Midnight in Paris Shaving Gel

Anna@heymountain
Midnight in Paris Shaving Gel

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Feb 2016, 13:07

Bild

Schäumendes und pflegendes Rasiergel mit Jojobaöl, Macadamianussöl, Ringelblumenextrakt und unserem luxuriösen, mystischen, nostalgischen Bohème-Duft.
In Woody Allen’s romantischer Komödie „Midnight in Paris“ versetzt die Stadt der Liebe den Hauptdarsteller um Mitternacht in das Paris der 1920er Jahre. Bekannte Künstler dieser Zeit wie Ernest Hemingway und Salvador Dali treten auf die Bildfläche und erfreuen mit exzellenter Etikette und elegantem Erscheinungsbild. Für alle diejenigen unter euch, die sich ebenfalls in diese Zeit träumen können, haben wir unser Midnight In Paris Shaving Gel entwickelt, ein pflegendes Rasiergel und Rasierlotion mit leichtem Schaum aus milden Zuckertensiden. Jojobaöl schützt die Haut vor zu raschem Feuchtigkeitsverlust, Macadamianussöl fördert die Erhaltung der Hautelastizität und sorgt für ein klares, frisches Hautbild. Ringelblumenextrakt hat hautberuhigende Eigenschaften und ist wohltuend bei empfindlicher, gereizter, spröder oder trockener Haut. Dem Granatapfelsamenextrakt sagt man nach, dass es antioxidative Eigenschaften besitzt und die natürliche Regeneration der Hautzellen fördert.

Ingridients:
Aqua, Coco Glucoside, Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Makadamianussöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Prunus amygdalus dulcis oil (Mandelöl), Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Punica granatum seed extract (Granatapfelsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Juniperus virginiana oil (Cedernholzöl Texas), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Dipterocarpus turbinatus balsam oil (Gurjunbalsamöl), Artemisia vulgaris oil (Beifussöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Parfum, Limonene, Linalool, Xanthan gum, Citric acid, Potassium sorbate. VEGAN.

Duftfamilie:
Midnight in Paris Hair Styling Gel
Midnight In Paris Hair Styling & Control Balsam
Midnight In Paris Bath Tab brausend &schäumend
Midnight In Paris Beard & Hair Cream
Midnight In Paris Body Cream
Midnight In Paris Extrait Parfum
Midnight In Paris Shaving Gel
Midnight In Paris Shower Gel
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Tulabacke

Re: Midnight in Paris Shaving Gel

Beitragvon Tulabacke » Di 14. Mär 2017, 14:25

Leider konnte ich meinem Mann keinen Gefallen mit diesem Shaving Gel tun.
Er mag diese "Schmierseife" nicht und hat sie mir für meine Damenrasur zurückgegeben.
Ich wollte nur die viele Putzerei mit der Lavendel Rasierseife vermeiden....diese vergöttert er ja. :love:
Die Behältnisse sind einfach zu klein, da quillt der ganze Schaum darüber. :evil:

Tulabacke

Re: Midnight in Paris Shaving Gel

Beitragvon Tulabacke » Di 23. Mai 2017, 12:40

Die "Schmierseife", welche mein Mann für sein Gesicht nicht mag, finde ich so wundervoll für die Beinrasur.
Ein so sauberes und gepflegtes Ergebnis, hatte ich bisher noch nie !!!! :love:

Zurück zu „Rasiergels“