Chasing Pirates Aftershave Balm

Anna@heymountain
Chasing Pirates Aftershave Balm

Beitragvon Anna@heymountain » Di 12. Aug 2014, 15:22

Bild

Pflegender Aftershave Balm mit Jojobaöl, Andirobaöl, Ringelblumenextrakt, Hagebuttensamenextrakt für eine sanfte Pflege nach der Rasur.
Piraten und Piratinnen tun gut daran, ihre frisch rasierte Haut mit dem Chasing Pirates Aftershave Balm zu pflegen. Sheabutter, Jojobaöl, Leindotteröl und Olivenöl glätten die Haut und spenden Feuchtigkeit. Andirobaöl hat antiseptische Eigenschaften, wird gut von der Haut aufgenommen und man sagt ihn nach, dass es hervorragend für die Bekämpfung von Hautunreinheiten geeignet ist. Ringelblumenextrakt, ein mittels CO2-Extraktion gewonnenes konzentriertes Öl, hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Hagebuttensamenextrakt, gewonnen durch CO2-Extraktion aus der Wildrose, ist ein konzentriertes Öl und zählt zu den wertvollsten Substanzen für die Hautpflege. Er unterstützt die Erhaltung des Feuchtigkeitsmantels der Haut und die natürliche Regeneration der Hautzellen.

Ingredients:
Aqua, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Camelina sativa seed oil (Leindotteröl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Glycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Caprylate, Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Aloe barbadensis extract (Aloe Vera Extrakt), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Rosa canina seed extract (Hagebuttensamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Picea excelsa oil (Fichtennadelöl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Parfüm, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Hexyl cinnamal, Limonene*, Linalool*, Xanthan Gum, Citric Acid, Sodium levulinate, Sodium anisate. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Chasing Pirates (Holz, Lavendel, Fichte, Limette)
Soap For Pirates
Chasing Pirates Extrait Parfum
Chasing Pirates Shower Gel
Chasing Pirates Shaving Gel
Chasing Pirates Aftershave-Balm
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Sango1990

Re: Chasing Pirates Aftershave-Balm

Beitragvon Sango1990 » Do 14. Aug 2014, 23:29

Hatte eine Probe im Päckchen, die ich für die Beine genommen hab. Gefällt mir sehr, sehr gut. Habe immer gereizte Haut vom Rasieren und nach dem Cremen ist die Haut super weich und glatt. Kommt vielleicht in mein Standartsortiment :)
Liebe Grüße
Sango1990

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Sa 4. Okt 2014, 11:52

Ich habe schon mein zweites Pröbchen vom Chasing Pirates After Shave Balm bekommen. Fand ich gut, denn ich wollte ihn gerne testen, da meine Haut nach dem Rasieren oft auch gereizt ist. Die Wirkung finde ich gut, die Haut wird wirklich beruhigt. Vielleicht mag ihn mein Freund mal testen...(er bekommt nach dem Rasieren auch oft Pickelchen)

Puschelchen

Beitragvon Puschelchen » Mi 8. Okt 2014, 00:27

Sango1990 hat geschrieben:Hatte eine Probe im Päckchen, die ich für die Beine genommen hab. Gefällt mir sehr, sehr gut. Habe immer gereizte Haut vom Rasieren und nach dem Cremen ist die Haut super weich und glatt. Kommt vielleicht in mein Standartsortiment :)

das hört sich gut an =) ich glaub ich werd se meinem mann nun doch einfach mal bestellen …
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Caro

Beitragvon Caro » Mi 8. Okt 2014, 21:21

In die Dose hab ich beim Forumstreffen mal mein Näschen gesteckt.
Der Piratenduft ist einer meiner Lieblinge und ich bin von dem Balm echt begeistert.
Ich hatte mir ein kleines bisschen auf den Arm aufgetragen und ich fand es schön pflegend und der Duft war traumhaft. Bin am Überlegen, ob ich die Creme nicht auch ohne Rasur nehme, um den Duft zu genießen :love:
Bild

Puschelchen

Beitragvon Puschelchen » Mi 8. Okt 2014, 21:25

wir haben den rasierschaum hier der Duft ist echt toll ich hoffe nur die pflege reicht für meinen mann der Schaum ist leider durchgefallen =(

(aber mein mann ist da wirklich ein Sonderfall hab noch keinen (der nicht krank ist) erlebt der so extreme komische haut hat )
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 9. Okt 2014, 08:26

Ich habe auch eine Probe bekommen und mag die Pflege sehr :) .
Allerdings würde ich mich freuen wenn es den Aftershave Balm noch in einen anderen Duft, am liebsten natürlichen, geben würde.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Ruby

Re: Chasing Pirates Aftershave Balm

Beitragvon Ruby » So 9. Nov 2014, 20:05

Herr Ruby hat es eben getestet und war sehr positiv überrascht!
fand, dass es sich (trotz Stoppeln die er stehen lässt) gut verteilen ließ, gut einzog, angenehm riecht und toll kühlt und "frei macht" :daumen:

dolores

Re: Chasing Pirates Aftershave Balm

Beitragvon dolores » Mo 24. Nov 2014, 09:07

Hab das Pröbchen gestern erstmalig benutzt. Der Chasing Pirates Duft ist auch klar einer meiner Favouriten. Die Konsistenz des Balms ist traumhaft und hat meine Beine nach dem Rasieren aufs beste gepflegt. Ich bin schon fast ein wenig traurig, dass ich keinen Bartwuchs habe. Wäre ich ein Mann, dann wäre der Aftershave balm definitiv für mich Pflicht!
Die Welt ist so viel größer....

Zurück zu „Aftershave-Balm“