststellen. Und gestern Abend habe ich das auch nach dem Duschen noch mal aufgetragen und bin heute früh ein paarmal durch das komplette Haus gewuselt weil ich was gesucht habe. Und da war auch alles prima, ohne dass ich noch mal nachgelegt hatte.
Den Summer Breeze Duft liebe ich eh und passt auch perfekt für ein Deo, finde ich. Und noch dazu pflegt es auch wirklich toll.
Wenn der Langzeittest dann auch passt habe ich wirklich eine wunderbare Alternative zu meinen bisherigen Deocremes gefunden.
Habt ihr echt toll hinbekommen :daumen2:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Mondenkind
Beiträge: 503
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon Mondenkind » Di 9. Jan 2018, 14:05

Ich bin schwer begeistert von dieser Deocreme :love:

Ich habe in der Vergangenheit etliche Deocremes von anderen Herstellern getestet, aber die meisten haben nach kurzer Zeit kläglich versagt.

Die Summer Breeze Deocreme verwende ich jetzt seit fast 1 Woche und sie ist mit Abstand die beste Deocreme, die ich je hatte. Die letzten Tage waren ziemlich stressig, so dass sie gleich beweisen musste, was sie kann. Mit dieser Deocreme müffelt absolut nichts :daumen2:
Sie ist sparsam im Gebrauch und lässt sich super auftragen und verteilen. Und der Duft ist einer meiner HM-Lieblingsdüfte :love:

Liebe Mounties, mit dieser Deocreme ist Euch ein ganz tolles Produkt gelungen und sie darf nie wieder aus dem Sortiment gehen.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon dariomarco » Do 11. Jan 2018, 07:41

Auch ich liebe das Deo!
Der Duft ist für mich sowiso der ultimative HM Duft und so schoss das Deo direkt auf Platz 1!
Der Duft ist genau wie in all den anderen Produkten damit.
Weißelt nicht, ist pflegend, kratzt nicht, einfach top.
Ich liebe es !

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1861
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon Andie » So 14. Jan 2018, 13:01

Ich bin auch nach wie vor begeistert von diesem Deo! Habe das jetzt über eine Woche im Dauereinsatz und finde es nach wie vor top!
Auch direkt nach dem Rasieren einfach super. Nix brennt oder juckt. Im Gegenteil, die gereizte Haut wird dann auch gleich noch gepflegt.
Der Summer Breeze Duft ist eigentlich unschlagbar, aber trotzdem würde ich mir zumindest als Abwechslung auch noch andere Düfte wünschen. Ganz duftlos ist jetzt nicht so meins und den Caribbean-Duft mag ich nicht... Von daher hoffe ich, dass irgendwann auch noch andere Varianten davon erscheinen.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

Mondenkind
Beiträge: 503
Registriert: Di 17. Nov 2009, 17:14

Re: Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon Mondenkind » Di 30. Jan 2018, 17:43

Ich bin auch weiterhin absolut begeistert und super zufrieden mit diesem Deo. Es zieht gut ein, pflegt und wirkt zuverlässig. Das beste Deo, das ich je benutzt habe.

Vitellia
Beiträge: 824
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon Vitellia » Mi 21. Feb 2018, 20:03

Ich bin auch sehr angetan von diesem Deo, neben der Nights in White Satin Deocreme (die leider nur ein Saisonprodukt war) bisher bei mir das wirksamste Deo. Einziges Manko ist, dass unser Bad derzeit zu kalt ist und sich die Deokreme daher etwas schwer entnehmen lässt. Aber das ist vernachlässigbar. ;) Im Urlaub (wo es etwas wärmer war) war die Anwendung ganz unproblematisch und das Deo hat mir gute Dienste geleistet. Den "typischen" HM-Kräuterduft mag ich für ein Deo recht gern, werde ggf. aber auch noch die unbeduftete Variante ausprobieren. Schön finde ich auch, dass nichts weißelt und die Haut gleichzeitig gut gepflegt wird.

Ein rundum gelungenes Produkt.

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Summer Breeze Deo Cream

Beitragvon cappuccina » Mi 21. Feb 2018, 21:01

Darauf bin ich auch schon sehr gespannt bei meiner Bestellung durfte sie mit. Mein Päckchen soll morgen ankommen :klatsch:


Zurück zu „Deocremes & Deosprays“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast