Born To Be Wild Aftershave Balm

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon Anna@heymountain » Di 3. Jan 2017, 10:43

Bild

Reichhaltig pflegender Aftershave Balm mit Cupuacubutter, Jojobaöl, Ringelblumenextrakt und dezentem Duft nach Vanille, Labdanum, Virginia Ceder.
Nach der Rasur sollte man der gereizten Haut eine besondere Pflege gönnen. Ringelblumenextrakt und Bisabolol, der konzentrierte Wirkstoff der Kamille, haben wohltuende und besänftigende Eigenschaften. Canolaöl, Babassuöl, Olivenöl und Sesamöl ziehen rasch ein und glätten die Haut. Cupuacubutter und Jojobaöl spenden Feuchtigkeit und machen die Haut weich und geschmeidig. Der edle, zarte und dezente Duft des Born To Be Wild Aftershave Balm rundet diese wunderbar reichhaltige Hautpflege ab.

Ingredients:
Aqua, Canola oil (Rüböl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Glycerin, Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Bisabolol, Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Parfum, Xanthan gum, Citric acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie: Ein dezenter, zarter Duft nach Vanille, Labdanum, Virginia Ceder, Pfirsichblüten.
Born To Be Wild Aftershave Balm
Born To Be Wild Badetab schäumend
Born To Be Wild Skin Conditioner
Born To Be Wild Tiefenreinigendes Shampoo
Born To Be Wild Shaving Gel
Born To Be Wild Kremeseife
Born To Be Wild Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon Vitellia » Di 10. Jan 2017, 14:59

Die Mounties haben mir freundlicherweise ein Pröbchen hiervon zukommen lassen.
Ich habe ihn als Gesichtskreme benutzt und vom ersten Eindruck her scheint meine Haut, die vor allen Dingen Feuchtigkeit braucht, gut mit ihm zurecht zu kommen. Der Duft gefällt mir für eine Gesichtskreme auch ausgesprochen gut.
Jetzt habe ich mir zwar gerade erst die Honiglich bestellt (die für den Winter aber vielleicht noch ein wenig reichhaltiger ist) und sollte natürlich noch etwas abwarten, ehe ich ein Fazit ziehe, aber ich kann ihn mir gut als Gesichtskreme für die wärmere Jahreszeit vorstellen und hoffe, er bleibt etwas länger im Programm :)

ganduline
Beiträge: 3123
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon ganduline » Mi 11. Jan 2017, 20:03

Hm, wenn ich mir jetzt so mit dem Pröbchen die Hände eincreme, bleibt zuerst ein leichter Film zurück und wird nicht sofort aufgesogen. Eignet sich bei meiner Haut dann doch eher für den Oberkörper, fürs Gesicht wäre es mir vermutlich zu viel. Aber ich würde sie eh lieber als Körpercreme für zwischendurch zweckentfremden wollen, zu dem wahnsinnig toll duftendem Schaumbad.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon meeow » Mo 6. Feb 2017, 13:39

Ich hab für meinen Freund um ein Pröbchen gebeten und er hat es als Gesichtscreme ausprobiert. Die Creme gefällt ihm sowohl vom Duft als auch von der Wirkung total gut, ich habe Instruktionen, sie bei meiner nächsten Bestellung für ihn mitzubestellen. :D
Er findet, sie riecht nach Kuchen und auch ich rieche wenn die Creme schon länger eingezogen ist, etwas in Richtung leckerer Teig. Wir vermuten, das liegt an der Vanille. :lecker:

Vitellia
Beiträge: 804
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon Vitellia » Fr 7. Apr 2017, 16:09

Mittlerweile durfte der Balm auch bei mir in Full Size einziehen. Ursprünglich wollte ich ihn zwar auch als Gesichtskreme benutzen (da ich ihn neben der Tahiti relativ gut vertragen habe), aber da ich mein Gesicht nach meiner Couperose/Rosacea-Diagnose gerade auf "Diät" gesetzt habe und da etwas vorsichtiger bin wegen der Duftstoffe, benutze ich ihn nun vornehmlich eben als Aftershave Balm (am Körper bin ich ja glücklicherweise ziemlich unempfindlich) und da hinterlässt er ganz wunderbar weiche Beine nach der Rasur. Als Körpercreme habe ich ihn auch schon zweckentfremdet, passend zur BTBW-Kremeseife. :)

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon Ilovescents » Di 11. Apr 2017, 22:52

Ich finde den Duft ja wie bereits erwähnt phänomenal gut 8-) und hab direkt 3 von den Spendern zuhause stehen,weil ich sie gerne für mein Gesicht nutzen wollte. Für den ganzen Körper ist mir das ehrlich gesagt ein zu teurer Spaß. 17€ für 50ml....
Leider leider ist sie zu reichhaltig und mein Gesicht reagiert dementsprechend. Hab ich sonst nie Probleme mit :cry: schade....aber als Augencreme geht es gut :)
Ich wäre ja immer noch höchst erfreut,wenn es ein flüssiges Parfüm von dem Duft geben würde. Aber leider werden meine Wünsche nie erhöht :( :kicher:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1791
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 12. Apr 2017, 11:07

Ilovescents hat geschrieben:Ich finde den Duft ja wie bereits erwähnt phänomenal gut 8-) und hab direkt 3 von den Spendern zuhause stehen,weil ich sie gerne für mein Gesicht nutzen wollte. Für den ganzen Körper ist mir das ehrlich gesagt ein zu teurer Spaß. 17€ für 50ml....
Leider leider ist sie zu reichhaltig und mein Gesicht reagiert dementsprechend. Hab ich sonst nie Probleme mit :cry: schade....aber als Augencreme geht es gut :)
Ich wäre ja immer noch höchst erfreut,wenn es ein flüssiges Parfüm von dem Duft geben würde. Aber leider werden meine Wünsche nie erhöht :( :kicher:


Für den ganzen Körper wäre das Aftershave in der Tat sehr exklusiv, aber nach der Rasur werden die Beinchen dadurch auch toll weich und seidig und duften toll und da wäre die Reichhaltigkeit vielleicht eben genau gut :)
Um sich ausgiebig mit dem Born To Be Wild Duft auszustatten wäre eventuell auch der Skin Conditioner was :)
Der ist durch das Peeling gerade jetzt in Richtung Sommer besonders toll an den Waden und Schienbeinen :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Ilovescents
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 20:57

Re: Born To Be Wild Aftershave Balm

Beitragvon Ilovescents » Sa 15. Apr 2017, 22:54

Anna@heymountain hat geschrieben:
Um sich ausgiebig mit dem Born To Be Wild Duft auszustatten wäre eventuell auch der Skin Conditioner was :)
Der ist durch das Peeling gerade jetzt in Richtung Sommer besonders toll an den Waden und Schienbeinen :)


Nee....die sind nichts für mich ;) Ein flüssiges Parfüm wäre ein Traum gewesen :love:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti


Zurück zu „Aftershave-Balm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast