Cotton Candy Split End Hair Balsam

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 15:41

Bild

Intensiv pflegender Haarspitzen-Balsam für sehr beanspruchtes Haar mit Ojon-Öl, Cupuacubutter und zauberhaftem Duft nach Zuckerwatte.
Du leidest unter deinen trockenen, spröden, splissanfälligen Haaren, und besonders Richtung Herbst und Winter wird dieses Problem immer sichtbarer? Dann greif zum Cotton Candy Split End Hair Balsam, denn mit seinen wertvollen pflanzlichen Ölen und Buttern wie Sheabutter, Cupuacubutter, Ojonöl, Jojobaöl und Olivenöl pflegt es deine Spitzen intensiv, spendet Feuchtigkeit und bringt deinen Haaren ihren natürlichen Glanz zurück. Lecithin kräftigt das Haar und beugt dem Spliss der Haarspitzen vor. Der zauberhafte Duft nach frisch gesponnener Zuckerwatte bildet das i-Tüpfelchen auf diesem wunderbaren Haarspitzen-Balsam.

Ingredients:
Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Elaeis oleifera fruit oil (kaltgepresstes Ojonöl), Theobroma grandiflorum seed butter (Cupuacubutter), Simmondsia chinensis oil (Jojobaöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Candelilla cera (Candelillawachs), Lysolecithin, Parfum, Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool. VEGAN.

Duftfamilie: Zuckerwatte; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Cotton Candy Bath Cupcake
Cotton Candy Solid Bath Oil
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Body Oil
Cotton Candy Conditioning Creaml
Cotton Candy Bath Cream
Cotton Candy Hair Conditioner
Cotton Candy Hair Cream
Cotton Candy Hair Moisturizer
Cotton Candy Shampoo
Cotton Candy Skin Conditioner
Cotton Candy Deo Spray
Cotton Candy Coldcream
Cotton Candy Extrait Parfum
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Schnupferl

Re: Cotton Candy Split End Hair Balsam

Beitragvon Schnupferl » Do 12. Jan 2017, 14:47

Mein erster Haarspitzenbalsam und ich liebe ihn sehr!
Leider ist er schon von uns gegangen und ich wünsche mir, dass er einen Platz im Dauersortiment erhält, das hat er nämlich absolut verdient - hört Ihr, liebe Mounties - er hat es VERDIENT!!!
Die Pflege ist sooo toll, meine Haare schlürfen den Balsam sowas von schnell weg und sind danach einfach nur saftig und duften lecker. Was soll ich nur ohne ihn tun?

Lippenstift-Junkie

Re: Cotton Candy Split End Hair Balsam

Beitragvon Lippenstift-Junkie » Fr 13. Jan 2017, 22:46

Für mich ist es auch mein erster Haarspitzenbalsam. Zuerst war ich skeptisch, weil in dem Döschen doch recht wenig drin ist. Ich habe ihn jetzt aber ein paar mal verwendet und bin total begeistert. Meine Spitzen sind nämlich echt strohig (und zugegebenermaßen auch kapputt) und auch die Längen sind etwas trocken. In die Längen und Spitzen mache ich jetzt immer etwas Haarcreme rein. Anschließend flechte ich die Haare für nachts zusammen und knete noch etwas dieses Spitzenbalsams zusätzlich in die Spitzen. Am nächsten Tag sind meine Spitzen richtig schön flauschig.

Wenn ich tagsüber einen Flechtzopf trage, knete ich ihn auch gerne etwas dieses Balsams ein. Die Haare glänzen dann so schön und stelzen nicht gar so aus dem Zopf heraus.
Die Ergiebigkeit ist trotz des kleinen Döschens top. Ich benutze ihn jetzt seit 3 Wochen regelmäßig und mein Döschen ist noch quasi ganz voll. Könnte man fast noch als neu verkaufen.

Als nächstes wird dann wohl die anderen beiden Spitzenbalsams nachziehen müssen. Nicht, weil ich sie brauchen würde (das Cotton Candy wird noch ewig halten), sondern um dufttechnisch mehr Abwechselung zu haben.

Sollte er nächstes Jahr wieder im Sortiment sein, werde ich ihn mir wohl wieder kaufen (sofern ich nicht noch den jetzigen aufbrauchen muss).
Lieblingsdüfte: Lulu, Cotton Candy, Feels like Heaven, Vallée de Mai, Happy Golden Days und alles, was nach Lavendel oder Vanille riecht...

Zurück zu „Haaröl“