Cherry Blossom Split End Hair Balsam

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cherry Blossom Split End Hair Balsam

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 22. Apr 2016, 09:32

Bild

Intensiv pflegender Haarspitzen-Balsam für beanspruchte Haare und sehr trockene Längen oder Haarspitzen mit Cupuacubutter, Kukuinussöl, Jojobaöl, Lecithin und sanftem, betörendem Duft nach Kirschblüten.
Der Cherry Blossom Split End Hair Balsam ist eine intensive Haarbehandlung für trockene, spröde oder zu Spliss neigende Längen oder Haarspitzen, die z.B. durch häufiges Glätten, Föhnen oder Färben gelitten haben. Die feuchtigkeitsspendende Mischung aus Sheabutter, Cupuacubutter, Kukuinussöl, Jojobaöl und Olivenöl pflegt das Haar und macht es weich und geschmeidig. Honig und Lecithin kräftigen das Haar, beugen dem Spliss der Haarspitzen vor und bringen den Haaren ihren natürlichen Glanz zurück. Der Duft des Cherry Blossom Split End Haarspitzen Balsam beginnt mit einem fruchtigen Akkord aus mediterranen Zitrusfrüchten, leitet sanft über in ein vielschichtiges Herz aus Kirschblüten, Rosen, Ylang-Ylang und Veilchen und ruht auf einer weichen, balsamisch-pudrigen Basis.

Ingredients:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Mel (Honig), Lysolecithin, Parfum, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Cananga odorata oil (Ylang-Ylangöl), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool. VEGETARISCH.

Duftfamilie: Ein fruchtiger Akkord aus mediterranen Zitrusfrüchten, Kirschblüten, Rosen, Ylang-Ylang und Veilchen
Cherry Blossom Extrait Parfum
Cherry Blossom Double Shot Body Cream
Cherry Blossom Hair Cream
Cherry Blossom Shower Cream
Cherry Blossom Split End Hair Balsam
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Vitellia
Beiträge: 796
Registriert: Di 5. Apr 2016, 03:49
Wohnort: bei Limburg

Re: Cherry Blossom Split End Hair Balsam

Beitragvon Vitellia » Do 28. Apr 2016, 17:41

Diesen Duft möchte ich in erster Linie als „verspielt“ bezeichnen, leicht blumig, etwas süß aber auch fruchtig. Erinnert mich ein wenig an (leckere!) Fruchtkaustreifen. :) Nichts, womit ich mich von oben bis unten beduften möchte, aber sparsam eingesetzt ein absoluter Guter-Laune-Duft. :Blumen:

Jetzt muss ich nur noch ein wenig mit der Menge experimentieren, ich nehme bei solchen Pflegeprodukten ja gerne mal etwas zu viel. Fliegende Härchen „ankleben“ funktioniert aber schon mal.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Cherry Blossom Split End Hair Balsam

Beitragvon ncm83 » Fr 20. Mai 2016, 09:26

Diese neuen "Hair Balsams" finde ich richtig toll. Ich verwende sie entweder als LeaveIn (ACHTUNG: ganz, ganz wenig entnehmen!) oder als Prewash für die Spitzen. Ich habe den Balsam zusammen mit Kokosöl etwa 1,5 Stunden einwirken lassen und die Spitzen waren danach richtig glänzend und geschmeidig, trotz meiner "Blondierleichen", die oft sehr trocken sind. Ohne Kokosöl war das Ergebnis ähnlich. Scheint also ohne weitere Zugaben reichhaltig genug zu sein.

Und der Duft... :love: einer meiner Lieblinge unter den "neuen" Düften! Eine schöne Duft-Beschreibung gibt es ja bereits bei der DS-BodyCream.
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „Haaröl“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast