Heymountain As Usual Hair Moisturiser

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Heymountain As Usual Hair Moisturiser

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 1. Mai 2017, 18:57

Bild

Feuchtigkeitsspendende und pflegende Kämmhilfe mit Pracachyöl, Makadamianussöl, Brasilnussöl und wohltuendem Naturduft.
Ziepende, schwer kämmbare Haare gehören der Vergangenheit an, denn der Heymountain As Usual Hair Moisturiser pflegt die Haare und verbessert die Kämmbarkeit. Heymountain-Pflege für die Haare wie man sie kennt und liebt, und wir persönlich sind der Meinung, dass unsere Produkte Stoffe wie Silikon, Paraffin oder Propylen Glycol nicht benötigen. Viele langhaarige Rapunzels in unserem Kundenkreis schwören auf unsere Hair Moisturiser, und auch Diana liebt die pflegende, entwirrende Wirkung nach jeder Henna-Anwendung. Brasilnussöl verleiht dem Haar einen seidigen Glanz. Es gilt als einer besten natürlichen Pflegesubstanzen bei strapaziertem oder sprödem Haar. Dem Macadamianussöl sagt man hervorragende Pflegeeigenschaften insbesondere für brüchige oder spröde Haare nach. Pracachyöl und Kakaobutter pflegen das Haar, spenden Feuchtigkeit und verbessern die Kämmbarkeit. Der 100% natürliche Duft des Heymountain As Usual Hair Moisturiser aus naturreinen ätherischen Ölen ist wohltuend und möchte aufheitern, wenn man sich mal wieder Sorgen um seine Haare gemacht hat.

Ingredients:
Aqua, Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), PCA glyceryl oleate (Lipid), Glyceryl stearate citrate, Cetearyl alcohol, Glyceryl caprylate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Juniperus communis wood oil (Wacholderholzöl), Cymbopogon winterianus oil (Melissenöl indikum), Cymbopogon flexuosus oil (Lemongrasöl), Salvia lavandulaefolia leaf oil (Salbeiöl), Flores graminis extract (Heublumen Absolue), Parfum*, Citral*, Coumarin*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Cinnamal*, Levulinic acid, Sodium levulinate, Sodium anisate, Citric acid, Xanthan gum. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Wohltuender, entspannender, natürlicher Wellness-Duft aus naturreinen ätherischen Ölen, komponiert nach dem Duft einer erfrischenden Heublumenwiese im Morgentau: enthält u.a. Orangenöl, Wacholderholzöl, Melissenöl indikum, Lemongrasöl, Salbeiöl, Heublumen Absolue.
Antizick Body Lotionl
Antizick Coldcream
Antizick Bath Oil
Antizick Shower Cream
Heymountain As Usual Hair Moisturiser
Heymountain As Usual Shampoo
Heymountain As Usual Vegan Hair Conditioning Puree
Meine Fresse Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Kridro
Beiträge: 13
Registriert: Di 9. Mai 2017, 18:03

Re: Heymountain As Usual Hair Moisturiser

Beitragvon Kridro » Mi 10. Mai 2017, 20:29

Ich bin dann wohl die erste, die es morgen nutzen wird. Danach schreibe ich direkt, was es gebracht hat und wie die Haare drauf reagiert haben.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Heymountain As Usual Hair Moisturiser

Beitragvon dariomarco » Mo 12. Jun 2017, 12:51

I Love it !

Hab schon 2 Fläschen geleert.
Ich nutzendes aber auch gründen Körper unterwegs.
Gerade unterwegs soooo wunderbar .

Meine Haare mögen es und die Kopfhaut erst recht. Ich hab immer mal wieder mit trockenen Schuppen zu kämpfen, da sind die Sprays super . Denn Feuchtigkeit und ein wenig Pflege tun gut , es juckt nichts. Regelmäßig genutzt habe ich auch kein Problem mit Schuppen.

Aber ich bin sowiso ein Mega Fan des Duftes!
:D

LG

Dariomarco

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: Heymountain As Usual Hair Moisturiser

Beitragvon Andie » Do 4. Jan 2018, 21:51

Von diesem Duft bin ich auch sehr angetan, deshalb musste ich diesen Moisturiser ebenfalls haben als Abwechslung, weil das ein Duft ist der für mich immer geht. Herrlich frisch mit Heuwiesen-Aroma, da fühlt man sich einfach gleich gut :D Nach dem Waschen etwas auf die feuchten Haare und dann lassen die sich wirklich gleich besser durchkämmen. Für mich ein tolles Produkt um meine Haare nach dem Waschen wieder etwas zu entkletten, die das meisten leider gerne machen...
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Heymountain As Usual Hair Moisturiser

Beitragvon dariomarco » Fr 12. Jan 2018, 18:53

Mein allerliebster Lieblingsduft von HM und dieses Kleinod ist bei mir in jeder Tasche. Nicht nurnfür meine langen Haare wird er genutzt , sondern für den ganzen Körper.
Manchmal in der Bahn auch zur Raumbeduftung.... :D

Bitte nehmt ihn ja nicht raus !! !

Ohne diese Flasche kann ich nicht mehr leben.... :pillepalle:

:good luck: :heart: :love:


Zurück zu „Hair Moisturizer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast