Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1784
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 12. Feb 2016, 12:18

Bild

Natürliches Haarpflegeöl und Anti-Spliss Haarspitzenöl mit Brasilnussöl, Ojonöl, Buritiöl, Murumurubutter, Andirobaöl, Pracachyöl, Copaivabalsam, 7 Pflanzenextrakten und 100% natürlichem Duft.
Spliss kann sowohl bei kurzen als auch bei langen Haaren auftreten. Kurze Haare sind jedoch meist weniger oft von Spliss betroffen, da die Spitzen häufiger geschnitten werden. Grundsätzlich kann aber jedes Haar durch mechanische, thermische oder chemische Einwirkung zu Spliss neigen. Gerade häufiges Färben, Tönen, Glätten oder Föhnen belastet die Haare und besonders die Haarspitzen. Unser Shine On You Natural Split End Hair Oil ist eine vorbeugende natürliche Pflege für deine Haarspitzen und Haarlängen mit Brasilnussöl, Kukuinussöl, Jojobaöl, Macadamianussöl, Ojonöl, Buritiöl, Pracachyöl, Murumurubutter und Andirobaöl. Zu dieser einzigartigen Kombination an hochwertigen Ölen und Buttern gaben wir 7 verschiedene lösemittelrückstandsfreie Pflanzenextrakte dazu. Dem Borretschsamen- und dem Kiwisamenextrakt sagt man hervorragende Pflegeeigenchaften für strapaziertes oder trockenes Haar zu. Ringelblumenextrakt ist empfehlenswert bei sprödem, brüchigem Haar. Schisandrafruchtextrakt und Guggulextrakt haben entzündungshemmende Eigenschaften und beruhigen die Kopfhaut. Der Chiasamenextrakt hilft den Feuchtigkeitsgehalt in den Haaren zu speichern. Das Shine On You Natural Hair Tip Oil enthält eine 100% natürliche Duftkomposition aus fruchtiger Orange, erdendem Vetiver, sinnlichem Rosen Absolue und aphrodisierendem Jasmin Absolue.

Ingredients:
Bertholletia excelsa seed oil (Brasilnussöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Macadamia ternifolia seed oil (Macadamianussöl), Elaeis oleifera fruit oil (kaltgepresstes Ojonöl), Mauritia flexuosa fruit oil (Buritiöl), Pentaclethra macroloba seed oil (Pracachyöl), Astrocaryum murumuru seed butter (Murumurubutter), Carapa guaianensis seed oil (Andirobaöl), Calendula officinalis flower extract (Ringelblumenextrakt), Salvia hispanica seed extract (Chiasamenextrakt), Actinidia chinensis seed extract (Kiwisamenextrakt), Commiphora Mukul (Guggul) Resin Extract, Schizandra sphenanthera fruit extract (Schisandrafrüchteextrakt), Borago officinalis seed extract (Borretschsamenextrakt), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Lecithin, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Copaifera officinalis resin (Copaivabalsam), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Pogostemon cablin oil (Patchouliöl), Vetiveria zizanoides oil (Vetiveröl), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Parfum, Tocopherol (Vitamin E), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Benzyl salicylate*, Citral*, Citronellol*, Eugenol*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*. *From natural essential oils. VEGAN.

Duftfamilie: 100% natürliche Duftkomposition aus fruchtiger Orange, sinnlicher Rose, aphrodisierendem Jasmin und erdendem Vetiver.
Flake Watch Natural Conditioning Cream
Shine On You Natural Split End Hair Oil
Shine On You Crazy Diamond Massagebutter
Flake Watch Anti- Dandruff- Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Kürbiskernchen
Beiträge: 113
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:19

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Kürbiskernchen » Di 12. Apr 2016, 13:28

das Öl pflegt spitze! :daumen2:

Der Duft ist jetzt nicht so meins, erinnert mich Anfangs irgendwie an Hustensaft oder so:D aber das macht mir nichts, es verfliegt und ist nicht störend, wird dann weicher.
Mache es mir über Nacht in die Spitzen oder auch mal tagsüber wenn ich einen Dutt trage. Meine Haare werden super weich davon :heart:

Benutzeravatar
Kürbiskernchen
Beiträge: 113
Registriert: Do 8. Jan 2015, 16:19

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Kürbiskernchen » Di 12. Apr 2016, 15:47

ist das vielleicht Eukalyptus, was mich da so an Hustensaft denken lässt?

Komm da nicht drauf, was genau ich rieche :oops:

auf jeden Fall ein intressanter Duft! Je öfter ich das Öl benutze, desto mehr gefällt es mir.
Für mich ein Nachkaufprodukt :love:

wäre ja mal intressant zu lesen, was andere dazu sagen:)

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Ragamuffin8 » Sa 15. Okt 2016, 07:00

Gestern angekommen hab ich bereits gestern meine Längen und Spitzen damit behandelt und über Nacht gut einwirken lassen.
Ich hab sehr sehr viele Haare, die sehr lang sind und eine krause Struktur haben, also absolut Tumbleweed-artiges Zeug am Kopf.
Vorher schön einfeuchten mit dem Give my Love to Rose Moisturizer (mit Protein aufgepimpt) und hinterher das SOYNSE Hair Oil war eine schöne Pre-Washkur, die ganz weiches und saftiges Haar gemacht hat.
Ein schönes Produkt.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Ragamuffin8
Beiträge: 2016
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 08:53

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Ragamuffin8 » Fr 4. Nov 2016, 10:39

Nach mittlerweile 14 Tagen muss ich zurückrudern, meine Haare mögen das Öl nicht sehr gerne, das könnte theoretisch an den ätherischen Ölen liegen, ich weiss es nicht.
Jedenfalls darf ich es nur extrem selten anwenden, weil meine Haare davon "knirschig" werden, wie ich das normal nur bei Kokosöl hab.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Eiswürfel » So 20. Nov 2016, 20:27

Habe meins jetzt aufgebraucht und muss sagen, dass es für meine Haare bisher das allerbeste Haaröl überhaupt ist. :daumen:
Es schlägt sogar meine bisherige selbstgemixte Lieblingskombi aus Praxiöl+Brokkolisamenöl.

Den Geruch empfand ich als zu stark und wäre nicht auf Dauer meins, obwohl mich das in der Kombination mit einer LOC nicht unbedingt stört.

Dafür macht das Ergebnis alles wert, meine Haare sind bis in die Spitzen gepflegt und auch nach trocknen, föhnen und glätten fassen sie sich gut durchfeuchtet und zart an und glänzen :shock: ! Ich muss sagen, dass habe ich sonst bisher noch nie gehabt, dass meine Haare bis in die Längen so glänzen! :o :daumen2:

Noch habe ich was von meiner alten Kombi da, das werde ich aufbrauchen und dann demnächst wohl wieder diese Ölmischung bestellen. :)

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon Miel » So 29. Jan 2017, 18:48

Das ist das beste Haaröl, welches ich je hatte. Die Spitzen werden so samtig weich davon und überhaupt nicht fettig. Das Öl wurde direkt von meinen Haarspitzen aufgenommen. :)
Wegen dem Duft hatte ich ja zunächst Bedenken. Ich muss aber sagen, dass das Haaröl angenehm riecht und nicht zu stark. Ich nehme besonders den erdigen Duft wahr. Der Duft ist eben mal etwas ganz anderes.

Benutzeravatar
rabbit
Beiträge: 10
Registriert: Mi 5. Jul 2017, 08:24

Re: Shine On You Natural Split End Hair Oil (Anti-Spliss)

Beitragvon rabbit » Mo 14. Aug 2017, 11:35

Ich denke ich werde mir das Öl auch zulegen. Meine Haar sind zwar von natur aus schon sehr dünn und weich, allerdings suche ich nach einer Pflege, die ich im Sommerurlaub anwenden kann. Da werden die Haare durch Dutt, Salzwasser und Sonne dann doch immer sehr stohig. Die Größe ist ja auch unter 100ml und auch für Reisen mit Handgepäck geeignet oder? :)
Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.


Zurück zu „Haaröl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast