Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 20. Sep 2017, 16:11

Bild

Körperpflegeöl mit zum Anbeißen leckerem Duft.
Kann es etwas beruhigenderes geben als Schokolade? Wir denken nicht, denn Schokolade stellt keine blöden Fragen, Schokolade versteht. Wenn auch du Schokolade liebst und, dann greif zu unserem Keep Calm And Ho Ho Ho Körperöl und genieße den feinen Duft nach edler Schokolade mit einem sanften Hauch von Vanille. Für den Namen des Keep Calm and Ho Ho Ho Körperöls bedanken wir uns bei Christina G. aus Hamburg, und hoffen, dass wir ihr und allen Schokofans den Winter versüßen können.

Ingredients:
Canola oil (Canolaöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Rosmarinus officinalis leaf extract (Rosmarinextrakt), Parfum, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Cinnamal. VEGAN.

Duftfamilie: Ein zum Anbeißen leckerer Duft nach heißer Schokolade mit Vanille. Mischung aus synthetischen Duftstoffen.
Keep Calm And Ho Ho Ho Körperöl
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3686
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon raiina » Mi 20. Sep 2017, 22:18

Das ist ein Duft wie flüssige Schokolade!!! Wirklich beeindruckend! Könnte ich nicht benutzen, denn vorher wärs in meinem Magen und ob der das so mag :roll: Weiß nicht :D Also sehr, sehr authentisch, super lecker!!! Für Schoko-Freunde ein must have! Zumindest wenn man gerne auch auf der Haut nach Schoki riechen möchte ;) Ich habs nicht getestet, weil meine Haut das meist sehr stark aufnimmt und es dann sehr schnell sehr süß wird, aber für die von euch, die das mögen, kann ich nur sagen: kauft es euch! :D
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

kokosqueen
Beiträge: 283
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 14:57

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon kokosqueen » Sa 23. Sep 2017, 15:05

Der Duft ist echt der Hammer :heart:
Perfekt wen es draußen regnet und man es sich daheim im warmen kuschlig macht mit einem Tee und Keksen. Zumindest ist das für mich der perfekte Winterwohlfühlduft :love:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Benutzeravatar
Schnupferl
Beiträge: 68
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:40

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon Schnupferl » So 24. Sep 2017, 19:19

Ich finde dieses Körperöl ganz ganz toll! Es duftet super lecker nach Schoki und Vanille und es macht meine Haut kuschelweich. Ich Glückliche hab im Kühlschrank auch noch eine große Flasche Hot Chocolate DG, jetzt bin ich glücklich und zufrieden ;)

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon Kathi » So 24. Sep 2017, 22:21

Ist das der gleiche Duft wie Hot Chocolate?
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 25. Sep 2017, 11:36

Kathi hat geschrieben:Ist das der gleiche Duft wie Hot Chocolate?



Jepp :) Das sind Duftzwillinge *-* Richtig tolle, kräftige, dunke Schoki *sabber*
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon Kathi » Mo 25. Sep 2017, 12:45

Anna@heymountain hat geschrieben:
Kathi hat geschrieben:Ist das der gleiche Duft wie Hot Chocolate?



Jepp :) Das sind Duftzwillinge *-* Richtig tolle, kräftige, dunke Schoki *sabber*

Gut zu wissen! Ich hab noch was von der DSBC gehütet und den Duft mag ich sehr gerne! Dann kann ich die ja langsam mal aufbrauchen und dann Duftnachschub ordern! ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
HappyCat
Beiträge: 51
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:08

Re: Keep Calm And Ho Ho Ho Body Oil

Beitragvon HappyCat » So 17. Dez 2017, 17:19

Ich habe mir bei der letzten Bestellung noch 3 davon gesichert, damit werde ich bis zum nächsten September wohl hinkommen. :D
Ich hoffe dann wieder auf vieeele Schoko-Produkte. :love:
Cotton Candy Sugarplum Fairy Lulu Walking in the Winter Wonderland Feels like Heaven Midnight in Paris Happy Golden Days Hot Chocolate/Mortimer Hear the Snow Crunch You‘re Perfect To Me


Zurück zu „Body Oils“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast